Kündigung als Grove Street Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Kündigung als Grove Street Leader

Hey,
    hiermit kündige ich meinen Posten als Leader. Ich bedanke mich bei der Administration für die Chance!

Gründe hierfür sind hauptsächlich, dass ich nicht mehr die Zeit für die Fraktion aufbringen kann, mich um alles zu kümmern. Sei es um meine Co-Leader oder um die Member im allgemeinen. Wenigstens kann ich sagen, dass ich es versucht hab, mich gegen die "großen Gangs" im Entferntesten zu behaupten. Es ist leider einfach sehr schwer gute und treue Member zu finden.

Ich bedanke mich bei meinen treuen Membern, die bis zum Schluss durchgehalten haben!
    Vor allem an @John.Grey aka. @YouPhonee für die tolle Unterstützung, auch wenn du gebannt wurdest!
    Und natürlich auch bei meinen treuen Co-Leader @Mucco_Souza , @Sam_Walton und auch an dich @SyroX.. Es war eine tolle Zeit mit euch!

Liebe Grüße
    Fly