Bewerbung zum Yakuza Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Yakuza Leader

Sehr geehrte Administration,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den Platz des Yakuza-Leader.

Ich beginne zunächst mit Daten aus meinem Reallife,
    Ich heiße Andre S. bin am 08.09.1997 (18) geboren und komme aus Wetzlar in Hessen.Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker im 2. Lehrjahr.In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und spiele oft SA-MP.Durch meine nette und freundliche Art kann ich mich schnell und gut mit anderen User verstehen.Ich kann auch mit Kritik gut um gehen und gebe immer stehts mein bestes.

Nun mache ich weiter mit meinem "virtuellem" Leben,
    im Spiel kann man mich unter dem Namen John_Davis finden, mit diesem Account spiele ich schon ca. 4/5 Jahre auf RPG. Ich habe zur Zeit das 44 Level mit 124/180 Respektpunkten und 2095 Spielstunden erreicht.Mein Privatvermögen bezieht sich auf ca. 3.300.000$. Der Zeit bin ich bei keiner Fraktion vertreten. Bisher war ich in allen DM-Fraktionen vertreten wobei ich das Gangleben sehr genau verfolgen konnte. Zudem war ich bereits zwei mal als Leader tätig wo ich die Aufgaben genau kennen lernte und sie daher jetzt erneut gut umsetzten kann.

Da ich schon seit Mitte 2012 auf dem Server spiele kenne ich mich in den Fraktionen so wie mit fast allen Befehlen sehr gut aus.Trotz das ich schon ca. 4/5 Jahre auf dem Server spiele macht es mir immer noch großen Spaß auf Ihm zu spielen.

Sollten Sie mich als Leader annehmen werde ich zuerst eine engagierte Leaderschaft bilden, mit der ich dann versuchen werde eine starke und erfolgreiche Mafia aufzubauen. Meine Ziele als Leader sind einfach, spaß mit den Member sowie aktive und hoffentlich erfolgreiche Gangfights. Zudem will ich die Fraktion wieder aufbauen und zu den alten Zeiten zurück führen was nur mit einer guten Leaderschaft, sowie mit guten Membern machbar ist. Meine Erfahrungen als Leader werden mir dabei eine große Hilfe sein. Ich habe vor solang wie möglich Leader zu bleiben, auch wenn ich mein ganzes Vermögen in die Mafia stecken muss.

Dies war meine kurze Bewerbung, ich hoffe sie hat Ihnen gefallen!

Ich hinter bleibe mit freundlichen Grüßen.
    Andre|John_Davis
    Mit freundlich Grüßen
    Arian.Perry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John_Davis ()