Vorschlag| Krankenhaus und Crew

    • Freizeitaktivität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

    Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

    Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

    • Vorschlag| Krankenhaus und Crew

      Dafür/Dagegen? 47
      1.  
        jaman (38) 81%
      2.  
        nope (9) 19%
      ~Lückenfüller~
      ~Lückenfüller~
      ~Lückenfüller~
      ~Lückenfüller~
      ~Lückenfüller~
      ~Lückenfüller~
      ~Lückenfüller~





      Hi,
      würde vorschlagen, dass man die Crewmarker wie die Mapmarker der Fraktion an/ausschalten kann, da es schon nervig ist wenn man mit nem Cop oder nem Gangler einer anderen Fraktion in einer Crew ist und dieser einen z.b. im GF oder in einer Verfolgung immer sieht.
      Mein zweiter Vorschlag wäre, dass man bei /members nicht nur die Knastzeit, sondern auch die Zeit im Krankenhaus der jeweiligen Member sehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jack_Survive ()