Serversperre

  • Name im Spiel: Pablo.Suarez / Jan_Barslow


    Level: 12 / 25

    Grund für die Sperre: Pablo Suarez Gebannt worden wegen Silent. Hab Jan Barslow Entbannen lassen und habe damit weitergespielt. Jens weiß über alles Bescheid Ban kam von seiner Seite.

    Ausführender (Head-)Administrator:

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich weis habe einen echt großen Fehler gemacht. Hatte eine Verwarnung auf Pablo bekommen da ich damals Eljero sein Account gekauft habe und Sachen Transferiert habe, und ich hab alles gestanden deswegen wurde mir aus Kulanz nur 1 Warn gedrückt. Ich hab jedoch mit Pablo dann Silent Aimbot benutzt und wurde gesperrt. Darauf hin habe Ich Jan Entbannen lassen und es niemand gesagt das ich es bin. Würde gerne eine 2te Chance bekommen das ich mir wenigstens einen Account erstellen darf und Neu anfangen darf .


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

  • ayano

    Hat das Thema geschlossen.
  • ayano

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Domix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Domix

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.