Control Panel | Einige Vorschläge

• Freizeitaktivität

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Control Panel | Einige Vorschläge

Wie findet ihr die Vorschläge? 41
      1.  
        Super! (35) 85%
      2.  
        Doof (0) 0%
      3.  
        Nicht ganz scheiße, aber verbesserungswürdig (6) 15%
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]
      [PLATZHALTER]

Moin!

Ich habe ein paar Vorschläge für das Control Panel.

Briefe

• Häkchen zum markieren, sowie "alle markieren" zum verwalten der Briefe und um Aktionen auszuführen
        • Beispiel:
      • Briefe filtern anhand des Titels
      • Briefe filtern anhand des Inhalts
      • Ist ein Filter aktiv, bezieht sich das "alle markieren" logischerweise nur auf die gefilterten

Wirb einen Freund

• Mögliche Belohnungen auf der CP Seite mit darstellen
      • Eventuell mit Grafiken

Namechange

• Hat man bereits an einem Namechange - Event teilgenommen steht dort: "Du hast deinen Namen bereits geändert, du kannst an keiner weiteren Aktion teilnehmen."
      • Dazu sollte dort noch stehen: "Möchtest du dennoch deinen Namen ändern, kannst du dies für 1.250.000$ hier beantragen: Klick mich

Schaut euch auch gerne meine bisherigen Vorschläge zum CP an! 8o
      Mit freundlichen Grüßen
      Jan.Horvath