Weihnachten auf GTA-City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Weihnachten auf GTA-City

Weihnachten auf GTA-City

Hallo zusammen,

es wird kälter, die Weihnachtsmärkte öffnen - der Dezember steht mal wieder vor der Tür.

Folgende Dinge werden nächsten Monat veranstaltet, um die Weihnachtsstimmung auch auf unserem Server rüberzubringen:
    • Passende weihnachtliche Dekoration durch Objekte.
    • Aufsetzbare Weihnachtsmütze auf jedem Skin.
    • Verlosung einiger leerstehender Häuser.
    • Veranstaltung vieler Events durch unsere Teammitglieder mit überdurchschnittlich hohen Gewinnen.
    • Payday-Event an jedem Wochenende.
    • 24 Adventskalender-Türchen mit steigenden Inhalten.
    Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und morgen schon mal einen angenehmen ersten Advent.

Chris
    Projektleitung
    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Projektleitung gelöst werden können.
  • Nochmal als Hinweis, da ich ein paar Anfragen zu dem Thema bekommen habe: Bis Weihnachten gibt es jedes Wochenende ein Paydayevent.
    Das Payday-Event für dieses Wochenende läuft von heute 12:00 Uhr - Sonntag 23:59:59 Uhr.

Ein zusätzlicher Respektpunkt an jedem Payday und 25% mehr Gehalt.

Viel Spaß.
    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Projektleitung gelöst werden können.