Entbann Akura letzter versuch

  • Name im Spiel:Akura47


    Level: nicht sicher ob 30 oder 31

    Grund für die Sperre:Regelverstoß

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN  @Ness  Adem.

    Dauer der Sperre:permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: bruh ich glaube Ende Dezember oder Anfang Januar

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    ///

    Falls vorhanden Gegenbeweise:nein keine


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du Entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Kommt schon keiner hat lust von vorne an zu fangen hab viel Zeit in diesen Acc gesteckt.

    Ich werde nie wieder mehr Leute rammen oder beleidigen

    ich habe noch nie gecheatet nur halt mist gebaut da stehe ich auch zu.>Würde auch dann wieder aktiv auf eurem Server spielen .Gerne können wir im Tamspeak darüber reden .



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    hmh vllt Geld reset oder so



    MFG

    AKURAA

    • Offizieller Beitrag

    Wir machen es so.


    Dein Account wieder unter folgenden Konditionen entsperrt:


    • Du behältst deine 2/3 Verwarnungen.
    • Deine letzte Verwarnung kann erst nach 12 Monaten entfernt werden.
    • Bei der nächsten Kleinigkeit, egal was es ist. (Sinnlos DM, ESC Flucht, Offline Flucht, Abs Anfahren oder Umgangston) -> Direkt wieder gesperrt, Grund: 3/3 Verwarnugen.


    Deal, or no deal?

  • Hallo Shir,


    ich würde diesen Entbanantrag annehmen. Ich empfinde, dass Akura seine Taten sehr bereut. Ebenfalls, ist die Sanktion, welche für die Taten verteilt wurde, nicht angemessen. Der User hat mehrmals Entbananträge gestellt, und nahezu gebettelt um einen Entban. Wir sollten dem User Akura verzeihen und ihm die Chance geben, weiterhin an unserem Projekt teilzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Josef Goldzahn

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.