Bewerbung zum Russen Mafia Leader

  • San Andreas

    Mulholland Section, Los Santos

    Andruha Bankrob


    main-qimg-3bf9558ee3da03e5ea1c8f392fccb453.webp



    Русская мафия

    Андруха банкроб


    Sehr geehrte Leaderverwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader der Diebe im Gesetz.


    mein Name ist Andrej ich bin 19 Jahre alt, in Sibirien geboren und komme aus der Fächerstadt Karlsruhe.



    Schon lange Zeit spiele ich auf diesem Server, mit meinen 1400 Spielstunden wovon ich die Hälfte im Knast war, habe ich das 43. Level erreicht mit dem permanenten Premium Rang. Natürlich war ich in allen Deathmatch Fraktionen unterwegs und habe die Polizei abgeschlachtet soweit es nur ging. Meine erste Fraktion auf diesem Server war natürlich die Russiche Mafia vor mehr als fünf Jahren unter der Leitung von Joey Bender. Diese Fraktion war damals für mich eine der besten, doch Leider habe ich in meiner ganzen Karriere nie eine Fraktion selbst führen dürfen. Deshalb sage ich Andruha, das dieser Posten genau das richtige für mich ist und Aktiv am Geschehen teilnehmen werde und die Zeit dafür habe. Momentan bin ich Platz drei mit meinen 11k Coins was auch beweist das ich Lust hab.


    Meine Ziele als Leader abgesehen von Gebieten, Ketten und Bankrobs:


    1. Unerfahrene Spieler einweisen

    2. Fuhrpark aufbauen

    3. Cheaterfreie Fraktion

    4. Faire Auszahlungen

    5. Den Ruf dieser Fraktion wieder aufbauen


    Ich bedanke mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung.


    8ea66d92786bbdadcbab9fbd68b9e4b3.jpg




    Screen der Stats: https://www.bilder-upload.eu/bild-3cacba-1582903141.png.html die 1kk kriege ich von Vasili gekratzt


    PS: Was ist ein Russen Leader ohne Bumer und Merzedes


    MfG

    Andruha