S.F.Rifa Kündigung von Steve_Davidson

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• S.F.Rifa Kündigung von Steve_Davidson

Hallo,

mit diesem Schreiben kündige ich als San Fierro Leader.
    Die Fraktion lief eig. immer sehr gut und teilweise auch besser als gedacht (Hohe Auszahlungen, korrekte Leute, ausreichende Frakfahrzeuge, viele GFs, fast immer GF Gebiete (von 0-6Gebiete). Seit 2 Wochen habe ich jedoch nicht mehr so viel Interesse an der Fraktion gehabt und dadurch nicht viel gemacht, weshalb die Fraktion auch schlechter lief in den 2 Wochen.

Mein Grund warum ich nun kündige ist, dass ich nicht mehr viel Interesse als Leader einer Gang habe und weil ich gerne andere Fraktionen nochmal besuchen möchte, darüberhinaus habe ich kein Interesse und keine Zeit die Fraktion neu aufzubauen.

2 Personen die fast von Anfang an dabei waren und die ich echt gern gewonnen habe <3 (nohomo):

@Max_Kester aka Max_Auditore (Mr. Mahlzeit Moin) Wir kennen uns zwar noch vom PD damals (2015), aber du warst mir da eher unbekannt. Erst als du in meiner Fraktion warst bist du mir aufgefallen und das sehr schnell positiv. Du bist ein korrekter Typ und warst vor deinen 2 Wochen Inaktivität meine erste Rechte Hand. Du hast im Ts3 für gute Stimmung gesorgt und mein Konzept in der Fraktion voll und sehr gut vertreten. Ich hoffe wir werden weiterhin im Kontakt bleiben. Ich wünsche dir alles Gute im RL und Ingame!

@Terry.Maddock Du warst am Anfang ein normaler unbekannter Spieler und hast es in kurzer Zeit geschafft Co-Leader und sogar Vertretungs Leader zu werden. Du hattest immer mein volles Vertrauen, warst meine 1 Ansprechperson aus der Leaderschaft. Die Member und ich haben deine ruhige Art und deine Ausdauer immer sehr bewundert. Das du dann die Fraktion einfach so als guter Kollege und meine Rechte Hand verlassen hast und direkt zu einer anderen Gang gegangen bist, kann ich nicht nachvollziehen und ist eine Aktion die unsere "gute freundschaftliche Beziehung" zerstört hat.

Meine besten Co-Leader in meiner Zeit waren:

@Jaden.Brady
    @Kazuto.Kirigaya
    @Edward_Twain
    @Jan.Horvath

Ich danke euch sehr für eure Arbeit und den Spaß den wir zusammen hatten! Wir werden uns bestimmt nochmal sehen/sprechen (hoffentlich nich in einer CP Beschwerde ;) ). Ich danke ebenso allen die in unserer Fraktion waren! Falls ihr eine neue korrekte Gang/Mafia sucht geht zu Papa @Jason_Chans.

Liebe Grüße

Steve_Davidson
    Rifa Leader a.D.

Das Thema ist vorerst für positive Beiträge/Kommentare geöffnet! Alles negative wird gelöscht (ggf. verwarnt).
    Mit freundlichen Grüßen,

• doN_ schrieb:

Seit wann sind 2 einhalb Monate lang? Nur weil die Ballasleader nach 1 ner Woche kündigen ist das nicht so lang. Naja, habe nicht viel mitbekommen was man deuten kann wie man will. Aber viel Glück dir noch.
    Für eine Person die jetzt keine krassen Kontakte bezüglich Leute mit sehr viel DM Erfahrung hat, hat er sich lange und gut geschlagen.