Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Terry.Maddock

Bewerbung zum San Fierro Rifa Leader

Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit bewerbe ich mich als Leader der San Fierro Rifa

Im realen Leben nennt man mich Ronny und bin am 15.11.1983 in Dessau in Sachsen Anhalt geboren. Derzeit wohne und arbeite ich in Viersen / NRW als Industrieelektroniker. Im Jahr 2003 absolvierte ich den Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in Regensburg und fing direkt danach meine Lehre als Elektroinstallateuer für Energie- und Gebäudetechnik an die ich auch erfolgreich beendete. Anno 2007 zog es mich dann nach Eindhoven in die Niederlande wo ich 2 Jahre lang wohnte und bei DAF Trucks LKW‘s baute, bis ich 2009 wieder nach Deutschland kam und in mein jetzigen Berufszweig wechselte. In meiner Freizeit sitze ich gerne vorm PC aber treffe mich auch gern mit Freunden, gehe Fußball spielen oder hole gern mein Fahrrad für eine gemütliche Tour raus.

Auf RPG-City kennt man mich unter den Namen Terry.Maddock und habe bereits das Level 44 erreicht. Auf meinem Acc habe ich mir permanentes Premium, einen kleinen Fuhrpark unter anderen auch einen Maverick, eine Dodo und ca. 1,7kk erarbeitet.
    Derzeit bin ich Coleader bei den Triaden und konnte zuvor auch bei San Fierro Rifa lange Zeit Coleader- sowie kurzzeitig Leadererfahrung sammeln.

Zu meinen Zielen als Leader gehören außer Gangfightgebiete holen auch gemeinsame Dm-Touren, sowie das fördern von Teamfähigkeit und Zusammenhalt. Mein wichtigstes Ziel ist allerdings die Fraktion für einen sehr langen Zeitraum zu führen und sie auch in schlechten Zeiten wieder nach oben zu bringen. Mit meinen 33 Jahren besitze ich auch die dafür benötigte geistige Reife und genug Lebenserfahrung um diese Ziele umzusetzen.

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat und das ich bald als Rifaleader angenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Terry.Maddock

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Terry.Maddock ()