Bewerbung zum Ballas Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Ballas Leader

Sehr geehrte Leaderverwaltung,
    hiermit bewerbe Ich mich um die Stelle als Leader der Ballas.

Mein Name ist Justin, ich bin 16 Jahre alt und besuche ab Ende August ein Berufskolleg im Bereich Technik & Wirtschaft.
    Ich komme aus Bad Oeynhausen und in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, gehe Joggen, bin mit meiner Freundin unterwegs oder zocke auf RPG-City.
    Ich spiele seid knapp 5 Jahren SAMP und davon 4 Jahre auf RPG-City.

Auf RPG-City bin ich mit dem Namen Doggymon bekannt und habe derzeitig das Level 23 erreicht mit einem Kapital von rund 16.500.000$.

Meine Ziele als Leader? Ich möchte einer der wenigen Leader sein, die lange als Leader durchhalten und ich möchte aus der Fraktion alles Mögliche rausholen.
    Selbst wenn es schwierige Zeiten gibt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen und wir können es schaffen, die beste Straßengang zu werden!
    Das Ziel ist es, eine nette und gute Bande aufzubauen, die mir stehts zur Seite steht egal, wie schwer es auch sein wird.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Leuten die sich die Zeit genommen haben, um sich meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Doggymon
    Aktivster auf RPG-City :love: