Bewerbung zum Grove Street Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Grove Street Leader

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die freie Stelle als Leader der Grove Street Family.

Im echten Leben lautet mein Name Arthur. Derzeit bin ich 17 Jahre alt und besuche eine Berufsschule in Herford. Ich würde meine Persönlichkeit als äußerst zielstrebig, zuverlässig, hilfsbereit und extrovertiert bezeichnen. Zu meinen Hobbys zählt, neben dem SA:MP spielen, dass leidenschaftliche Basketball spielen sowie das anderwärtige Zeit verbringen mit meinen Freunden. Außerdem verbringe ich gerne Zeit am See.

Ingame bin ich bekannt unter dem Namen Silas_Scaletta, welcher mittlerweile das 37. Level erreicht hat. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit Leader zu sein, jedoch war ich des Öfteren als Co-Leader in diversen Mafien tätig. Derzeit bin ich als Mafioi in der LCM tätig, war aber vor kurzem noch Einsatzleiter des FBI. Zugleich war Ich schon in jeder Gang vertreten. Mein Vermögen beläuft sich momentan auf 4.800.000$ welche ich bereit wäre in die Fraktion zu investieren, um einen bestmöglichen Start für die Fraktion zu haben.

Als Leader der Grove-Street Familie ist es mein Ziel eine Fraktion aufzubauen, die mit einem gewissen Grad an Seriosität sowie Regeln und Strukturen arbeitet. Zudem möchte ich gerne Member in der Fraktion erhalten. Durch meine Kontakte möchte ich zudem den Ruf der Grove Street verbessern und eine starke Fraktion errichten. Eine genaue Struktur habe ich ebenfalls in meinem Kopf. Meine Freunde sind großer Bestandteil der Gang, da ohne Freunde und Familie in einer Gang nichts läuft. Wenn ich all dies getan habe, werde ich dafür sorgen, dass die Planung von Gangfights so gut und gründlich geführt wird wie es nur geht. Ich setze großen Wert auf erfolgreiches Eintreten in ein feindliches Gebiet. Zudem sind auch Bündnisse und andere Strukturen geplant.

Das war auch schon das Ende meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Silas Scaletta / Arthur.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sean_Shakur ()