Bewerbung zum Rifa Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Rifa Leader

Bewerbung zum Leader der San Fierro Rifa

Vorwort

Sehr geehrte Leaderverwaltung, mit diesem Schreiben qualifiziere ich mich offiziell für die Stellungausschreibung als Leader der S.F. Rifa!

Reallifedaten
    Mein Reallifename lautet Nils, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
    Zu meinen Hobbys zählen SAMP spielen, mit Freunden rausgehen oder Fußball
    spielen. Nebenbei versuche ich mein Schulstand soweit gut beizubehalten.
    Ich bin eine ruhige und geduldige Person. Ich bin nicht schüchtern und spontan und flexibel.
    Meine geistige Reife hat mir in vielen stressigen Situationen geholfen und das bringt mir den Vorteil, dass ich bei Problemen "meisstens" richtig Handeln kann. Ich bin sehr ehrgeizig und besitze starkes Selbstbewusstsein.

Ingamedaten
    Ingame heiße ich Ryan_Tyler und habe das Level 31 erreicht und meine Aktivität wird sich demnächst stark steigern.
    Durch meine Erfahrung mit SAMP (ca.4 Jahre) und meinen ca. 1450 Spielstunden auf RPG-City bin ich mir den Pflichten eines Leaders bewusst!

Derzeit agiere ich als Rang 9er bei den Los Santos Vagos, jedoch möchte ich selbst mal einen Leaderposten übernehmen!
    Ich möchte aufjedenfall den Usern helfen um mehr Spaß auf diesem Server zu haben.
    Ich habe durch meine Spielzeit in SAMP sehr viel Erfahrung mit Gangs/Mafien gesammelt und möchte diese nun als Leader ausweiten.
    Mein Gesamtvermögen liegt bei knapp 2.300.000$ und das Leader- und Serverregelwerk ist mir durchaus bekannt.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User/Mensch bin.
    Falls ich Leader werde habe ich mir schon mein Team aus aktiven Usern zusammengestellt und diese werden mir auch beim Aufbau helfen.
    Am Tag bin ich oft und lange online, am Wochenende dann meist länger und auch mal Nachts.
    Durch meine Erfahrung auf anderen Servern/RPG kenne ich mich bestens mit den Aufgaben und Pflichten eines Leaders aus.
    Der Drogen/Materialvorrat wird immer befüllt sein, damit die Member sich vernünftig ausrüsten können.
    Natürlich darf der Umgang mit Waffen nicht fehlen, was bei mir auch nicht der Fall ist.
    Natürlich verfolge ich auch Ziele:

• DM-Touren
    • Freundlich mit Membern umgehen
    • aktives und starkes Team zusammenbauen
    • offen für Member(Fragen etc.)
    • no Cheater ._.
    • Gangfights durch viele trainierte Member gewinnen
    • Trainingseinheiten der Member
    • Gute/Erfahrene Co-Leader einstellen
    • Gut geführtes Forum

Statistik: prntscr.com/bhxe3j
    Vorraussetzungen:
    Level 10: Ja
    1.000.000: Ja

Schlusswort
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und ich erhalte eine Chance als Leader der S.F. Rifa!

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Ryan_Tyler ()