Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Bewerbung zum S.F. Rifa Leader,

Sehr geehrte Head Administration und User von RPG-City,
    mit diesem Ihnen vorliegenden Schreiben versuche ich mein Glück als Rifa Leader.
    Ich bedanke mich im Vorfeld für das Durchlesen meiner Bewerbung und für Ihr Interesse.

Beginnen möchte ich meine Bewerbung mit Daten bezüglich meines echten Lebens:
    Mein bürgerlicher Name lautet Mohammed. Derzeit bin ich 17 Jahre alt und wohne in Hessen, Frankfurt.
    Derzeit besuche ich eine staatliche Realschule, welche ich im Jahr 2017 voraussichtlich mit dem Abschluss der mittleren Reife abschließen werde.
    Nach meinem Abschluss strebe ich einen Hochschulabschluss an einem Gymnasium an, um in Zukunft Germanisitik oder Literatur zu studieren.
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball mit Freunden und besuche ein Fitnessstudio wodurch ich unter anderem meine Teamfähigkeit,
    Ausdauer sowie Zielstrebigkeit entwickelt habe.
    Ich investiere den Großteil meiner Freizeit in RPG-City, welches ein wichtiger Bestandteil für den Leader Posten ist.

So viel zu meiner Person, ich fahre mit meiner Spiel-Laufbahn fort:
    RPG-Ciy war mein Einstieg in die Welt von San Andreas Multiplayer. Seit über drei Jahren habe ich einen hohen Tätitgkeitsdrang dieses
    Spiel zu spielen und habe seit jeher nicht den Spielspaß verloren. Begonnen habe ich mit dem Account Stan_Dilauro, der das 29. Level erreicht hat
    und zudem einen permanenten Premium Rang hatte.
    Heute findet man mich unter den Namen Alveron_Velez mit dem ich das 30. Level bereits erreicht habe.
    Ich habe derzeit einen Besitz von circa 3.000.000$, welches für die Versorgung der Fraktion vollkommen ausreicht.
    Erfahrung im Bereich Waffenumgang habe ich viel sammeln können, welches sich auch Ingame deutlich zeigt.
    Dadurch, dass ich in der S.F. Rifa Co Leader war, weiß ich was mich als Leader erwarten wird.

Kommen wir zum letzten Teil. Hier möchte ich ihnen beschreiben, warum ich unbedingt Leader sein möchte:
    Ich habe großes Durchsetzungsvermögen, Erfahrung im Waffenumgang sowie große Erfahrung in Planung von Gangfights,
    denn ich möchte mit meinen Membern dauerhaft 7 Gebiete besetzen.
    Es wird keiner in der Fraktion ausgegrenzt oder gar bevorzugt.
    Es werden ebenfalls nur Leute invitet, die gewissen Skill und Erfahrung im Bereich Deathmatch haben,
    damit es keine Müllfraktion wie man leider oft bei anderen sieht, wird.
    Ich als Leader werde aufgrund meiner Zielstrebigkeit und meinem Stolz, nicht schnell kündigen oder aufgeben.

Voraussetzungen:

Level 10 erfüllt
    1.000.000$ erfüllt

An diesem Punkt möchte ich mich nochmals dafür bedanken, dass ich überhaupt die Chance dazu bekommen habe mich als Leader zu bewerben.
    Nochmals danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und für das gezeigte Interesse.

Über eine positive Antwort seitens der Administration wäre ich mehr als Froh.

hochachtungsvoll,
    Alveron Velez

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moMostecHer ()