Bewerbung zum Ballas Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Ballas Leader

19. Mai 2016

Bewerbung zum Ballas Leader

Sehr geehrte Leaderverwaltung & Head Administration,

mit großem Interesse bewerbe mich zum Leader der Ballas.

da ich auf der Suche nach Möglichkeiten bin, möchte ich mich hiermit zum Ballas Leader bewerben.

Ich heiße Mücahit Ekin und bin derzeit wohnhaft in Meschede nähe Dortmund. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Hauptschuler in Meschede, die ich diesen Sommer mit einer mittleren Schulabschluss beenden werde.
    Nach der Schule möchte ich gerne Automobilkaufmann werden, da ich sehr große Interesse an dem Beruf habe und hoffe natürlich auch, dass ich die Ausbildung auch ohne Probleme schaffe und erfolgreich beenden werde. Zu meinem Schulalltag spiele ich gerne Fußball, gehe raus, treffe mich mit meinen Freunden oder pfeife Fußballspiele.

Ingame bin ich unter dem Namen Mucco_Souza bekannt. Seit 2013 spiele ich auf RPG-City aktiv und habe auch sehr viel Freude an dem Server und seiner Community. Ich habe das 27. Level erreicht und kann somit einige Erfahrungen aus diversen Bereichen des Spiels mitbringen. Bisher war ich in vielen DM- Fraktionen als Co-Leader tätig. Ebenfalls war ich schon mal in der Los Santos Medical Department, beim Ordnungsamt und auch beim San Andreas Police Department.

Ich denke schon, dass ich viele Erfahrungen gesammelt habe und bin bereit die Fraktion mit vielen fähigen Member zu verstärken. Das Ziel aber auch ist es, viele Gebiete zu erobern aber auch zu verteidigen. Ich möchte mal selber für etwas verantwortlich sein und möchte zeigen, wer ich bin. Ich habe vor eine fähige und besonders loyale Truppe aufzubauen, die aber auch selbstverständlich bei Eroberungen bezahlt werden.
    Spaß und Vertrauen in der Fraktion spielt für mich ebenfalls eine Rolle und werde mein bestes geben.

Für das lesen meiner Bewerbung bedanke ich mich recht herzlich und hoffe, dass ich eine einmalige Chance erhalte.

Meine Stats

Voraussetzung:
    Level 10+ :
    1.000.000$: