Kündigung: Russen Mafia Leader - Leon_Young

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Kündigung: Russen Mafia Leader - Leon_Young

Guten Tag,

Mit diesem Schreiben kündige ich meinen Posten als Leader der Russen Mafia.
    Der Grund dafür ist, dass ich aktuell gar keinen Spaß mehr an DM Fraktionen finde. Das Update, dass wir als einzige Fraktion keine Möglichkeit mehr haben GFs zu starten, hat die weitere Entwicklung der Fraktion sehr gestört. Es waren ne Zeit lang mit dem Update zwar auch viele in der Fraktion gewesen, aber genau da dann keine GFs zu machen hat denen den Spaß genommen. Nun finde ich generell keine Motivation mehr dran weiterhin die Fraktion zu leiten. Deshalb werde ich nun nach knapp einem Jahr Leader meinen Posten an Joey_Bender abgeben.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützt haben. Sowohl als Member als auch als Co-Leader. Vor Allem danke ich den Leuten, die länger in der Fraktion waren, die ich kennenrenen durfte und mit denen ich eine schöne Zeit verbringen konnte.
    Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Es sind viele gute Erinnerungen, die bei mir hängen geblieben sind und einige Freundschaften die entstanden.
    Erreicht hab ich für mich sehr viel. Viele Erinnerungen, viele Freundschaften, viel DM, viel Spaß, ein bisschen Geld und zwischendurch auch 7 Gebiete und gute Gangfights. Wobei es tatsächlich nie meine Absicht war Gebite lange zu halten, sondern Spaß mit meinen Leuten zu haben. Gangfights waren nach dem ersten Monat dann auch eher nur stressig und man hat sich eher aufgeregt als zusammen Spaß gehabt wie bei ner verünftigen DM Aktion.

Vielen Dank an @Jake_Young und @Andrew_Young, die mich anfangs beim Aufbau unterstützt haben.
    Vielen Dank an @Sergio_Morales, der schon 2013 sowie jetzt Anfangs dabei war und dann leider sinnlos wegen Cheaten gebannt wurde. :P
    Vielen Dank an @Lance_Murphy natürlich, @Jevan_Young und @Sascha_Young, dass ihr so lange dabei wart und mich immer unterstützt habt.
    Vielen Dank an @Cano.Caprez, dass du immer so nette Sachen in unsere Threads geschrieben hast. :)

Dann möchte ich noch einmal alle Co-Leader erwähnen, die mich in der Zeit gut unterstützt haben. Einige länger einige nicht so lang. Danke für die Zeit, egal ob ich euch noch mag oder ihr Opfer geworden seid:

• Andrew_Young
    • Sergio_Morales
    • Jevan_Young
    • Sascha_Young
    • Janik / doN_
    • Max / Diego_Connor / Takeru_Kobayashi
    • Kaito_Kobayashi
    • Lance_Foro / Shinji_Kobayashi
    • alveroo_
    • Chizu_Kobayashi
    • Niko_Capwell
    • Dijar.Whitman
    • Marcin / Sean_Atano / Kenji_Shakuzi
    • Amaru_Cusco
    • Lance_Murphy
    • Asvoro_ / Tyler_Wright
    • Andre / Ashley_Wright / Logan_Wright
    • Franky_Wayne
    • Sven_Wayne
    • Joey_Bender
    • Miguel_Hanson
    • Karwin / IsmailSoldier
    • Pure.Soldier
    • Triado / Amaru_Colre
    • Eberhard_Corleone
    • Paolo.Escobar
    • Ted.Malavita
    • MenTos44
    • Josh_Dilauro
    • Zero_Martinez
    • Tic
    • Lars.Malavita

youtube.com/watch?v=nsxqlutMym4
    us1.proxysite.com/process.php?…OOqAnGNcWRu&b=1&f=norefer

Mit freundlichen Grüßen
    Leon_Young

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat. - William Somerset Maugham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon_Young ()