Bewerbung zum Yakuza Leader

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Yakuza Leader

Bewerbung zum Yakuza Leader

Sehr geehrte Leaderverwaltung,
    sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zum Yakuza Leader. Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass meine Bewerbung Ihnen gefällt. Sie wird sich in zwei Teile gliedern. Zunächst werde ich Ihnen einige Eckdaten über meine Person und daraufhin einen groben Überblick meiner Ingame Statistiken geben.

Mein bürgerlicher Name lautet Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit wohne ich in der Nähe von Koblenz. Zur Zeit bin ich Schüler an einem örtlichem Gymnasium, welches ich mit einer Hochschulreife abschließen werde. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich Fußball spielen. Natürlich bleibt bei dem vollgepacktem Programm immernoch genug Zeit um mich aktiv mit SAMP zu beschäftigen. Meinen Charakter würde ich als sehr freundlich, aber dennoch konsequent beschreiben, sofern dies von Nöten ist. Weiterhin bin ich sehr lernfähig und kann mich schnell an neue Aufgaben gewöhnen und diese mit Erfolg ausführen. Meiner Meinung nach sind diese Qualifikationen entscheidend für den Posten als Leader. Seriosität, eine nahezu perfekte Rechtschreibung und eine gute Kooperation mit Mitgliedern einer zugeteilten Gruppe zählen ebenfalls zu meinen Stärken. Diese Fähigkeiten werden mir als möglicher Leiter einer Fraktion positiv zu Gute kommen. Ich würde mich freuen diese Chance von Ihnen zu erhalten, um mich Ihnen beweisen zu können.

Fahren wir nun fort mit meinen Ingamedaten. Aktuell habe ich das 34. Level erreicht und habe mir einen Accountwert von ca. 17.000.000 SA $ erarbeitet. In meinen knapp 1580 Spielstunden habe ich eine serverseitige Verwarnung erhalten. Ich habe bereits den Posten des Leaders der Fraktion San Fierro Rifa ausgeführt, durch welchen ich bereits Erfahrungen im Thema Leader sammeln konnte. Diese Erfahrung bringt mir den Vorteil das ich nicht lange brauche um mit der Fraktion klar zu kommen. Desweiteren besuchte ich bereits jede DM Fraktion und habe auch dort eine Menge Erfahrungen.

Nun stellen Sie sich wahrscheinlich die Frage, warum ich mich überhaupt als Leader bewerbe. Nunja, ich sehe mich als fähig genug diese Fraktion zu leiten und diese zu neuem Ruhm zu führen. Außerdem möchte ich eine loyale, freundliche Fraktion aufbauen, welche aktiv und durchaus fähig ist.

Ich erfülle alle Voraussetzungen und habe das Regelwerk gelesen und akzeptiert.

Abschließend bedanke ich mich bei Ihnen für das Lesen und objektive Bewerten meiner Bewerbung und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luis.Brady