Entbann xD

• Abgeschlossen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Level: 35
    Grund für die Sperre: Wunschbann
    Ausführender (Head)administrator: @Javier_Flint
    Dauer der Sperre:
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor einer Woche

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wunschbann ist unnötig af, ich bleib Inaktiv aber kann wenigstens mein Geld noch verschenken oder paar Overwatch cases anschauen xD

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Cain_Hentai schrieb:

Aber nicht like a John Reese, wo ich 20 Jahre fette Ankündigung mache und dann 3 Tage nicht on komme, sondern ernsthaft.
    @Dweezle ICH MACH DEN JOHN REESE!!!!
    Checkt mir halt 4 Stunden Prison xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dweezle ()

Beitrag von doN_ ()

Dieser Beitrag wurde von Martin_Morgan gelöscht ().
  • Hallo,

dein Account wurde entsperrt, aber beim nächsten Wunschban wirst du nicht mehr entsperrt :)

Martin Morgan
    Administrator
    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*