Bewerbung zum Grove Street Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Grove Street Leader

Bewerbung zum Leader der Grove Street Families

Sehr geehrte Adminstration,
    sehr geehrte Leaderverwaltung,
    sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Leader der Fraktion Grove Street. Vorher bedanke ich mich für Ihre Zeit zum Lesen meiner Bewerbung. Fangen wir mit meiner Wenigkeit an.

Mein Name ist Hussam W. und bin am 13.05.1998 in der Rheinland-Pfälzischen Landeshauptstadt Mainz geboren, in der ich immer noch wohne. Derzeit habe ich die Qualifikation zur 12. Klasse der Oberstufe geschafft und genieße meine Ferien. In meiner Freizeit bin ich öfters mit Freunden unterwegs, spiele Basketball, schwimme gerne und spiele natürlich GTA San Andreas Multiplayer. Meine Freunde sehen mich als einen hilfsbereiten, netten, vertrauenswürdigen Menschen. Auf diese Punkte lege ich natürlich sehr viel Wert.

Ingame bin ich unter ''Cano.Caprez'' zu finden. Momentan habe ich das 25. Level erreicht. Derzeit bin ich als Co-Leader der Triaden-Mafia vertreten. Meine Finanzen belaufen sich auf ca. 1.050.000$. Ich lege viel Wert auf eine saubere Spielerakte, um den Spielspaß der anderen Spieler nicht zu verderben. Ich war bereits in allen Deathmatch Fraktionen als Co-Leader tätig, welches ich laut Aussagen der jeweiligen Leader sehr gut gemeistert habe. Nun ist es Zeit, meine eigene Fraktion zu leiten, was ich mit großem Optimismus meistern werde.

Da die Grove Street nicht gerade eine beliebte Fraktion ist, möchte ich mit dem Leaderposten die Fraktion angemessen aufbauen, mit Co-Leadern, denen ich vertraue und auch länger kenne. Ziel ist es, zusammen mit meinen Mitgliedern möglichst aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, sei es durch Gangfights, Bankrobs, durch Cop-DM Aktionen oder einfaches DM. Viele raten mir den Posten als Grove Street Leader nicht anzutreten und abzuwarten. Ich sag: Mit anständigen, starken und kompetenten Mitgliedern kann man das auch mit der Grove Street hinbekommen!

Nun eine Kopie meiner Statistiken.

Sollte es Komplikationen oder Unklarheiten geben, stehe ich fast immer im Forum mit einer PN zur Verfügung.
    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und bitte um eine faire Auswertung.

Mit freundlichen Grüßen,

Cano.Caprez