Bewerbung zum Ballas Leader

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Ballas Leader

Yo' Leaderverwaltung & Community,
    Mit großem Interesse verfasse ich diese Bewerbung zum Thug der Ballas Gang.

Mein Name lautet Marlon, ich bin 22 Jahre jung und Wohne in der Schönsten Stadt Deutschlands, Köln.
    Zurzeit bin ich im 2. Ausbildungsjahr des Lehrberufes "Maler & Lackierer" tätig und Absolviere sie voraussichtlich Ende 2017.
    Ich selbst empfinde mich als Ehrgeizig, zielstrebig, Freundlich & Nette Person, jedoch aber leider leicht Reizbar...
    Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen, Schwimmen & Fitness, jedoch gehe ich auch gerne Fahrrad fahren wenn das Wetter mitspielen sollte.

Im Spiel trägt mein Charakter den Namen "Cisco_Locanza" und besitzt das Level 36 mit etwa 1.311 Spielstunden, somit kenne ich mich in San Andreas
    und auf dem Server RPG-City bestens aus um den Posten als Thug der Ballas Gang anzutreten.
    Meine Zeit insgesamt auf RPG-City beträgt ca. 4 Jahre, in diesem Zeitraum war ich schon in sogut wie jeder Fraktion
    und habe mir dort durch meine Tätigkeiten einen hohen Posten erspielen können, bishin zur Führungsposition.
    Mit meiner letzten Fraktion "Triaden" war ich sehr erfolgreich, ich habe mir eine sehr Starke Truppe zusammen gestellt
    und wir konnten sogar das Tournament 2016 für uns entscheiden.

Meine Ziele mit der Ballas sind etwas ähnlich wie mit der Triaden, ich werde versuchen eine Starke Truppe zusammen zustellen
    um San Andreas komplett zu dominieren. Um meine Member weiterhin zu motivieren werde ich versuchen Monatlich, oder sogar Wöchentlich
    sie zu beschenken, es wird Geld und Drogen regnen!

stats

Nun bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive Rückmeldung!

cya

Mit freundlichen Grüßen,
    Marlon "Cisco" Locanza

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cisco_Locanza ()