Uservertreter (abgeschafft)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Uservertreter (abgeschafft)

Guten Tag,

wie schon bereits hier erwähnt wurde, möchten wir die nächsten Usergespräche etwas übersichtlicher gestalten. Aus diesem Anlass haben wir uns dafür entschieden ein paar Uservertreter einzustellen, die auch wirklich die Community vertreten sollen. Diese sollen sich nicht nur um ihre eigenen Interessen kümmern, sondern sich viel mehr die Anliegen der Community anschauen und mit ihnen darüber diskutieren was wichtig für sie ist. Die wichtigsten Themen werden dann am Ende beim Usergespräch vorgestellt.

Insgesamt suchen wir 5 Uservertreter welche sich bis zum 19.07.2016 direkt hier in diesem Thread bewerben können. Schreibt eine aussagekräftige Bewerbung und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
    RPG City Team
  • Moin, hiermit möchte ich mich zum Uservertreter bewerben.

Ich heiße Phillip, bin 16 Jahre jung und habe spiele seit ~2012 hier auf rpg-city, was bedeutet, dass ich die Community gut einschätzen kann, und weiß, wie ich mit wem umgehen muss.
    Ich denke, dass ich der Richtige dafür bin, da ich mich mit sogut wie jedem gut verstehe und die meisten mich auch kennen sollten.
    Ich kann mir Dinge gut merken und kann mich (meistens) verständlich ausdrücken.

Ingame bin ich als 'Shaine_Parker' ( ehm. John_Webster // Vince_McMuellmann ) bekannt, habe wie gesagt Erfahrung seit ungefähr 2012 und kenne mich bestens aus.
    Ich bin am Tag ungefähr 2-3 Stunden online ( gerade nicht, da im Urlaub ). Mehr braucht man eigentlich nicht wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shaine

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

-mariolord, 17.06.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaine_Parker ()

• Sehr geehrte Administratoren und Community,

Daten zu meiner Person im Echten Leben:

Mein Name ist Denis H und komme aus nähe Mannheim. Ich bin 19 Jahre alt und bin nun schon seid dem ich 13 Bin in der Onlineszene vertreten.
    Zu meinen Hobbys zählen Computer, Programmieren allgemein,und vieles mehr.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Verkäufer.
    Auf Grund der Arbeit weiß ich was Disziplin und Teamwork heißt!
    Meine Größte Schwäche ist, dass ich ein Perfektionist bin, dies mag für den einen Perfekt sein, doch den anderen nervt es, da so viele Werke von mir sehr viel Zeit brauchen.

Meine Sa:Mp Laufbahn:

Ich bin seit ca. 2011-2012 auf dem Server, und hatte in der Zeit 2 Acoount´s, mein erster Account habe ich mit Level 34 (Wunschbann) Bannen lassen!
    Ich bin mit meinem jetztigen Account fast Level 38, mit Perma Premium.
    Vor ca 7 Monaten war ich als Ballas Leader tätig, und habe seit dem auch eine gut geführte Organisation.
    Ihn meiner Organisation helfe ich immer bei Streitigkeiten, und versuche diese zu lösen.
    Ich bin seit ca. 3 Wochen in der San News tätig, und bin am Tag ca. 6-8 Stunden Online im Teamspeak 3 wie auch Ingame.

Meine Stärken:

• Teamfähig
    • Diplomatisches Verhalten (Ich versuche immer Kompromisse zu finden und beide Parteien zufrieden zustellen wenn möglich)
    • Durchsetzungsvermögen (Wenn einer Scheiße baut bekommt er dies von mir zuhören und er muss auch die Konsequenzen tragen)
    • Ich versuche mit meinen Arbeiten mehr als nur ein paar Leuten zu helfen
    Meine Schwächen:

• Bei mir muss alles Perfekt sein wodurch das eine oder andere Projekt auch gerne mal länger dauert.
    Warum will ich ein Uservertreter werden:

Ich will Uservertreter werden, da ich denke so viel mehr Leuten helfen zu können und um das Team von RPG zu entlassten, da mir der Server sehr am Herzen. Doch vorallem finde ich dass man als Uservertreter Diplomatisch sein muss und versuchen muss beide Seiten zu verstehn um Kompromisse zu finden. Nicht nur Ingame sondern auch im echten Leben!
    Ich höre gerne Leuten zu wenn sie Probleme zuhause oder auch inGame haben und versuche immer eine Lösung zu finden. (den niemand sollte alleine sein wenn man Probleme hat)

Nun habt ihr einen groben Überblick über mein Lebenslauf im Bezug auf Sa:Mp und Communitys und ich hoffe dass ihr die Besten Kanidaten findet.

Mit Freundlichen Grüßen

Denis_Marshall

----------------------
    Ob ich Geld habe? Ja habe ich! Jobben Hilft :D
    Turismo UBB Grün /SL 226
    Turismo UBB Pink / SL 233
    ---------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denis_Marshall ()

• Sehr geehrte Head-Administration und sehr geehrte User auf RPG-City,

sehr gerne würde ich viele Spieler mit diesem Schreiben akquirieren, um gleichzeitig zu avisieren, dass ich gerne Uservertreter sein möchte.

Anstatt eine herkömmliche Bewerbung mit allen möglichen Daten zu verfassen, komme ich lieber direkt zum Punkt und erläutere kurz, weshalb ich so gut für diesen Posten geeignet wäre.
    Als Delegierter für den Posten der Uservertreter wäre ich zwar nicht unbedingt ein Dilettant, jedoch möchte ich einigen Mitspielern eine Dysenterie ersparen. Zwar haben viele Spieler einen Dissens, doch würde ich stehts ein gutes Mittelmaß bei allen Wünschen finden. In erster Linie würde ich mich mit den Uservertretern absprechen und ausmachen, wer welche Schicht an Spielern übernimmt. So müsste man sich ein einziger Uservertreter nicht direkt mit den Wünschen von allen Usern auseinandersetzen, sondern nur mit einem bestimmten Personenkreis. Nach der Aufnahme der Wünsche könnte man dann alle Rezessionen zusammenlegen und einen Kompromiss aushandeln. So würde ich gerne die Wünsche der Mitglieder der Gangs/Mafias bzw. Hitmans und anderen Organisationen im Bezug auf das Verbrechen übernehmen, da ich meistens mit sehr vielen Personen aus diesen Kreisen Kontakt habe und auch nähere Infos und Wünsche kenne. Ich spiele schon ewig auf dem Server und habe demnach auch einen guten Grad zu vielerlei Persönlichkeiten, die ihre tiefsten Wünsche nur zu gerne äußern würden, jedoch an der Faulheit oder an der fehlenden Ausdruckskraft scheitern.

Mit einem guten Grad aus Seriösität, Spaß und Kontakten empfinde ich mich als geeignten Uservertreter für die Zukunft.

Ich hoffe ich konnte die User und Administration von meinen Kompetenzen überzeugen!

Gruß

doN_
  • Bewerbung als Uservertreter

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Uservertreter gesucht werden. Mir war sofort klar, dass ich mich bewerbe und diese Chance nutzen muss. Mir ist bewusst, dass eine solche Wahl viel mit Beliebtheit zu tun hat, auch wenn fachliche Kompetenz gefragt ist. Ich und fachliche Kompetenz? Ja, ich weiß - oft gebe ich viel Müll im Forum von mir wieder, aber ich kann auch anders und das will ich beweisen!

Vorerst stelle ich mich kurz vor. Ich bin Adrian, 18 Jahre jung und habe mein Abitur vor kurzem erfolgreich bestanden. Zum 01.08. strebe ich eine Ausbildung an.

@roobyyy437. und ich sind schon lange dabei für mehr Roleplay zu kämpfen. Dazu kommt, dass fast täglich neue Diskussionen aufkommen, die von uns eingeleitet werden. Ich sehe darin eine Chance, denn oft kristallisieren sich gespaltene Meinungen und diese sind in einer Userratsitzung gefragt. Wir stehen für die Besserung der momentane Lage ein und ergänzen uns durch unsere verschiedenen Arten bzw. durch das, was wir können. Ich spiele schon lange auf dem Server und kenne die Gegensätze zu Früher bestens. Immer wieder fressen sich diese durch den Spielalltag. Genau hier will nicht nur ich, sondern wahrscheinlich die Mehrheit der Community ansetzen!

Vorab sei gesagt, dass die Usersitzungen ein Weg der Besserung sind. Nur durch Dialoge, Diskussionen und Umfragen gelingt es uns die Ziele im Namen der Community durchzusetzen. Dies konnte man am jüngsten Vorfall durch @micheL erkennen. Nochmal probs an dich. Ich möchte jedem, der einen Missstand im Forum oder auf dem Gameserver sieht, die Möglichkeit schenken sich zu äußern. Das beste daran ist, dass ihr euch ganz anonym melden könnt und somit keinerlei Schaden nehmen könnt.

Ein Uservertreter soll nicht nur die Community repräsentieren, er soll leben und denken wie die Gesamtheit! Dies denke ich, kann ich gut - vor allem durch bestehen als langjähriges Mitglied dieser Community. Ich denke ebenso wie Änderungen am Gameserver, sollte auch eine Besserung des Klimas innerhalb der Community im Vordergrund stehen. Man erkennt täglich wie sich die Community in Teile spaltet. Was nicht direkt negativ aufgefasst werden kann, denn so sieht man was man mehr oder weniger fördern sollte und was genau die User wollen! Ebenso versuche ich, genauso wie @roobyyy437. Neulinge im Forum zu begrüßen und meine Hilfe anzubieten.

Ich bin sehr motiviert und guter Zuversicht, dass wir etwas bewegen können - etwas Großes! Es gab bereits viele Vorschläge der Community, welche nicht umgesetzt wurden. Dies soll sich ändern und zwar jetzt!

Hiermit bedanke ich mich beim Lesen meiner kurzen, aber hoffentlich aussagekräftigen, Bewerbung. Auch wenn ich nicht als Uservertreter fungieren werde, sehe ich es als Schritt in die richtige Richtung.

Mit freundlichen Grüßen
    Adrian
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alessio_Mecheti ()

• Jo leude, ich bin's Tim.
    Mein Name ist Tim (21 Jahre Alt) und lebe in Niedersachsen.
    Da ich schon seit 2010 auf dem Server spiele habe ich viele Punkte die ich ansprechen kann.
    Ich werde alles ansprechen was die Community bedrückt und nichts auslassen.

i.A. Smalldonger aka. Intex aka. Lance aka. Side aka. TodesGott
  • Einen angenehmen Abend, RPG-City Community.
    Im folgenden meine Bewerbung zum Uservertreter auf RPG-City. Ich habe versucht die Bewerbung möglichst strukturiert und leserlich und knapp aber dennoch informativ zu gestalten.

Einige haben meinen Namen hier sicher schon gesehen und sich bereits ihre Meinung über mich gebildet. Mein Ziel ist es nicht, auf die jenigen einzureden,
    sondern zu versuchen mit meiner Person zu überzeugen. Wohnhaft in Niedersachsen, Landkreis Oldenburg bin ich, Felix als 17 Jähriger Auszubildener Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Internetz schon seit meinem 7ten Lebensjahr tätig. Mit meiner Einschulung, sprich meinem 6ten Lebensjahr bekam ich meinen ersten Computer. Schon früh begeisterte mich die Programmierung. Dieses Gefühl etwas zu erschaffen gab mir diesen besonderen Kick weiter zu machen. Doch irgendwann nach ein wenig VB.NET merkte ich, dass ich mit Visual Basic nicht viel erreichen kann. Natürlich, mit VB.NET kann man viel machen, aber irgendwie ist das nicht das Wahre. Es fühlt sich unecht an. Die, die mit VB.NET arbeiten oder gearbeitet haben wissen sicher was ich meine.

Optionale Informationen

Ziemlich unvoreingenommen suchte ich mir ein anderes Hobby: Spiele. GTA San Andreas überzeugte mich. Doch da der Einzelspieler recht schnell langweilig wurde, schaute ich ob es nicht einen Multiplayer Modus gäbe. Und den gabs. Ich schaute ein bisschen in der damals noch recht schmalen Liste und stieß auf RPG-City. Der Titel machte Interessant: Endlich mal was anderes als Deathmatch oder Cops'n Robbers (Was zwischendurch aber auch ziemlich Spaß machen kann ;)).

Damals noch mit meinem alten Account "Grover", welcher damals gelöscht wurde (Offiziell lautete der Grund "Inaktivität"), hat im übrigen nichts mehr mit dem im CP zu findenden gleichnamigem Account zu tun, fuhr ich also als Busfahrer, wahlweise auch als Pilot oder KFZler durch die Straßen von RPG-City und machte mir auch die einen oder anderen Freunde. Einfach nur ein Spieler zu sein war aber nie das was ich wollte. Mein Ziel stand fest: Ich wollte helfen. Auch heute möchte ich noch helfen wo ich kann. Ob nun als Vertreter für die Spieler, als Communityhelfer, Supporter oder InGame auch als Ordnungsbeamte oder Polizist. Leider kam ich nie zu dieser Ehre.

Nun aber zurück zu mir: Meinem Motto bleibe ich treu: Höflich, Sachlich und Respektvoll. Ich bin grundsätzlich unvoreingenommen und auch nicht nachsichtig. Wenn sich mir gegenüber jemand scheiße verhält, dann ist das halt so. Aus diesem Grund bin ich niemand der direkt eine Beschwerde erstellt oder sich bei den Admins ausheuelt. Was anderes ist es, wenn man sich mir gegenüber auch noch provokativ aufspielt. Aber auch das ist spätestens in ein paar Stunden wieder in Ordnung. Zumindest aus meiner Sicht.

Ich denke meine größten Qualifikationen als Uservertreter ist eben meine Höflichkeit, die Tatsache, dass ich mich grundsätzlich Respektvoll verhalte und immer Sachlich bleibe. Was meines erachtens auch wichtig ist: Man muss zwischen, ich nenne es hier mal "Politik" und den privaten Tatsachen unterscheiden können. Vielleicht werden der ein oder andere User und ich nicht die besten Freunde, aber dennoch muss ein Uservertreter seine Wünsche, seine Kritik und seine Meinung genau so respektieren wie die von jedem anderen auch. Dabei spielt es keine Rolle, ob der dich umgebracht, ins Prison gesteckt, für deine Kündigung in einer Fraktion oder sonstiges getan hat. Das ist ebenfalls eines meiner erwähnenswerten Qualifikationen neben meiner Unnachsichtigkeit, welche im übrigen auch eine große Rolle spielt.
    Nebendran finde ich persönlich es auch wichtig sich mit dem Kollegium, also den anderen Uservertretern abzusprechen um was es überhaupt geht, und was man wie herantragen sollte. Unordnung bringt keinen von uns weiter. Teamwork ist wichtig, wobei zwingend das "Team" in Teamwork auch eingehalten werden sollte. Man hat zusammen zu arbeiten und nicht jeder für sich.

Der Posten als Uservertreter ist eine große Aufgabe und bringt eine große Verantwortung mit sich, welcher ich mich gerne annehmen möchte. Mein Ziel ist es daas zu übernehmen, was einige User hier von sich aus nicht schaffen: Sachlich und geordnet ihre Anliegen an die Administration weitergeben und ausdiskutieren. Die Wünsche und die Kritik der User sind mir wichtig. Ich möchte, dass jeder sein Anliegen genau so preisgeben kann wie seine Mitspieler auch. Und das möglichst sogar anonym, damit niemand auf irgendwem herumreiten kann. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich auch keine Angst davor einfach mal zu sagen was Sache ist. Wenn ich etwas, grob gesagt scheiße finde oder das jemand an mich heranträgt, dann sage ich das auch so heraus. Aber natürlich immer in einem akzeptablem Kontext.

Damit wäre alles relevante gesagt. Wer gerne noch mehr Nebeninformationen haben möchte, darf sich gerne den folgenden Spoiler vornehmen. Vielen Dank fürs Lesen! :)

Sonstige Infos

Angefangen hier zu spielen habe ich Ende 2010. Seither war ich mit mindestens 4 Stunden Aktivität täglich ein Sanitäter.
    Persönlich denke ich, dass ich recht qualifiziert bin. Das Schreiben ist, wie ich finde und mir auch schon desöfteren bestätigt wurde eine meiner Stärken. Dabei noch ein bisschen die Struktur zu halten, ist meines erachtens nach besonders schwierig, aber dieser Herausforderung habe ich mich nun schon öfter angenommen.

Nungut. Aktuell bin ich so ziemlich den ganzen Tag am PC. Wenn ich nicht gerade in der Fahrschule bin oder nebenbei an privaten Projekten arbeite, bin ich die meiste Zeit ansprechbar. Sowohl im TeamSpeak, als auch in Skype oder hier via PN.
    Gratis Überraschungsgutschein: VQN5-VWDAIS-TDQY
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

cs_ schrieb:

Lukas, lies dir mal deinen Text durch und frag dich selber mal, ob du nicht vollkommen behindert bist

• Heyho,

mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne für den Platz als Uservertreter bewerben.

Im echten Leben heiße ich Lukas und bin derzeit 17 Jahre alt. Ich bin am
    14.09.1998 in Göttingen, wo ich auch noch heute lebe, geboren.

Auf GTA-CITY spiele ich bereits seit 2012, derzeit bin ich unter dem Pseudonym Eljero.Cusco bekannt.
    In meiner Spielzeit auf diesem Server konnte ich viele Erfahrungen sammeln sowie viele Kontakte knüpfen.
    Schon damals habe ich versucht den Server jederzeit mit denen mir zu verfügungstehenden Mitteln ein Stück zu verbessern,
    egal ob es nur Antworten auf Probleme der User waren oder auch die Vorstellung diverser Filterscripts.

Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und möchte Erfahrungen sammeln,
    dazu verstehe ich mich mit anderen Menschen gut und bin sehr kontaktfreudig.
    Die meisten Menschen in meinem Umfeld erleben mich als eine freundliche und engagierte Person.

Dies ist auch das Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei Ihnen für Zeit die Sie sich mit meiner Bewerbung genommen haben.

Hochachtungsvoll,
    Eljero.Cusco

There are only 10 types of people. Those who understand binary and those who get laid.
    r1talin.xyz
  • Sehr geehrte Administratoren, sehr geehrte User,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Uservertreter auf dem Server von RPG-City. Mein Name ist Jason, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Momentan arbeite ich als Mediengestalter und verdiene so auch mein Geld. Ich empfinde mich als höflichen, netten und kooperativ fähigen Menschen und versuche, egal in welcher Lage, mein bestes zu geben.

Im Spiel heiße ich Gottfried_Wolf, werde jedoch Jekays genannt, habe dort das 30. Level erreicht und bin momentan in der Fraktion Wheelman vertreten. Zuvor war ich Leiter des LSMD danach Deputy Director beim FBI. Auf dem Server spiele ich schon seit 2010. In diesen Jahren habe ich so einige Erfahrungen gemacht und mich mit vielen Leuten angefreundet.

Freue mich auf eine Rückmeldung seitens User und der Administration.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gottfried_Wolf / Jekays.
  • Sehr geehrte Administration,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich mit großem Interesse für die ausgeschriebene stelle als Uservertreter.

Meine Name ist Ayoub A. und ich bin 16 Jahre alt derzeit bin ich in der 9. Klasse auf einer Realschule die ich 2017
    verlassen werde.

Ingame bin ich unter dem Namen Louis_Shacone bekannt. Ich habe das 40. Level erreicht und bin bereits 2012 dabei.
    Dieser Account ist seit 2014 hier auf dem Server registriert. In meiner sehr langen Spielzeit konnte ich in zahlreichen Fraktionen "Arbeiten" Die ganze Erfahrung die ich in dieser Zeit auf diesem Server erlernen konnte hat mich so weit gebracht von mir selber zu behaupten ich wäre geeignet als Uservertreter.

Ich war bisher in allen Staatsfraktionen vertreten und konnte mein "können" schon in so einigen Fraktionen als Co-Leader unter Beweis stellen.
    in meiner Arbeit als Uservertreter würde ich mich natürlich nicht um meine eigenen Interessen kümmern, sondern hauptsächlich um die der User ich bin ein sehr Freundlicher und netter Mensch, wenn es darum geht mit anderen Menschen die auch "Nett" und Freundlich sind zu Interagieren.

Ich kann mich mit dieser Rolle sehr gut Identifizieren und würde mir diese Art von "Aufgabe" durchaus zutrauen, da ich so oder so ähnliche Sachen schon öfter in Bspw. Staatsfraktionen als Aufgabe übernehmen durfte.

Ich erfülle alle Voraussetzungen und bin mir bewusst was ich eingehen werden muss

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser kurzen Bewerbung überzeugen

Mit freundlichen Grüßen,

Louis_Shacone

• Sehr geehrtes Team, und liebe Leser, ich möchte mich hier als Userwatcher bewerben.

Reallife Daten:
    Mein Name lautet Dustin, und ich bin 18 Jahre alt, und wohne in der schönen Oberpfalz. Im Reallife treibe ich viel Sport und lasse es sehr oft mit Kollegen richtig krachen. Ich bin eine ruhige, hilfsbereite, sowie nette Person. Ich habe außerdem eine Ausbildung als IT-Fachinformatiker begonnen, die ich in 2 Jahren erfolgreich abschließen werde.

Ingame Daten:
    Mein Name lautet Alesaandro.Pavarotti und ich spiele seit 2012 auf RPG-City. Ich kenne mich daher bestens mit den Regeln des Servers aus. Meine Aktivität liegt bei 6-9 Stunden pro Tag.

Ich möchte daher Userwatcher werden, weil ich mich bestens mit den Severregeln auskenne, und ich auf die Wünsche der Community eingehen will.

Mfg DustiN
  • Sehr geehrte Administration,

hiermit bewerbe ich mich zum Uservertreter.

Mein bürgerlicher Name ist Marvin. Ich bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich in Lübeck, Schleswig-Holstein, wo ich auch derzeit lebe.

Ingame heiße ich Jayden_Dean und bin Level 30.
    Ich spiele nun seit ca. Mai 2014, somit habe ich schon genug Erfahrung sammeln können. Angefangen habe ich aufgrund meines Reallife-Kumpels, welcher mir den Server gezeigt hat. An meiner Spielzeit bzw. meinem Datenmaterial sieht man, dass ich mich schnell, gut zurechtfand. Laut meines Wissenstandes, führe ich eine vergleichbare saubere Userakte.

Wieso ich? Ich bin vertraut mit dem Regelwerk nach mittlerweile 2 Jahren. Ingame, vor allem im Forum, als auch auf dem RPG-City Teamspeak bin ich ebenfalls aktiv. Momentan hatte ich einen kleinen Einbruch in meiner Aktivität, aber ich sehe die Chance Uservertreter werden zu können, als einen Grund, um wieder aktiver zu werden.

Anschließend bedanke ich mich dafür, dass Sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben.
    Hoffentlich kann ich in naher Zukunft als Uservertreter agieren.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Jayden_Dean
  • Luke_Allington
    Burger Shot North 3
    33281 Los Santos

GTA-City Administration
    Ansprechpartner Ensar307
    Verona Beach 3
    33102 Los Santos

Bewerbung um eine Stelle als Uservertreter

Sehr geehrte Damen und Herren,
    sehr geehrte Administration,

mit großem Interesse habe ich Ihre Bewerbungsphase über die freigewordene Stelle als Uservertreter gesehen. Mit dem folgendem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen mit großer Interesse bewerben. Die Bewerbung wird kurz und knackig ausfallen da ich nur das Wichtigste erwähnen werde.

Mein Name lautet Fabian, ich bin 16 Jahre jung und besuche derzeit die zehnte Klasse einer Gesamtschule in Hildesheim welche ich voraussichtlich im Sommer 2017 mit dem Realschulabschluss verlassen werde. Zu meinen täglichen Freizeitaktivitäten gehört das Longboard fahren, das Spielen am Computer sowie das Auseinandersetzen mit Grafiken oder technischen Geräten.
    Ich bin ein höflicher sowie disziplinierter Mensch und nehme Kritik an.
    Ebenfalls lerne ich schnell neue Sachen kennen und behalte diese auch in meinem Gehirn. Zudem kommt das ich meiner Meinung nach eine angemessene Rechtschreibung bzw. Grammatik besitze und aus diesem Grund auch für diese Position geeignet wäre. Ich war auf anderen Servern vor meiner Zeit auf GTA-City als Team-Mitglied tätig und kenne daher auch die Aufgaben und Pflichten solch einer Stelle. Zu meinen Schwächen zählt das ich ehrgeizig bin, sprich wenn ich mit Etwas angefangen habe, möchte ich dies erledigen bevor ich etwas Neues anfange.

Ingame lautet mein Name Luke_Allington (vorher Jacob_Risley, Krokki), ich habe mit ganzen 840 Spielstunden das 28sa. Level erreicht und verfüge über permanentes Premium. Ich besaß 2 Verwarnungen wovon ich mir eine entfernen lassen habe um einen Neuanfang zu starten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe die jeweiligen Konsequenzen getragen und verspreche das solch ein Verhalten nicht nochmal vorkommen wird. Ich spiele seit drei bis vier Jahren auf GTA-City und konnte aus diesem Grund sehr viele Erfahrungen sammeln die bei dieser Position im Team erforderlich sind. Vor einigen Jahren spielte ich mit dem Account "Ryan.Smith" mit dem 10ten (?) Level auf GTA-City und wurde wegen "Cheaten" gebannt wobei ich zu dem Tatzeitpunkt abwesend gelevelt hatte und dies nicht nachvollziehbar war. Zurzeit bin ich in der San News Fraktion tätig.
    Ein Grund der zu der Bewerbung ist, dass ich gerne Meinungen und Kritik der Spieler in "Sitzungen" einbringen möchte und mich fuer diese einsetzen möchte.

Auf dem TeamSpeak³ Server bin ich ebenfalls täglich Online und würde demnächst eine noch höhere Aktivität leisten um im Falle einer Annahme einen guten Support leisten zu können. Natürlich muss mir als Bewerber bewusst sein welch eine Verantwortung man in dieser Position hat. Zudem muss mir bewusst sein das ich diese einmalige Chance nicht ausnutzen darf wobei ich mich hier ebenfalls an die Regeln sowie Vorlagen halte.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives Statement seitens der Projektleitung freuen.
    Ebenfalls wäre ich gerne dazu bereit ein Bewerbungsgespräch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian Grote
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jacob_Risley
    Freund & Helfer
    Redakteur der San News

• Sehr geehrte Administration, sehr geehrte User,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Vertreter der User. Mein Name ist Sóren, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Momentan mache ich nichts und lebe vom Hartz IV.

Im Spiel lautet mein derzeitiger Name Carl_Wolf,(auch haN genannt) habe dort das 13. Level erreicht und bin momentan in der Fraktion Wheelman vertreten. Davor war ich etliche male als Co-Leader in erfolgreichen Fraktionen tätig, daher dort viel Erfahrung in Bereich Deathmatch und denke das ich die User im den Bereich gut vertreten kann. Auf dem Server spiele ich seit 2013 und habe sehr viele Online Freunde kennen gelernt.

Auf eine positive Antwort von Ensar würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer haN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haN ()

• Bewerbung zum "Uservertreter" von GTA - City (RPG City)

Berlin, den 15.07.2016

Sehr geehrte Projektleitung,
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich direkt für die Aufmerksamkeit sowie das Lesen und die anschließende Auswertung meiner Bewerbung. In den nächsten Minuten werde ich Ihnen von mir meiner Realen Person und meiner Ingame Person einiges berichten. Fangen wir zunächst mit meiner Realen Person an!
    Benito mein Name, Ich bin momentan 18 Jahre alt und wohne in der Mutterstadt Berlin. Ich arbeite Zurzeit in einem Restaurant und nebenbei als Grafiker / Designer für Firmen und verdiene mir so Geld und Erfahrung dazu.
    Habe dennoch Genug Zeit um erfolgreich Aktiv auf dem Server meine Arbeit zu leisten! In meinem Freundeskreis werde ich eher als Höflich, Zutrauend und Macht ergreifend beschrieben. Natürlich bin Ich extrem Zuverlässig und halte mein Wort. Also wirklich gut geeignet für den Job als Uservertreter!

Nun nach langer Zeit kommen wir zu meiner ingame Person.
    Ich nenne mich Benito_Morgan und erreiche in wenigen Stunden zu dieser Zeit das 42. Level. Ich spiele seit 2010 auf dem Server angefangen mit anderen Accounts die ich nicht anonym halte! Bei Fragen hierzu bitte an mich wenden würde mich freuen! Ich arbeite Momentan in der Fraktion Sanitäter unter der Führung von Joe_Conery.

Zu Letzt möchte ich mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich hoffe, Sie konnten sich nun einige Eindrücke von meiner Person machen und bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen
    Benito

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benito_Morgan ()

• Soo Hallo,

Ich bin Florian, 18 Jahre alt und spiele seit Ende 2010 / Anfang 2011 auf RPG-City.
    Ingame war ich bereits Präsident, Polizist und sogar Hitman!

Da ich bereits sehr viel Spielerfahrung besitze, und sehr viele Kontakte hier auf RPG geknüpft habe, bin ich eine gute Wahl für den Posten.
    Leider wurde mein alter Account Florian_Alva wegen einem Prank gebannt (rip Bruder)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe man zieht mich in betracht

Grüße,
    Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Officer_Meincke ()

• Bewerbung zum Uservertreter
    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

Mit großem Interesse habe ich das Stellenangebot als einen Uservertreter auf der Plattform RPG-City wahrgenommen.
    Mein bürgerliche Vorname lautet Leandro, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main.
    Ingame bin ich bekannt unter dem Pseudonym Juan_Alva mit einer Spielzeit von über 1.440 Stunden mit Level 40.
    Ich besitze keine Verwarnung und eine äußerst saubere Userakte, was meine Rücksicht auf die hier geltenden Regeln nochmal deutlich macht.

Nun stellt sich sicherlich die Frage aller Fragen, weshalb man mich als Uservertreter annehmen sollte, die ich folgendermaßen beantworten werde.

In meiner Vergangenheit auf RPG City war es mir besonders wichtig gewesen, eine Balance zwischen der Exekutive und dem Volk zu erreichen, was demnach durch das aktuelle Staatsbeamtenregelwerk Realität geworden ist.
    Ich bin ein offener Mensch, der keine Vorurteile gegenüber anderen Usern pflegt und sich sehr für das Allgemeinwohl des Servers interessiert.
    Dies tue ich deshalb, da jeder User mit seinen Interessen und seiner Aktivität zum Erhalt des Servers beiträgt.
    Des Weiteren besitze ich ein gutes Gamerheadset, sowie Teamspeak 3. Demnach ist es sehr vorteilhaft, wenn andere User mit mir kommunizieren möchten.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich die Fähigkeit besitze, Interessen/Konflikte/Fragen/Kritik/Situationen aufzuarbeiten und zu lösen.
    Dies bewältige ich mit diplomatischer Artikulation, Ruhe und Konzentration.
    Ich nehme die Probleme und Interessen der anderen User ernst und arbeite diese sinnvoll auf.
    Womit ich mich besonders hervorzeigen kann, ist die Differenzierung zwischen meinem Privatleben und meinem Beruf/meiner Tätigkeit, soll heißen, dass jeder User bei mir mit seinen Interessen gleich behandelt und anerkannt wird.
    Weitere Stärken von mir sind, dass ich ein ruhiger Mensch bin, der dem Stress gewachsen ist und seine Arbeit gezielt und durchdacht erledigt.
    Außerdem besitze ich meines Erachtens eine ausgeprägte geistige Reife und sehr gute sprachliche Kenntnisse.
    Ich verfolge das Ziel, RPG City zu einer besseren Gemeinschaft zu verhelfen und das Spielgeschehen für alle auf dem Server zu verbessern.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin stets im Forum oder im Teamspeak für Fragen erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Leandro M.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Juan_Alva ()

• Bewerbung als Uservertreter

Sehr geehrte Headadministration,

mit diesem kurzen Schreiben möchte ich mich als möglicher Userrepräsentant qualifizieren.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche ab dem nächsten Schuljahr ein Berufsgymnasium in der Fachrichtung Wirtschaft. Freizeitlich engagiere ich mich in Vereinen und bin zudem ein von Schulsprechern gewähltes Ortsratsmitglied meines Stadtteils in der LINKEN-Fraktion. Außerdem war ich bis zuletzt Organisator einer Schülerzeitung. Besonders zeichnen mich meine Rhetorik und meine Kommunikativität aus, die ich im Laufe meiner genannten Führungstätigkeiten sehr ausprägen konnte und die auch als Repräsentant nötig sind.

Persönlich sehe ich mich als Sprachrohr der Unbekannten und der Jobber. Durch meine Unbekanntheit identifiziere ich mich definitiv als ganz normaler Zivilist. Somit habe ich sowohl die besten Chancen, meine eigenen Erlebnisse einzubringen, als auch den besten Draht zu nicht in Erscheinung tretenden Gruppen wie den Busfahrern. Gleiche komme auf Gleiche zu sprechen - und das ist eine Entwicklung in dieser Community, die man sehr gut beobachten kann und die mir als möglicher Uservertreter die Pflicht geben würde, uns Zivilisten zu vertreten, während andere einem engen Freundschaftskreis angebunden sind. Bereits als Linker konnte ich Erfahrung darin sammeln, die "Kleinen" zu vertreten - und das würde ich sehr gerne auch auf diesen Server übertragen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Präsentation und hoffe auf rege Zustimmung zu meiner Person.

Mit besten Grüßen verbleibend,
    Magnetilo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Magnetilo ()

• Grüßt euch,
    Wie ich hier leider sehen muss gibt es zurzeit nur drei Kandidaten denen ich diesen Posten anvertrauen würde. (Herr Meincke und die beiden Herren Wolf)

Mein Name ist Ferdi und ich bin 21 Jahre jung. Ich spiele hier seit 2012 und ich denke ich bin ziemlich bekannt und habe sehr viele Kontakte auf diesem Server. (Laut @Jekays bin ich der der zu dem man geht wenn man rpg gossip erfahren will :^) ) Dadurch höre ich auch immer viele Probleme der User und bin so immer am neuesten Stand.

Ich will hier keinen Roman schreiben da mich die meisten kennen. Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig und verbleibe mit freundlichen Grüße

Ferdi/Sheik
    “The fake is of far greater value. In its deliberate attempt to be real, it’s more real than the real thing.”Kaiki Deshu