Revision

• Abgeschlossen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Stimmt, es war aber Gangfight wir waren in der Unterzahl in der näheren Umgebung waren 10+ andere GSler die ins Gebiet und nachgekommen sind. Er hat sicherlich Leute mit dem C Buggen getroffen und die mussten sich dann durch Paket, Fische Drogen oder sogar am Automat oder Burger Shot heilen.

Sag mir nicht er bzw. Die GS hatte dadurch keinen Vorteil.

"Und nicht so offensichtlich" gibts nicht. Man sieht eindeutig das er 3 mal C Bug gemacht hat.
  • Ich seh in keinem einzigen Fall dort C-Bug, ich versteh nicht wo dein Problem ist.
    Im Endeffekt habt ihr doch den Gangfight gewonnen, hattet also kein wirklichen Nachteil.

Du meinst das am Ende wahrscheinlich?
    Da hab ich ganz kurz anvisiert und direkt wieder aus dem Visier raus, das ist ganz normal das man direkt weiter laufen kann.
    Kannste ja selber probieren wenn du dich da täuscht.

Finde die Beschwerde unnötig.
    KOMMT BEI MIR VORBEI TWITCH.TV/OFFICIALZUBSO

Ich habe den X4 760K Athlon mit satten 4,2GHz!
    Habe leider 500W obwohl das menschliche Auge nur 499W sehen kann.
    24,95FPS in jedem Spiel gelockt, ebenso der gleiche Grund mit den Watt!

Beitrag von Neo_Young ()

Dieser Beitrag wurde von Steve_Davidson gelöscht ().