Control-Panel-Regelwerk

Der Server ist wieder erreichbar

1. Jegliche Arten von Spam sind verboten (bei Bewerbungen, Beschwerden, Tickets oder ähnlichem).

2. Bei Beschwerden ist man dazu verpflichtet, die Wahrheit zu sagen und alle Tatbestände anzugeben.

3. Es ist verboten, bei Fahrzeuginseraten zu betrügen (sei es durch ein falsches Bild oder ähnlichem).

4. Eine Beschwerde muss spätestens 3 Tage nach der eigentlichen Tat erstellt werden.

5. Der Kläger muss zugleich der Geschädigte sein (dies ist kein Freifahrschein für Verstoße gegen das Regelwerk). Diese Regelung kann von ausführenden Administratoren außer Kraft gesetzt werden.

6. Nur unbearbeitete Beweise sind gültig (Videos dürfen dennoch teilweise schneller oder langsamer sein).

7. Die Gebühren für ein Inserat (2%) dürfen nicht durch einen Vertrag oder sonstige Abmachungen umgangen werden (Beispiel: Angebot für 1$ inserieren und restliches Geld überweisen).

8. Videos zu Cheaterbeschwerden müssen unbearbeitet sein, asozialer Umgangston ist zu unterlassen.

9. Jegliche Art von Bots die einem Vorteil verschaffen sind verboten.

10. Sollte man eine Cheater Beschwerde erhalten ist man verpflichtet sein Gegenbeweis Video unverzüglich in der ersten Antwort der Beschwerde zu zu posten. (Auslassen wichtiger Tatbestände)

Mögliche Strafen:

  • Spam: 120 Minuten Mute, je nach Stärke des Vergehens auch mehr.
  • Auslassen wichtiger Tatbestände / Herausreden: Verwarnung.
  • Anlügen der Administration/Nutzen von Bots Permanente Sperre.
  • Betrug: Verwarnung.