Bewerbung zum Yakuza Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Yakuza Leader

Sehr geehrte Leaderverwaltung,

mit diesem Schreiben möchte ich, iNEQ, mich als Yakuza Leader bewerben.

Im realen Leben lautet mein Name Michel ich bin 16 Jahre alt und wohne in der schönen Hansestadt Lübeck.
    Dort besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.
    In meiner Freizeit treffe ich mich hauptsächlich mit Freunden, gehe ins Fitness-Studio und spiele Computerspiele.

Im Spiel bin ich unter dem Pseudonym "iNEQ" (ehm. "Lutz_Wolf", "Morat_Parker" und "Lutz_Parker") bekannt.
    Ich habe derzeit das 42. Level erreicht und besitze ein Vermögen von ca. 2.000.000$ (Fahrzeuge etc.).
    In meiner Laufbahn auf dem Server war ich bereits 2x erfolgreich als Leader tätig.
    Meine letzten Leaderposten verlor ich jedoch aufgrund einer kleinen Auseinandersetzung mit Siedler.

Warum ich ?
    Ich habe in der Vergangenheit schon viele Stunden auf dem Server verbracht unter anderem war ich als Co-Leader einer Staatsfraktion und Leader zweier DM-Fraktion tätig.
    Außerdem denke ich, dass ich trotz meiner jungen 16 Jahre genug Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein besitze um die Yakuza zu leiten.
    Mein Ziel ist es durch meine Kontakte eine erfolgreiche Fraktion aus der Yakuza zu machen.
    Aufgrund der zuletzt genannten Gründe denke ich, dass ich gut für einen solchen Leaderposten gut geeignet bin.

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Grüße,

Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micheL ()