Bewerbung zum Grove Street Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum Grove Street Leader

FlyPhonee
    Mulholland 32A
    Telefon 55645

Projektleitung
    Ganton, Los Santos
    32 Los Santos

Mulholland, 08.04.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten zum Leiter der Fraktion Grove Street.
    Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen und Auswerten meiner Bewerbung.

Im "Reallife" heiße ich Simon und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Skifahren, Snowboarden, Schwimmen, Handball, Basketball und natürlich auch das Spielen am PC. Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio und dadurch habe ich auch das nötige Durchhaltevermögen um als Leiter der Fraktion Grove Street erfolgreich fungieren zu können. Zur Zeit besuche ich eine Realschule und werde voraussichtlich 2017 die Schule mit einem gutem Abschluss beenden. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich sehr gerne mit anderen im Team arbeite, auch in stressigen Situationen immer freundlich und zuvorkommend bleibe und meine Aufgaben präzise und sorgfältig erledige. Selbstverständlich bin ich bereit in die bereits bekannten Tätigkeitsbereiche einzutauchen.

Im Spiel bin ich besser bekannt unter dem Namen FlyPhonee und ich spiele schon sehr lange SA:MP und dazu gehört auch eine lange Karriere auf RPG - City. Nun habe ich das Level 35 erreicht und war in allen Fraktionen (Hitman ausgenommen). Den Großteil meiner Karriere habe ich als Sanitäter in der Fraktion Los Santos Medical Department verbracht. In diesen 10 Monaten habe ich auch den Rang als stellvertretender Chefarzt erreicht und habe so schon einige Erfahrungen in Sachen Leiten einer Fraktion erlangt. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server. Nun möchte ich die Chance ergreifen selbst als Leader der Grove Street meine Ziele zu verfolgen und meine Fähigkeiten zu präsentieren. Dort bringe ich eine gute Struktur in die Fraktion und ein gutes Klima. Ich bringe die nötigen Voraussetzungen mit und ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern.

Warum möchte ich Leader werden? (Beweggründe)
    Ich möchte als Leiter der Fraktion Grove Street tätig werden, da ich viel Erfahrung im Bereich Führungskraft sammeln konnte und darüber bestens bescheid weiß. Ich war bereits mehrmals Co-Leader einer DM Fraktion und zudem Stellvertreter der Fraktion LSMD. Ich bin deshalb der Meinung, dass ich gut bescheid weiß, wie ich am besten eine gut strukturierte Fraktion aufbauen kann und somit die Fraktion an die Spitze treiben kann.

Was sind meine Ziele für die Fraktion, und welche Pläne möchte ich verfolgen?
    • Fähige und aktive Member einstellen
    • Gebiete erobern und verteidigen
    • Gangupgrades kaufen
    • Fuhrpark erweitern

Schlusswort:
    Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben
    und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bewerber FlyPhonee

• Level 10 --> erreicht
    • 1.000.000$ --> erreicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FlyPhonee ()