Uservertreter (abgeschafft)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Kameltreiber_
    4700 Mardin
    0176 ********
    RPG - City Administration
    Ensar307

Mardin , 15.07.2016
    Bewerbung zum Uservertreter

Sehr geehrter Ensar ,

ich möchte mich hiermit zum Uservertreter 2016 auf RPG - City Bewerben und sende ihnen hiermit meine
    Bewerbungsunterlagen zu. Als ehemaliger & ziemlich unparteiischer Spieler des Servers kann ich Parteilos
    auf die Geschehnisse auf dem Server eingehen und der Community helfen. Ich verfüge über fundiertes Wissen
    im Bereich der Kommunikation & des Sozialwesens. Ich habe leider zu viele Jahre damit verbracht auf dem Server
    zu spielen , habe dann eingesehen das dies nichts mehr bringt. Trotz alledem habe ich vor ca. 3-6 Monaten Aktiv
    seit 3-4 Jahren Aktiv SA-MP sowie RPG - City gespielt. Ich hatte sehr viele Accounts , habe sehr viele Sperren
    erhalten wegen Beleidigungen oder Sexuelle Anspiel auf Mütter , aber wie man so schön sagt ...
    Aus seinen Fehlern lernt man. Daraus zieht man den Entschluss das ich natürlich auch den Usern mit der
    Ausdrucksweise etwas Unterstützen könne. Ich suche nach neuen Herausforderungen & möchte sehr gerne
    mit der Community Kommunizieren. Auch wenn mich viele der User hier nicht kennen ,
    sollte es nicht heißen das Ich nicht geeignet für diesen Posten wäre.

Ich heiße Nicklas B. , bin derzeit 17 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Deutschland ( Bremen ).
    Ich verfüge über volle Grammatikalische & rechtschreiberische Kenntnis in Deutsch & Englisch ,
    aber dennoch über minimale Kenntnisse in den Sprachen Spanisch / Arabisch und Türkisch. Ich könnte mich jedoch
    nicht fließend mit jemanden Unterhalten in diesen jeweiligen Sprachen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen & hoffe auf Positive Rückmeldung
    von der Community sowie der Administration.

Mit freundlichen Grüßen ,
    Kameltreiber_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vsvp. ()

• Sehr geehrte Head Administration & Projektleitung,

mit diesem Schreiben möchte ich mich als Uservertreter bewerben.

Ich heiße Justin und bin 18 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Oberhausen, lebe aber zurzeit mit meiner Familie in Kleve, nahe der niederländischen Grenze. Zurzeit besuche ich die Höhere Handelsschule für Wirtschaft & Verwaltung. Nach meinem Abschluss möchte ich gerne Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt studieren.

Im Spiel heiße ich Joe_Conery (vorher Joe_Fast) und spiele seit 2013 auf RPG-City. Anfangs war ich in der San News als Co-Leader tätig. Anschließend wechselte ich zum Los Santos Medical Department wo ich seit Anfang des Jahres als Chefarzt tätig bin. Zwischendurch war ich noch in anderen Fraktion, wie zum Beispiel das Police Department oder FBI. Ich war vom 18.12.2014 bis zum 17.01.2016 im Adminteam tätig, darunter knapp 1 Jahr als Administrator.

Ich möchte gerne Uservertreter werden, da ich mich ebenfalls gerne für den Server und für die Community einsetzen möchte. Aufgrund meiner langen Adminerfahrung sollte dies nicht zu schwer für mich sein, da ich einen guten Umgangston & Respekt ggü. Personen besitze. Außerdem konnte ich viel Erfahrungen sammeln und umsetzen.

Das war meine kurze und knappe Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
    Joe_Conery

• Bewerbung zum Uservertreter

Sehr geehrtes Team,
    Sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich mich zum Uservertreter bewerben.

Damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt, werde ich erstmal mit meinem Echtleben anfangen.
    Nun, mein Name lautet Gerhard und ich bin 16 Jahre alt. Geboren in Rostock, lebe ich noch immer hier und besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule.
    Natürlich strebe ich auch das Abitur an. Regelmäßig verfolge ich meine Hobbys, z.B. Klavier spielen, Freunde treffen, oder einfach ein bisschen am PC spielen.
    Zu meinen Stärken gehört einerseits meine höfliche und zuvorkommende Art gegenüber den Menschen, andererseits auch meine Hilfsbereitschaft. Dies ist eines der ersten Gründe, weshalb ich Uservertreter werden sollte. Desweiteren beherrsche ich deutsche Sprache sehr gut, obwohl ich noch perfekt Russisch und Ukrainisch (Muttersprache) kann und nebenbei Englisch, sowie Spanisch in der Schule lerne.

Ingame bin ich unter dem Namen Alvaro_Walker bekannt. Ich hab mit diesem Account das 23. Level erreicht, jedoch ist dies nicht mein erster Account.
    Ich spiele schon seit Ende 2012, weshalb ich genug Erfahrung aufbringen kann. Ich kenne mich bestens mit dem Server aus und weiß auch, wie die Community tickt.
    Aufgrund dessen möchte ich zusammen mit den anderen Spielern den Server mit Vorschlägen und weiterem verbessern. Weitere Gründe, weshalb ich Uservertreter werden sollte sind die, dass ich Spieler verstehen und nachvollziehen kann, wenn diesen was nicht gefällt und sie unzufrieden sind, da es Sachen gibt, welche auch mir nicht gefallen.
    Ich würde mir alle wichtigen Sachen notieren und abscreenen, Ingame z.B., um beim Gespräch auch was vorweisen zu können, außerdem würde ich Vorschläge und weiteres per PN annehmen, oder auch die Initiative ergreifen und mit den Spielern ein Gespräch über Teamspeak führen wollen, damit diese evtl. Ihre Ideen so nochmal erklären.
    Dafür würde ich auch in Kauf nehmen, dass Stunden meiner Zeit verloren gehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Uservertreter werden dürfte.
    Vielen Dank für das aufmerksame Lesen! Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
    Alvaro_Walker

~Alvaro

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alvaro_Walker ()

• Guten Tag Rpg-City, guten Tag Ensar,
    auch ich bewerbe mich hiermit zum Uservertreter. Der Grund ist ganz einfach: Es gibt viele Leute die etwas verändern wollen und es braucht kompetente und fähige Leute, die die User vertreten um so mehr Erfolge zu erzielen.

Mein Name ist Michael, ich bin derzeit 18 Jahre jung und wohne in Halle, in der Nähe von Bielefeld. Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur erhalten und werde ab dem 1. Oktober Informatik studieren. Auf Rpg spiele ich nun seit dem Sommer im Jahr 2011 und habe dadurch die Höhen und Tiefen des Server miterlebt. Diese Erfahrung ist meiner Meinung nach wichtig um die User ein Stück weit besser bei ihren Anliegen zu verstehen.
    Nun gut was qualifziert mich sonst noch? Ich war Stufensprecher auf meiner Schule, wodurch ich mich bestens in der Lage fühle, diesen Posten auszuführen. Als Stufensprecher muss man nämlich oft das Verbindungsstück zwischen den Lehrern und den Schülern sein und den beiden Parteien jeweils die Seite der anderen aufzeigen können. Mal abgesehen davon, hat man als Stufensprecher natürlich auch viele organisatorische Dinge zu erledigen, vorallem beim letzteren Abiball, was als Communityhelfer sicherlich nicht schaden könnte.
    Vorallem durch diese Tätigkeiten denke ich, dass ich die nötige Erfahrung, das Wissen und vorallem die nötige Fähigkeit habe um sachlich an die Anliegen der User ranzugehen, um so Ihnen und mir die Arbeit deutlich angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichem Gruß,
    Micha

• Sehr geehrte Projektleitung, sehr geehrte Leaderverwaltung,

gerne möchte ich mich zur Stelle des Uservertreters bewerben. Ich danke Ihnen bereits im Voraus für das Lesen!

Mein Name lautet Janes, habe das 18. Lebensjahr so gut wie vollendet und besuche eine berufsbildende Schule.
    Meine Freizeit verbringe ich aktuell so gut wie jeden Tag, mehrere Stunden am PC, wo ich dann beispielsweise auf RPG-City online bin.
    Ich bin freundlich, ich respektiere meine Mitmenschen, ebenfalls besitze ich viel Geduld und setze mich liebend gerne für das Interesse anderer ein.

Ich bin nun bereits seit 4 Jahren fester Bestandteil von RPG-City. Ich war bislang in jeder Fraktion (bis auf GmbH) tätig und war bereits auch in vielen Fraktion als CO-Leader tätig. Zu letzt war ich im FBI unter Siedlers Leitung ebenfalls als CO-Leader tätig, wodurch mich auch mit den Member befassen musste, um auf deren Anliegen, Problemen, Wünschen zu kommen, welches jeder Zeit ohne Probleme geklappt hat.
    Ebenfalls habe ich durch meiner langen SAMP (RPG) Erfahrung alles zum Server, sowie viele Personen selbst kennen lernen können.
    Trotz dem, dass mich viele Spieler, aufgrund meines Handelns Ingame (als FBI / SAPD) nicht leiden können, habe trotzdem Kontakt zu vielen, welche
    mich trotz alldem respektieren und welche mich ebenfalls mögen.
    Selbstverständlich habe ich ein funktionstüchtiges Headset in meinem Besitz, welches ohne Rauschen oder sonstigen Tönen die Atmosphäre im
    Teamspeak³ stören würde.
    Ebenfalls kann ich klar und offen reden und würde mich nicht klein kriegen lassen, wenn ich zu irgendwelchen hochrangigen Administratoren sprechen müsste.

Darum denke ich, dass ich eine perfekte Person für diesen Job wäre.
    Da es nichts mehr zu sagen gibt, schließe ich hier einmal ab.

Ich danke Ihnen und würde mich über diesen Posten freuen.

Mit freundlichem Gruß,
    Janes / Joel

• Sehr geehrte Administration und Leaderverwaltung,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Uservertreter bewerben.

Ich heiße Maximilian bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Oberflächenbeschichter hier bei mir in der Nähe. In meiner Freizeit verbringe ich oft Zeit mit dem zocken am PC, dem Trainieren im nah liegenden Fitnessstudio oder dem spielen von Handball. Zu all dem treffe ich mich oft und gerne mit ehem. Schulfreunden oder Kollegen zum Feiern.

Ingame bin ich seit Ende 2013 unter dem Namen Robin_Swift (vorher Cesar.Brady) unterwegs. Mit diesem Account habe ich bis dato das 15te Level erreicht, wo jetzt einige meinen werden das sei nicht viel, dem ist auch so. Ich spiele gerne auf dem Server jedoch habe ich neben RPG auch noch recht viele andere Freunde und spiele um die ich mich kümmere. In diesen paar Jahren war ich schon in den ein oder anderen Fraktionen. Darunter alle DM Fraktionen bis auf Hitmen und Wheelmen, dem SAPD, der SAN News und dem LSMD. Dazu kommt noch das ich gerne auch im Teamspeak bin und ein nicht allzu schlechtes Mikrofon besitze, sprich ich bin gut zu erreichen und verstehen.

Ich bewerbe mich aus dem folgenden Grund: Ich bin schon relativ lange dabei, habe das ein oder andere schon mitbekommen und helfe gerne Usern.

Gruß,
    Robin Swift, Max

• Guten Abend erstmal,

um mal herabzukommen von dem ganzen "Sie" und "Ihnen", schreibe ich einfach einen kleinen Text über mich und andere Dinge, und das wars.
    Das ist ein Bewerbung als Uservertreter respektive eine Bewerbung um Hilfe zu leisten, und keine Bewerbung als Staatsanwalt, also an die anderen - Fahrt erstmal einen Gang runter mit euren "Hochprofessionellen" Bewerbungen.

Ich heiße Mirko, bin 19 Jahre alt und spiele SA-MP mittlerweile aktiv seit Sommer 2010, und ebenfalls auf RPG-City seit Sommer 2010.
    Angefangen habe ich mit @Leonardo_Caruzo und einige Monate später hab ich @Florian_Alva kennengelernt.

Ich hatte ansich eine schöne Zeit auf RPG-City, ich spiele nicht mehr allzu häufig, allerdings wenn die Uservertretung das von mir verlangt, dann spiele ich häufiger.

Ich bekomme ansich jedes Update mit und lese mir auch gerne die Patch-Notes durch um mich auf dem neuesten Stand zu halten.

Ich habe relativ viel Ahnung in SA-MP, da ich mich schon seit 2011 mit dem Coden in SA-MP (respektive PAWN) beschäftige, und schon viele Systeme für Leute geschrieben habe (sogar schon ganze Gamemodes für eine Belohnung, allerdings nicht in diesem Forum hier)

Ob das nun so notwendig ist, weiß ich nicht, allerdings:
    InGame-Name: Dieter_Meincke
    Level: 13

MfG
    Yo, um Punkt 4 sieht man mich im Frontlader zwischen
    Ein paar Krombacher-Kisten in den Sonnenstrahlen sitzen
    Den Betonsack als Kissen, dann ist Feierabend
    Bin ja nicht blöd, wat ich im Kop' hab, muss ich nicht in den Beinen haben

ALTER ES HEIßT DIE MOD NICHT DER MOD KAPIERT ES!!!
  • Sehr geehrte User, sehr geehrte Administration,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Vertreter der User. Mein Name ist Fatih, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt
    in nähe von Stuttgart. Momentan mache ich eine Ausbildung.

Im Spiel lautet mein derzeitiger Name Pablo, habe dort das 28. Level erreicht und bin momentan in keiner Fraktion vertreten.

Auf eine positive Antwort von Ensar würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer pablo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pablo ()

• Bewerbung als Uservertreter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit folgendem Schreiben bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Uservertreter. Zwecks der Leute, welche mich noch nicht kennen, da ich inaktiv gegangen bin, stelle ich mich gerne noch einmal vor. Mein Name ist Angelo, ich bin 20 Jahre alt und bin vor 2 Jahren nach Niedersachsen gezogen, um dort eine Ausbildung als FIAE (Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung) nachgehen zu können. Im August werde ich das letzte Lehrjahr beginnen. Was danach passieren wird, bleibt noch offen, aber studieren ist ein Fokus, welchen ich mir gesetzt habe. Nebenbei beschäftige ich mich noch sehr gerne mit Photoshop und mache Webgrafiken. Eventuell kombiniere ich dies in Zukunft mit meiner Ausbildung.

Auf RPG-City bin ich unter Scott_Mitchell anzutreffen. Mit diesem Account habe ich diverse Dinge erlebt, welche auch den ausgeschriebenen Posten positiv beeinflussen. Ich habe mich schon damals als Teammitglied sehr für die Community engagiert. Niemand wurde bevorzugt oder dergleichen und ich wollte jedem das beste Spielerlebnis bieten. Kaum jemand hat sich über mich beschwert oder dergleichen. Deshalb wurde ich mein Hauptaugenmerk sowieso an generell alle User der Community legen und mich nicht auf spezielle Fraktionen fixieren. Bezüglich der sinnvollen Ideen kann ich selbstverständlich einschätzen, was als sinnvoll durchgehen würde oder was nicht. Ich kann mich in die Community gut hineinversetzen, da ich Teil der Community bin und früher auch die Community aus einer wichtigen Perspektive unterstützen durfte und damals schon einige tolle Ideen dabei waren, welche leider nicht umgesetzt werden konnten, nicht umsetzbar waren oder wofür einfach die Zeit gefehlt hat. Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, möchte ich noch etwas für die Community hinterlassen.

Gruß,
    Scott_Mitchell
    KOLLEGAH FEAT. MOTRIP - EINER VON MILLIONEN

"Treten Sie ein! Es ist bezaubernd, doch tödlich!
    Der Eintritt ist frei! Doch der Austritt unmöglich!"
  • B E W E R B U N G⁧⁧ ⁨⁧⁧⁧ ⁨⁧ Z U M⁧⁧ ⁨⁧⁧⁧ ⁨⁧ U S E R V E R T R E T E R

Sehr geehrte Administration der RPG-City Plattform,

ich würde Ihr hervorragendes Team nur allzu gerne verstärken und noch ein bisschen hervorragender machen. Dazu biete ich Ihnen einen zuverlässigen wie kooperativen, belastbaren und flexiblen neuen "Kollegen" an: mich.

Auf meinem Personalausweis steht, dass ich Mario heiße, bin derzeit gute 16 Jahre jung und komme aus der wunderbaren multikulturellen Stadt Frankfurt. Derzeit besuche ich die E-Phase eines Gymnasiums. Ich bin eine Person mit geistiger Reife, einer guten Rechtschreibung und Grammatik, sowie auch bin ich freundlich und fair gegenüber anderen Mitspielern, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenn man sich für diese Stelle bewirbt. Erwähnenswert ist, dass ich an meiner Schule Streitschlichter & Mitglied der Schülervertretung bin.

Auf RPG-City bin ich unter dem Pseudonym "mariolord" anzutreffen und habe derzeit das 30. Level erreicht. Derzeitig bin ich in der Hitman-Agency tätig.
    Überzeugen kann ich, durch meine hohe In-Game & Forum Aktivität, sowie auch meine Freundlichkeit vor allem gegenüber neuen Spielern auf RPG-City. Außerdem bin ich zum größtenteils nie negativ gegenüber der Administration aufgefallen, was meine 0/3 Verwarnungen rechtfertigen. Selbstverständlich bin ich eine unparteiische Person, weshalb das bevorzugen bestimmter Personen nicht möglich sein wird.

Da ich eine ruhige und gelassene Person bin, bin ich bestens für die Stelle als Uservertreter geeignet. Auch der Verantwortungsvolle Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln / Rechten, können Sie als selbstverständlich voraussetzen.

Es würde mich sehr freuen wenn ich meine persönlichen Fähigkeiten zum Vorschein bringen könnte und mich aktiv an Entwicklungsprozessen beteiligen könnte. Auf diese Weise erhoffe ich mir umfangreiche Erfahrungen machen zu können.

Hiermit bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit.
    Über eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!

Hochachtungsvoll,
    mariolord

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mariolord ()

• Grüß euch, Reiner der Name.

Mein Name ist Marko, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit 2011 Rpg-City und hatte davor schon etliche Accounts.
    Ich würde gerne Uservertreter werden, weil ich genau weiß was diese Community braucht. Den_Reiner!

Mit @Sheik und @Officer_Meincke werden wir als Uservertreter viel erreichen und verändern (no troll) ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Grüße
    Reiner Iksde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiner_Meincke ()

• Bewerbung zum Uservertreter von MRSchoko
    Los Santos Vinewood | 62160

16.07.2016

Ihre Stellenanzeige im Forum: Bewerbung zum Uservertreter
    Sehr geehrter Herr Ensar und die Leitende Anministration,

auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessante Arbeiten bin ich auf Ihr Teamgestoßen.Ich warte schon nun seit einiger Zeit,dass sie Bald wieder leute suchen um mich zu bewerben jetzt ist es so weit. Hiermit bewerbe ich mich um einen der freien Plätze.

Seit einiger Zeit warte ich schon auf eine Chance wie diese. Ich habe die Möglichkeiten gehabt meine Fähigkeiten in anderen Themen zu beweisen und wollte es schließen auch bei ihnen machen um meine Teamfähigkeit unter Beweis zu Stellen.Ich habe eine Menge an Erfahrung was das angeht gesammelt. Auch habe ich natürlich viel Erfahrung im Allgemeinen gemacht, da ich schon seit knapp 3 Jahren auf RPG-City aktiv bin. Aber mit ein Parr Langen Pausen.
    Im echten Leben heiße ich Erwin., bin 13 Jahre alt und mache mein Abschluss Vorrausichtlich 2019. Durch viel Arbeit in verschiedenen AGs und meine Position als Schülersprecher habe ich sehr viel Erfahrung mit dem Umgang von Menschen gesammelt und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Ich respektiere jeden und versuche nicht negativ aufzufallen.

Mit freundlichen Grüßen

MRSchoko

• - RPG CITY USERVERTRETER -

Bewerbung zum Uservertreter von RPG-City

Las Venturas, 16.07.2016

Sehr geehrtes Auswertungskomitee,
    mit sehr viel Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.
    Zuerst bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Mein Name lautet Fabian F., ich bin 17 Jahre alt und lebe zurzeit in Hannover. Derzeit besuche ich die zwölfte Klasse eines staatlichen Gymnasiums. Meinen Abschluss werde ich wahrscheinlich 2017 absolvieren und dann mit einer Ausbildung im informatischen Bereich fortfahren. Außer in meiner Freizeit SA:MP zu spielen, treibe ich auch sehr viel Sport - von Fittness bis hin zu Fußball. Fußball spiele ich bereits seit 8 Jahren im Verein. Dies stärkt meine Teamfähigkeit. Zu meinen Stärken kann ich zählen, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin, der mit Sorgfalt seine Aufgaben erledigt.

Ingame bin ich mit dem Pseudonym "Fabii_Chans" bekannt, mit dem ich das 22. Level erreicht habe. Momentan bin ich bei der Los Chickos Malos, unter der Leitung von Jason_Chans, als Capo besserbekannt als Coleader angestellt. Ich spiele seit 4 Jahren auf RPG-City, jedoch mit diversen Accounts. Ich habe die Community ganz gut kennen gelernt und deshalb vertrauen mir auch viele.

Die Stelle als Uservertreter ist ein ernst zunehmender Posten. Da ich mir aber einen beruflichen Einstieg als Uservertreter sehr gut vorstellen kann und die perfekte Grundlage in Sachen Erfahrung habe, wäre ich bereit die ausgeschriebene Stelle in Betracht zu ziehen und sie ehrenvoll besetzen.

Am Ende meiner Bewerbung möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
    Ebenfalls hoffe ich, dass ich ihren Anforderungen genügen konnte und freue mich auf rege Korrespondenz.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabii_Chans
    <3
  • Sehr geehrte Projektleitung, sehr geehrte Community

mit diesen schreiben bewerbe ich mich Offiziel zu Uservertreter auf RPG City.

Real Life Daten:

Mein Name ist Nuri, bin geboren am 17. September 98 und bin deshalb 17 Jahre jung. Zwar bin ich jung, denke jedoch, dass die geistige Reife das A und O in einem Team ist. Dazu absolivere ich derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Nach meiner Ausbildung werde ich mich für den Mittleren Dienst als Polizeivollzugsbeamter qualifizieren
    Hobbys habe ich relativ viele, darunter zählt, dass ich sehr aktiv auf RPG bin, nebenbei spiele CS-Go und Euro Truck Simulator . Mein größtes Hobby jedoch ist das Bodybuilding und die Kampfsportart MMA. Beide führe ich nun seit 2 Jahren aus und bin zufrieden damit. Dort habe ich gelernt sehr viel Gedult zu haben.

Ingame Daten:

Seit ca. 3 Jahren spiele ich nun auf Rpg City. Nun bin ich unter den Namen Carlos_Vasquez zu finden. Ich habe das 7. Level erreicht und besitze ein Kapital von ca 500.000$. eine NRG-500 und einen Infernus. Ich war bereits in jeder Fraktion auf diesen Server vertreten. Nun bin ich Zivilist da Michel der Ex Yaki Leader gekündigt hat. Mehr kann man noch nicht zu meinen IG Account sagen, da er relativ Frisch ist

Meine Stärken

Ich verfüge außerdem über sehr ausgeprägte Kompetenzen wie
    Handlungskompetenz - Ich gehe an Situationen eigenständig ran und habe verschiedene Methoden um diese zu lösen.
    Teamkompetenz - Ich bin sehr teamfähig und nehme öfters die Schuld auf mich, um Teammitglieder zu schützen.
    Humankompetenz/Selbstkompetenz - Ich bin sehr höflich und jederzeit nett.

Außerdem habe ich eine sehr ausgeprägte Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik!
    Englisch beherrsche ich ebenfalls gut in Wort und Schrift.
    Meine Aktivität und Loyalität allgemein ist sehr geschätzt von Freunden, wie als auch von Leuten aus anderen Servern.

Meine Schwächen:

Ich lasse mir bei Projekten viel Zeit, damit auch jedes Detail in meinen Augen in Ordnung ist.
    Ich bin relativ ungeduldig wenn es ums Warten geht.

Wieso ich?:

Da ich mich sehr gut mit dieser Community auskenne und fast zu jedem Thema antworten kann, außerdem bin ich sehr lange dabei und weiß wie sie Tickt bwz wie man den verschiedenen Leuten die Themen schmackhaft macht.
    Ich möchte den Usern die Möglichkeit geben das sie richtige hilfe bekommen.
    Ich bin sehr ehrlich und versuche mein bestes bei meiner Arbeit zu geben und kann es aushalten wenn jemand es nicht versteht und dann helf ich ihm.

Meine Erfahrungen mit verschiedenen Projekten in der Führung und als Community-Leiter/Sprecher bzw Uservertreter:

Ich habe schon bei verschiedenen Projekten und Communitys mitgearbeitet, sowohl in der Führung als auch in der Moderration. Und das wichtigste was ich gerlernt habe ist, dass die Community nur so gut ist wie das Team welches sie leitet und dieses muss auch auf die Wünsche seiner User eingehen und sich ordentlich damit befassen.
    Insgesammt war ich schon bei um die 5-6 Communitys im Team, teilweise etwas größere als auch kleinere.

Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner kurzen, hoffentlich informativen und interessanten, Bewerbung bedanken und hoffe auf eine postive Rückmeldung, allerdings ist andere Kritik ebenso gerne gesehen. Über eine Annahme würde ich mich freuen, doch dies liegt nicht in meiner Hand.

Mit Freundlichen Grüßen
    Carlos_Vasquez

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nuri_Vasquez ()

• Bewerbung zum Uservertreter

Liebe Community,
    mit diesem Beitrag möchte ich mich als Uservertreter bewerben um als Mittelsmann zwischen euch und der Administration wirken zu dürfen.
    Einige von euch dürften mich bereits kennen, für die die es nicht tun folgt eine kurze Beschreibung meiner Persönlichkeit im richtigen Leben sowie auf RPG City.

Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur (NRW) bestanden und fange Mitte August eine Lehre als Mechatroniker an.
    In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, spiele aber auch mehr oder weniger aktiv seit 2011 auf RPG City.
    Vielleicht ist einigen von euch aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war, das hat mehrere Gründe.
    Auf der einen Seite habe ich die letzten 3 Monate etwa 10h am Tag gearbeitet, da die Arbeit ziemlich körperlich war fehlte mir Abends oft die Motivation PC zu spielen.
    Andererseits störten/stören mich einige Sachen auf RPG, was bestimmt auch schon einige von euch mitbekommen haben, was meine Motivation noch einmal negativ beeinflusste.
    Nun habe ich allerdings aufgehört zu arbeiten, und ich verspreche euch das nach der übernächsten Woche, in welcher ich einen Urlaub in Tschechien mache, nach 2 Tagen kaltem Entzug aktiv für euch da sein werde.

Ich bin eine ziemlich offene, direkte, ehrliche sowie loyale Person, die ihrer Meinung oft und gerne ohne jegliche Beschönigung Platz macht.
    Natürlich bin ich nicht perfekt, und ich möchte euch auch keine Pseudo-Schwächen á la "nur 12 Stunden am Tag online", "mit 4 Platten fahren" oder "Bei mir muss alles perfekt sein" auftischen.
    Ich habe auf RPG schon mehrfach unfair gegenüber anderen Spielern gespielt, und das möchte ich auch nicht durch irgendwelche Ausreden beschönigen, es ist so wie es ist.

Um vielleicht etwas aus meiner Sicht positives an mir zu nennen, ich war sehr lange Forenmoderator und habe so meiner Meinung nach positiv in der Community gewirkt.
    Es liegt allerdings nicht in meinem Ermessen zu beurteilen, ob ich ein guter Forenmoderator war.
    So habe ich beispielsweise meine Rechte bzw einen Bug ausgenutzt um mich selbst Head-Admin zu machen, um Sachen welche mich gestört haben einfach selbst zu machen, da kein anderer dies gemacht hat.
    Auf der anderen Seite war ich vergleichsweise aktiv und habe die nötigen Sanktionen verteilt um das Forum ertragbarer zu machen.

Zum Schluss noch mal eine kleine Auflistung meiner Accounts.
    Nervous -> John_Chans (Level 42, Nametaghack)
    Tom_Hunter (Ausgeben als Administrator, Mobbing usw.)
    Thomas_Hunter -> Tom.Perry (Aimbot)
    Dolph -> Arish.Perry (noch nicht gebannt)

Gruß,
    Perry