Kanten Bug - Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Kanten Bug - Fix

Liebe Community,

ich kenne diesen Fix schon seit längerem, nur ist mir gerade eingefallen, dass viele trotzdem noch wegen dem bekannten Kantenbug sterben.
      Was dieser Kantenbug macht, ist einfach: Wenn man über bestimmte Objekte klettert, kann man einfach aus dem Nichts sterben.

Aus dem offiziellen SA:MP Forum habe ich damals entnommen, dass man diesen Bug durch den Frame Limiter beheben kann, was heißt:
      ESC -> Options -> Display Setup -> Advanced -> Frame Limiter auf "On" setzen.

- Climbing over objects sometimes kills you. (FIX: Turn Frame Limiter on.)

Ich habe diesen Fix schon längerer Zeit drin und bin seitdem nicht einmal wegen diesem Kantenbug gestorben. :love:

nicht nachtragend, aber konsequent.