yoyo Chapi ist wieder da und hat motivation | Revision

• Abgeschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• yoyo Chapi ist wieder da und hat motivation | Revision

1. Name im Spiel: [b]Mayson_Chaplin
    2. Level: 21

3. [b]Grund für die Sperre: [b]Versuchter Handel mit Echtgeld
    4. Ausführender (Head)administrator: @Steve_Davidson (musst nichts schreiben nenne alles wichtige wenn was fehlt kannst du mich gerne ergänzen)
    5. Link zum Entbannantrag: wurde schon gelöscht daher schildere ich alles mal hier
    6. [b]Zeitpunkt, wann wurde die Sperre verhängt: Gestern
    7. [b]Screenshot: /
    8. [b]Forderungen und Hauptteil: Hallo Hallo Liebe Head Admins oder auch Projektleitung, gut also fangen wir mal an angefangen hat es das mich jemand auf Whats app angeschrieben hat ich vermute dieser Jose. da er ja auch Steve diverse Screens geschickt hat. Diese Person meinte ganz trocken 'Verkaufst du dein Perma Prem für Echtgeld' ich meinte 'eigentlich suche ich für IG Geld aber wie viel würdest du geben' rein aus neugier mir wurden gesagt 30€ ich meinte ist viel zu wenig und fertig aus von meiner Seite (der Rest ist gefaked habe diesem Jose keine tipps gegeben wen er fragen sollte wer denn noch Prem verkauft oder so ein Crap). Dieser Jose. hat diese Screens dem Steve geschickt und er hat mich straight gebannt bin gestern deswegen ein 'wenig' ausgeflippt aber entschuldige mich noch mal Steve. Da mich ja nicht mal jemand übers Forum oder Ingame gefragt hat ist das eigentlich auch kein ernst zunehmender Beweis von Jose. Vor allem dieser Jose hat auch nicht ganz richtig durchdacht wenn diese Geschichte stimmen würde könntet ihr den auch gleich hinter her bannen weil wer sollte mich den sonst anschreiben wenn nicht der und woher hat er denn sonst diese Screens fraglich findet ihr nicht auch ? Naja gut @Cesar_Lopez @cs_ @Siedler bitte auswerten
    (Jeder weitere der hier was drunter schreibt muss wohl Leider mit einer Verwarnung rechnen weil heute ist hier nichts erwünscht in meiner Revision)

Danke an Akira_Haruto mit der Aussage: Du könntest noch erwähnen, dass Beweise außerhalb der RPG Plattformen nicht gültig sind, da man das einfach faken kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayson_Chaplin () aus folgendem Grund: Danke an Akira

Beitrag von Behaarter_Berkan ()

Dieser Beitrag wurde von Dweezle aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().

Beitrag von Alvaro_Atano ()

Dieser Beitrag wurde von Dweezle aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().

Beitrag von Jose. ()

Beitrag von Adam_Capwell ()

Beitrag von Mayson_Chaplin ()

Beitrag von Marcel_Monke ()

Beitrag von Jose. ()

Beitrag von Jose. ()

Beitrag von rLy ()

Beitrag von Jose. ()

Beitrag von rLy ()

Beitrag von Jack_Survive ()