Entbannantrag Mincrafterlpez[?]

  • Name im Spiel:Mincrafterlpez


    Level:24

    Grund für die Sperre:Erpressung?

    Ausführender (Head-)Administrator: @Sonny

    Dauer der Sperre:6h

    Wann wurde die Sperre verhängt:jetzt


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Ja,Sehr viele Sogar.



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    So jetzt reichts.


    ALTER WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN.WIR bekommen dauercontracts okay digga ich sag nix dank krassen josef was schon RPG regiert dauertcontracts auf uns macht und wir uns ausrüsten ist auch auch sicher klar.Wir haben uns mit Sambuca und Toni ausgerüstet und dann sagt Josef das er ein foto machen will und ich schreib ihm in /a chat will keiner.Danach Teleportiert der mich zu sich und ich hab ihm GESAGT das ich ES NICHT WILL.Danach teleportiert er mich zu mein Haus und ICH MEIN GANZES EQUIP IST WEG.So und was der abzieht ist schon lächerlich und diese Teleport geschichte von gestern hab ich auch nicht vergessen @Josef.Goldzahn wo du eiskalt deine Rechte ausnutzt.Es ist mir so fett am Sack gegangen wo ich ihm gesagt gib sofort meine AK sonst kommt eine Beschwerde.Dann sag ich im ticket entweder gibst du mein ak oder du wirst sehen was natürlich die Beschwerde gemeint war.So und jetzt zur Frage.Wo ist es hier Erpressung?Ich habe NICHT irgendwie gedroht oder so sondern hab ihm erst normal gesagt gib meine AK.Macht er nicht.Dann labbert er irgendwas von es kann nur PL.



    Lange Rede kurzer Sinn:


    Wo war es hier eine Erpressung?Wollt ich Echtgeld?Hab ich ihm mit Tod gedroht?Nein.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    nein

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe dich nicht respawnt, jedoch habe ich dir trotzdem das Geld für deine Waffe erstattet. Eine Drohung kam dennoch von dir.


    HIjOhPn.jpg

    Willst du mich verarschen?


    Um 22:25 hab ich es geschrieben

    Um 22:26 hast du mir es überwiesen

    sa-mp-022.png












    [22:26:40] << Ordnungsamt Unterdirektor Toni_Young: Die Auswertung erfolgt am 03.04.2020 über unseren TeamSpeak 3. >>

    [22:26:44] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos

    [22:26:47] Shiryuu (ID: 23) hat den Server verlassen.

    [22:26:47] (( Josef.Goldzahn: komm kriegst dein dollar ))

    [22:26:47] >> ZION V Melvin_Carrey: spawnst du mich noch Josef? <<

    [22:26:51] Screenshot Taken - sa-mp-022.png

    [22:26:51] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos

    [22:26:53] * Admin Josef.Goldzahn hat sich zu dir teleportiert.

    [22:26:56] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos

    [22:27:01] Screenshot Taken - sa-mp-023.png

    [22:27:02] Du hast 2500$ von Josef.Goldzahn(22) erhalten.

    [22:27:02] * Josef.Goldzahn nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es Mincrafterlpez.

    [22:27:02] Josef.Goldzahn sagt: so

    [22:27:02] Der Spieler befindet sich in Little Mexico, Los Santos

    [22:27:02] Amy.Shark (ID: 4) wurde gekickt/gebannt.

    [22:27:08] Der Spieler befindet sich in Little Mexico, Los Santos

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Um 22:27 hab ich das Geld bekommen und seitdem kam MEINERSEITS NIX mehr.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja alles legitim. Die Drohung habe ich danach erst im Chat gesehen, weshalb die Sanktion nach der Zahlung kam.

  • Sag mal Josef wenn willst du eigentlich flexxen?Bist du ein 4jähriges Kind oder was?So eine billig Aussage ich bete zu Gott du fliegst aus dem Team so billig die Aussage was labberst du eigentlich?Du willst denn Spieß umdrehen aber bei mir geht das nicht mein Freund.Du wolltest so aussehen lassen das du das Geld gezahlt hast und ich dich "Erpresst" habe.ich bin mir sicher das du es nach der Zahlung gelesen hast du hast es ganz genau gelesen weil es längere Sekunden abstand gab.Flexx nicht mit mir.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • [22:26:47] (( Josef.Goldzahn: komm kriegst dein dollar ))

    [22:26:47] >> ZION V Melvin_Carrey: spawnst du mich noch Josef? <<

    [22:26:51] Screenshot Taken - sa-mp-022.png

    [22:26:51] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos

    [22:26:53] * Admin Josef.Goldzahn hat sich zu dir teleportiert.

    [22:26:56] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos

    [22:27:01] Screenshot Taken - sa-mp-023.png

    [22:27:02] Du hast 2500$ von Josef.Goldzahn(22) erhalten.


    Du willst mir sagen du hast es NICHT gelesen?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ändert nichts daran, dass die Drohung von dir gekommen ist.

    Geh auf meine Argumente ein und es war immernoch keine Drohung oder Erpressung ich habe dir gesagt du sollst meine AK geben sonst kommt beschwerde.Sag mir wo es hier eine Drohung oder Erpressung ist.Sag es mir.


    Ausswerten bitte so peinliche Leute seh ich nie.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich verstehe bis heute nicht wieso ihr alle so ein Kinder geburtstag veranstalten müsst. Josef Goldzahn wenn du sowas als Erpressung siehst, müssten wir jeden tag mehere user sperren. Das du was gegen das Oamt hast ist ja dein Ding aber man sollte als Supporter schon mal einstecken können und nicht den dicken raus hängen lassen.


    Bist entsperrt LilSezdi


    Kommt doch alle mal runter ey.

  • ayano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich verstehe bis heute nicht wieso ihr alle so ein Kinder geburtstag veranstalten müsst. Josef Goldzahn wenn du sowas als Erpressung siehst, müssten wir jeden tag mehere user sperren. Das du was gegen das Oamt hast ist ja dein Ding aber man sollte als Supporter schon mal einstecken können und nicht den dicken raus hängen lassen.


    Bist entsperrt LilSezdi


    Kommt doch alle mal runter ey.

    Danke Brudi, wenn es sich nur um die Screen handelt sollter direkt entsperrt werden das ist doch kein Grund..

    Du stehst als Admin über ihm Werte es als "Revision" aus

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.