Unnötige 3-Beamten online Regel entfernen

• Freizeitaktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Unnötige 3-Beamten online Regel entfernen

Limitierung entfernen? 91
      1.  
        Ja (44) 48%
      2.  
        Nein (47) 52%
      Hi

Ich raube grade schön alle Läden aus und als ich den dritten Laden ausgeraubt hatte, hat sich ein Polizist ausgeloggt und nun soll man wieder warten, bis 3 Beamte online sind. Das ist mir nicht zum ersten Mal passiert, aber schon komisch, dass es immer passiert, wenn man grade ein paar Läden am Stück ausraubt. Will ja keinen Rufmord machen, aber für mich persönlich ist es ja klar, was da abgeht. Es sind grade fast alle Läden frei zum robben und zu dritt kommen sie nicht gegen einem an oder was weiss ich.

Einfach nur total sinnlos, dass man erst Drogen und Läden ausrauben bzw. anpflanzen kann, wenn mindestens 3 Polizisten online sind. Im echten Leben warten die Verbrecher sicher auch, bis sich die Herren von der Polizei in der Dienststelle bequem machen und genug Personal da haben.

Es gibt sowieso schon zu wenig Läden für alle Crews und dann muss man dann auch noch so einen Mist einbauen. Das gehört endlich abgeschafft.

Das einzige, was akzeptabel ist, dass man bei einem Bankrob genug Leute haben muss, da die Bank aus Sicherheitsgründen erst Geld aus dem Safe nimmt, wenn Polizisten in der Stadt sind. Da kann man es noch halbwegs verstehen.

Daher, wenn euch diese unnötige Regel auch nervt, dann stimmt für Ja und man beendet diesen unnötigen Kindergarten :thumbup: Teilnehmer sind sichtbar, da vermutlich die Cops NEIN stimmen werden :* Würde auch mal die Crews in den frühen Morgenstunden beschäftigen.