Bewerbung zum Ballas Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Ballas Leader

El Corona 14, 25.10.2016
    Diego Wright
    63594 Los Santos
    Tel.: 30995
    E-Mail: diegoderössi@rpg.at

Arbeitsamt
    Los Santos
    12689 Commerce

Bewerbung zum Leader der Ballas Familie!

Sehr geehrte Administration!

Mit großem Interesse habe ich Ihr Ausschreiben im Forum gelesen. Die Aussicht als Leader der Rollin Heights Ballas zu arbeiten, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.

Mein Name lautet Maximilian. Ich bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Österreich. Ich besuche die 3.Klasse einer Handelsakademie, die ich voraussichtlich im Juni 2018 mit der Matura abschließen werde. Ich strebe jetzt bereits einen Studiumsplatz in Wien an. In der Schule werde ich täglich vor neue Herausforderungen gestellt, somit habe ich keine Probleme mit Anforderungen umzugehen. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Freunde treffen, mit großer Leidenschaft Motocross fahren und auch eine gewisse Zeit vor dem Rechner verbringen.

Ingame:

Auf dem Server spiele ich seit Januar 2012 bis ende Dezember 2015 aktiv und engagiert. Dannach legte ich eine Pause von 6 Monaten ein und spiele seit Anfang der Sommerferien wieder aktiv und engagiert. Bisher war ich so gut wie in jeder Deathmatch Fraktion. Ich bekam einmal die Chance Leader der S.F Rifa zu werden und konnte diese sehr gut anführen und konnte somit einiges erreichen. Daher denke ich das ich die Ballas Familie sehr gut anführen kann, weil ich die nötige Erfahrung bereits schon besitze. Ingame bin ich unter dem Namen Diego_Wright (vor Namechange Mustava_MeCain ) anzutreffen und habe mittlerweile das 13. Level erreicht, sowie ein solides Grundkapital von 2,1kk, wobei ich noch eine NRG, Bullet und einen Buritto besitze. Genauere Angaben über meinen Charakter, können Sie aus meinen beigelegten Statistiken entnehmen. In den Fraktionen konnte ich viele Kontakte knüpfen. In meiner Laufbahn als Gangmitglied konnte ich meine Waffenkenntnisse um einiges Steigern, dies bringt mir nun einige Vorteile.

Was können wir von dir erwarten ?

Ihr könnt von mir erwarten das ich die Rollin Heights Ballas sehr gut anführen werde aber trotzdem mich selber als Member sehe. Ich werde mich keines falles als etwas besseres ausgeben und niemals mit Uninvites oder jeglichem drohen. Ich werde immer schauen das wir unsere 6 Gebiete bekommen und behalten.

Das Schlusswort:
    Seit meinem Anfang auf diesem Server habe ich den Reiz als Leader der Ballas Familie arbeiten zu dürfen. Ich hoffe das meine Bewerbung Textlich wie als auch Optisch einen positiven Eindruck hinterlassen konnte.

Weite Eigenschaften von mir sind, dass ich ein kommunikativer, offener und interessierter Mensch bin und würde mich freuen, wenn Sie mich auswählen würden.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego_Wright aka. Maximilian

Personalausweis: img5.fotos-hochladen.net/uploads/samp022d7z52kua3p.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mustava_Murphy ()