Bewerbung zum Triaden Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Triaden Leader

14.10.2016
    Sehr geehrte Administratoren und User,
    mit meiner heutigen Bewerbung vom 14. Oktober 2016 möchte ich mich zum Leader der Fraktion "Triaden" bewerben.

Im realen Leben heiße ich David und bin 17 Jahre (13.04.1999) alt.
    Zurzeit lebe ich mit meiner Familie in der Nähe von Bielefeld, dort gehe ich momentan auf einer staatlich geprüften Realschule.
    In meiner Freizeit betreibe ich oft Sport oder gehe mit meinen Freunden raus.

Im Spiel bin ich unter dem Namen "Sandro_Santiago" bekannt.
    Ich habe bereits das 30. Level erreicht und somit derzeit über 891 Spielstunden hinter mir.
    Daher bin ich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut und konnte bereits sehr viele Erfahrungen sammeln und kenne so gut wie alle Möglichkeiten, die der Server bietet.
    Zurzeit bin ich in der Wheelman Agency erfolgreich seit dem 06.08.2016 tätig, diesen Posten würde ich allerdings im falle einer Annahme niederlegen.
    Auf dem Server besitze ich rund um die 4.600.000 Millionen Dollar, die ich auf legaler weise erworben habe.
    Ich selbst würde mich im Spiel als sehr Hilfsbereit und loyal bis hin zu Aktiv bezeichnen.

Mit diesem Schreiben möchte ich die Leaderverwaltung davon überzeugen, dass ich genau der richtige für den Posten bin.
    Ich würde mich über eine Chance als Leader freuen, damit ich mich bei Ihnen & der Community beweisen kann.
    Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen. Ich werde Gebiete halten können, Auszahlungen tätigen, Gangupgrades / Drogen / Materialien kaufen, engagierte Member sowie Co Leader einstellen und den Fuhrpark erweitern.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche Ihnen noch einen wundervollen Tag.
    Über positive Rückmeldungen freue ich mich besonders.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sandro_Santiago