Bewerbung zum Yakuza Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Yakuza Leader

Y A K U Z A
    Azuka Haruto
    Pershing Square 1
    773484 Los Santos

Leaderverwaltung
    Ensar307, Cesar Lopez
    Adminhaus 23
    773484 Los Santos

Sehr geehrte Leaderverwaltung,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Yakuza auf dem Server von RPG-City.

Meine Bewerbung teilt sich in drei Teile auf - Beginnen werde ich mit meinen Reallifedaten, meine Ingamedaten und zum Schluss meine Pläne mit der Fraktion.
    Mein Name ist Jason, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Momentan arbeite ich als Mediengestalter und verdiene so auch mein Geld. Ich empfinde mich als höflichen, netten und kooperativ fähigen Menschen und versuche, egal in welcher Lage, mein bestes zu geben.
    Im Spiel heiße ich Azuka_Haruto, werde jedoch Jekays genannt, habe dort das 36. Level erreicht und bin momentan in der Fraktion "Los Santos Police Department". Zuvor war ich Co. Leiter der Yakuza.
    Auf dem Server spiele ich schon seit 2010. In diesen Jahren habe ich so einige Erfahrungen gemacht. Ich war bereits in allen relevanten Fraktionen auf diesem Server und kenne mich so bestens aus. Durch meiner hohen Deathmatch Erfahrung und ebenfalls meiner hohen Aktivität biete ich mich natürlich sehr gut als Leader an.
    Mit der Fraktion habe ich einiges vor. Gangfights, Deathmatch, Roleplay und viel mehr versuche ich anzustreben.
    Die Fraktion wird natürlich aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Die Voraussetzungen fülle ich natürlich aus.
    > Mindestens 1.000.000$ - Erfüllt
    > Mindestlevel 10 - Erfüllt

Damit kommen wir auch zum Ende dieser Bewerbung,
    Vielen Dank für das aufmerksame lesen und ich hoffe auf Rückmeldung. Im Anhang befindet sich ein Screenshot meiner Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Azuka_Haruto / Jekays.