Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Bewerbung zum San Fierro Rifa Leader - Javi.Fusco
    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Administration
    hiermit möchte ich mich für die freie Stelle als San Fierro Rifa Leader bewerben.

Reallife Daten:
    Mein Name lautet Robin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Krefeld.
    Momentan besuche ich die 12. Klasse eines Berufskolleg und absolviere dort mein Fach-Abitur in die Richtung Wirtschaft und Verwaltung.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, was ich auch in einem Verein tue, schwimmen, mit Freunden treffen und natürlich SAMP.

Ingame Daten:
    Den Ingameaccount "Javi.Fusco" besitze ich schon seit knapp einem Jahr. Momentan habe ich das 22. Level mit 519 Spielstunden erreicht. Ich besitze knapp 5.800.000$, und einige Wertgegenstände womit ich auf ca. 20.000.000$ komme. Auf dem Server habe ich viel Erfahrung unter anderem dadurch, dass ich bereits seit 4 Jahren auf RPG - City spiele, und hatte bisher leider noch nicht das Glück als Leader tätig sein zu dürfen. Es war schon immer ein Ziel von mir mal als Leader zu agieren und dieses versuche ich nun zu erreichen. Ich bin täglich 2-6 Stunden Online und am Wochenende nahezu den ganzen Tag.
    Ich besitze weder eine Ingame Verwarnung noch habe ich sonstige negative einträge in meiner Userakte.

Warum sollte ich Leader werden?
    Ich bin motiviert und helfe gerne den Usern, was eine wichtige Aufgabe ist, da ich eine Vorbildfunktion habe. Ich kenne mich in ganz San Andreas aus was als Leader ein großer Vorteil für mich ist. Ich möchte jedem User die gleiche Chance in meiner Fraktion geben. Aufgrund meiner hohen Aktivität Ingame, denke ich, dass ich eindeutig dazu in der Lage bin, ein hervorragender Leader zu werden. Ein weiterer Grund ist, dass ich ein hohes Maß an Reife, Freundlichkeit und Kompetenz mitbringe, deswegen denke ich das ich bestens in der Lage diesen Rang auszuüben. Denn wie von mir bekannt ist, würde ich mich nicht für eine solch wichtige Rolle auf dem Server bewerben, wenn ich nicht dafür geeignet wäre.

Beschreibung von mir selbst.
    Ich würde mich selbst als Zielstrebige, verantwortungsbewusste, vertrauliche und organisierte Person beschreiben. Ich möchte nahezu alles Perfekt haben und werde mich durch viel Arbeit durchbeißen.

Abschluss
    Ich hoffe, dass Sie diese Bewerbung überzeugt hat und ich so Ihr Vertrauen für die Stelle als San Fierro Rifa Leader habe. Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Die Voraussetzungen erfülle ich natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen,
    Javi.Fusco / Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Javi.Fusco ()