Zu unrecht gebannt

  • Name im Spiel: Martin

    Level: irgendwas hohes

    Grund für die Sperre: CHEATER???

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ayano

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 16.04.2020 22:15

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich komme heute seit langem mal wieder auf den Server und direkt von Anfang an meint ein lustiger Mensch mich zu nerven, indem er die ganze Zeit Cars zu mir teleportiert.

    Ich habe es sogar mehrfach im /a-Chat gemeldet. Dann bekomme ich auf einmal Reports und die Meldung dass ich abspeichern soll. Shadowplay hatte ich aber aus, da Netflix das immer wieder deaktiviert und ich seit langem sowieso nichts mehr aufgenommen hab. Naja, wie dem auch sei hab ich Shadowplay dann eingeschaltet und 30 Sekunden später werden wieder Cars zu mir teleportiert und ich werd gebannt. Ich hätte mich als Admin wahrscheinlich auch gebannt, weil die immer genau zu mir teleportiert wurden, aber ich wars ehrlich nicht. Aufnahme sollte genügen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    nope

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ayano

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • ayano

    Hat das Thema geschlossen.
  • ayano

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.