Bewerbung zum Ballas Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Ballas Leader

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenausschreibung für den Leaderposten der Ballas Family und möchte mich hiermit nun offiziell für diese Stelle bewerben.

Zu aller erst möchte ich gerne auf grundlegende Informationen zu meiner Person eingehen.
    Im echten Leben heiße ich Morris. Ich bin 18 Jahre alt und bin in dem schönen Heidelberg, nahe Mannheim, geboren. Aktuell besuche ich ein kaufmännisches Berufskolleg, welches ich voraussichtlich 2016 mit dem Fachabitur verlassen werde. Dort begeistere ich mich besonders für die Betriebswirtschaftslehre und habe vor dies auch in meinem späteren Beruf mit einzubringen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder verbringe meine Zeit an dem Computer. Ich selbst, kann von mir aus sagen, dass ich eine selbstbewusste, höfliche wie auch Teamfähige Person bin, die seine Ziele ehrgeizig verfolgt.

Auf GTA-City bin ich nun seit 2011 unter dem Namen Dweezle_Alcarez bekannt. Ich habe derzeit das 51. Level mit 2572 Stunden erreicht und denke, dass ich dank meiner vielen Spielstunden sagen kann, dass ich genügend Erfahrung auf diesem Server sammeln konnte. Diese Erfahrung gebe ich nun auch schon seit knapp 3 Monaten an neue wie auch länger Spielende User weiter und helfe diesen so bei ihren Problemen, Fragen oder Anliegen. In meiner bisherigen Spielzeit hatte ich bereits die Chance, Erfahrungen in allen bisher verfügbaren Fraktionen zu sammeln und mir ein Bild von diesen zu machen. Dabei fand ich großes Interesse an dem Gangleben und möchte nun den Leaderposten einer Gang übernehmen.

Als Leader der Ballas Family habe ich mir vorgestellt ein paar Sachen zu verändern, ich möchte eine starke Gang aufbauen, die gut zusammenhält und bei den Gangfightgebieten ganz oben mitspielt. Damit erhoffe ich mir ein gutes Klima und eine gute Zusammenarbeit mit den Membern.

Dank meiner langen Erfahrung welche ich nun auch schon in allen verschiedenen Bereichen des Servers sammeln konnte und meiner persönlichen Stärken, bin ich davon überzeugt, dass ich alle verantwortlichen Aufgaben des Leaders mit Bravour meistern werde und es schaffen werde diese Fraktion gut zu leiten.

Zum Abschluss noch ein Bild meiner Statistiken:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen, dass ich mein Bestes geben werde, die Ballas Family erfolgreich zu leiten.

Mit freundlichsten Grüßen,
    Dweezle Alcarez