Revision

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Neu

1. Name im Spiel: Luiz_Kinney
    2. [b]Level: 9
    3. [b]Grund für die Sperre: Prison strafe-SDM 126min.
    4. [b]Ausführender (Head)administrator: @Javier_Flint
    5. [b]Link zum Entbannantrag: cp.rpg-city.de/beschwerden/discomfortView/?case=83764
    6. [b]Zeitpunkt, wann wurde die Sperre verhängt: 10.01.2017 14:59
    7. [b]Screenshot: -
    8. [b]Forderungen und Hauptteil: Ich wusste nicht dass man für 3mal schlagen in einer DM zone ins Prison kommt. Dachte der Kläger macht nur einen spaß. Deshalb habe ich es als spaß erfunden und habe dann geschrieben "Ach du scheiße, unnötige bs" weil ich halt nicht wusste dass man dafür ins Prison kommt. Und ich habe keine Gegenbeweise da ich zugebe dass ich es gemacht habe. Aber ich wusste wirklich nicht dass man für 3mal (3dmg) schlagen ins Prison kommt. Ist ja fast dass wenn ich angefahren werde auch eine bs mache^^
    9. Und ich weiß nicht ob ich im richtigen forum bin falls ich es bin dann sorry.
  • Neu

Laut Regelwerk berechtigt, auch wenn ich der Meinung bin, dass hier das Prison unnötig af war.
    Oh nein, 3x 1 Schaden, nen Nachteil hat der Kläger davon nicht getragen, höchstens die 1$ vom Automaten...

Naja, bist aus dem Prison daher wird die Revision abgeschlossen.