Kündigung als Leader der Ballas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Kündigung als Leader der Ballas

Guten Abend,

hiermit Kündige ich meinen Platz als Leader der Ballas Family.
    Einer der Hauptgründe ist hierfür, die permanente Base Belagerung und nicht cleanen
    Gegner. Das hat sogar meinen kollegen dafür geführt schnell die lust zuverlieren.
    Hatte immer wieder mal einen neuen Guten Start Gebiete usw. aber paar Tage später sind alle gegangen wegen der Base.
    Und das jedesmal wie ein Kreis zu wiederholen hab ich auch kein bock drauf.
    War eine schöne Zeit würde mich sofort wieder als Leader bw aber nicht als Ballas Leader.

Trotz allem, möchte ich mich bei allen für die Tolle Zeit bedanken.
    Gang besonders aber @Ivory_Diamond @Denis_Twain @Diwo_Twain usw. die an mich geglaubt haben und bis zum Ende unterstützt haben.

MfG
    Skepji

PS:
    Kasse ist leer und alles rausgenommen @Ensar307