Bewerbung zum Triaden Leader

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Triaden Leader

Guten Tag,
    Liebe Leser, Liebe Leaderverwaltung,
    Mit großem Interesse bewerbe ich mich als Leader der Triaden Mafia

Reallife-Angaben
    Mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne derzeit im schönen Duingen, ein kleines, aber ansehnliches Dorf in Niedersachen.
    Momentan versuche ich die 9. Klasse des Gymnasiums zu meistern, wobei meine Noten meist zwischen 2 und 3 tendieren. Ich betreibe in der Freizeit Kampfsport, treffe mich mit Freunden und natürlich zocke ich auch gerne.

Ingame-Angaben
    Auf dem Server bin ich unter dem Pseudonym : "Amako_Muraki" zu finden und habe das 24 Level mit ca. 17.000.000$ (Cars sowie Premium mitgezählt) erreicht. Früher war ich unter dem Namen:Silvio.Brady, Vasco.Caprez, Silvio_Shakuzi, Pesoz.Makarow, Tyson_Moreno, Sam_Devishes oder auch ganz früher Noel_Loca bekannt. Ich spiele auf RPG-City seit ungefähr vier Jahren und hatte zwischendurch eine kleine Pause, wegen privaten Gründen. Meine Ziele als Leader sind: zielstrebig sowie erfolgreich meine Fraktion zu führen.
    Ich arbeite/spiele aktiv sowie taktisch und setze mir immer kleine Ziele, zu denen ich mich hocharbeite.
    Ich war als Leader der San Fierro Rifa tätig und habe so meine Erfahrungen, im Bereich DM sowie Teamplay, gemacht.
    Nebenbei beschäftige ich mit dem Coding von Keybindern und habe somit auch Ahnung, von vielen Sachen, was SAMP angeht.

Meine Stats:
    1.000.000 - Check(2.289.560$)
    Level 10 - Check(24)

Warum ich?
    Ich besitze ein funktionsfähiges Headset, sowie Teamspeak³, um mit meiner Fraktion zu kommunizieren. Hinzu kommt, dass ich ein Forum Account unter dem Namen Silvio.Brady besitze. Mir wurde bereits bestätigt, dass ich eine gewisse geistige Reife vorweise und außergewöhnliches Durchhaltevermögen als einer meiner Stärken werten kann.
    Mein großes Interesse an der Fraktion, sowie meine innere Ruhe, als auch
    meine Hilfsbereitschaft und Geduld sind meiner Meinung nach gute Gründe,
    mich als Leader beweisen zu dürfen.
    Natürlich habe ich mich weit laufend mit dem Regelwerk befasst und versuche es mir weitgehend zu merken.
    Ich habe alles verstanden und bin im Stande dies zu befolgen.
    Meine Ziele als Leader sind, alle Gebiete zu halten, viele Auszahlungen zu machen sowie den Staat unter meine Kontrolle zu bekommen.
    Für meine Member würde ich auch eine Teamspeak bereitstellen, um miteinander kommunizieren zu können.

Schlusswort
    Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse an mir geweckt habe, und Sie mir die Möglichkeit geben, meinen Traumberuf auszuleben.
    Mit freundlichsten Grüßen,
    Silvio

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Amako_Muraki ()