Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Sehr geehrte Leaderverwaltung,

mit diesem Schreiben bewerbe ich micht auf Ihre freie Stelle des S.F.Rifa Leaders.

Mein Reallifename lautet Steve, bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bankkaufmann.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tennis spielen, ins Fitnessstudio gehen, mit Freunden
    zusammen etwas unternehmen und RPG-City spielen.

Ingame bin ich unter dem Namen Steve_Davidson bekannt und habe derzeit das 63. Level erreicht. Seit dem 20.09.2015 unterstütze ich auch das Team von RPG-City (derzeit als Admin), Zu meinem Vermögen kann ich folgende Dinge zählen: Patriot,2xNRG,Sultan,Maverick,ca 5,2kk,450g Drogen und 1kk Mats.
    Ich konnte bisher in vielen verschiedenen Fraktionen Erfahrung sammeln, egal ob Staatsfraktion, NO-DM Fraktionen oder Gangs/Mafien. Im SAPD,FBI,LSMD und bei der Rifa Gang habe ich eine Führungsposition besetzt und daher viel Erfahrung für das Leiten einer Fraktion sammeln können.

Zunächst würde ich versuchen viele Member in die Fraktion einzuladen und dann ca 2-3 Leute zum Co-Leader ernennen. Meine Materialien ( ca 1kk) würde ich für die Member kostengünstig, und zu beginn und zu guten Zeiten sogar umsonst, für Waffen zu Verfügung stellen. Regelmäßige DM-Touren und Gangfights werden an der Tagesordnung stehen um stäts Präsent zu sein und Erfahrung sammeln zu können. Unser Hauptziel wird es sein, ausreichend Fraktionsfahrzeuge zu besitzen und dauerhaft viele Gangupgrades.

Ich bedanke mich für das Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Steve_Davidson

Anhang:
    Personalausweis
    Mit freundlichen Grüßen,