Bewerbung zum SF Rifa Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Bewerbung zum SF Rifa Leader

Liebe Administration bzw. Leaderverwaltung, hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Fraktion San Fierro Rifa.

Zuerst kommen wir zu meinen Reallifedaten, Ich heiße Lucas, bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Hannover, meine Hobbys beziehen sich auf Fußballspielen, Fahrradfahren(Downhill/Freeride) und mich mit Freunden treffen, meine freie Zeit verbringe ich auf RPG oder auf Dm Servern um meine Skills zu steigern. Zurzeit befinde ich mich in einer 9. Klasse einer Realschule aus meiner nähe.
    Es kann sein dass ich hin und wieder ein Wochenende nicht daheim bin weil meine Eltern getrennt leben und ich sogut wie alle 2 Wochen bei meinem Vater bin. Es gibt ausnahmen z.B in den Ferien wo ich nur wenig Aktivität aufbringen kann da ich nicht daheim geschweige zu einem Pc/Laptop Verfügung hab. Das wars über mein Reallife kommen wir zu meinen Ingamedaten,
    Ich, Vasco.Caprez habe das 16 Level mit ~7.200.000$ erreicht. Früher war ich unter dem Namen, Pesoz.Makarow,Tyson_Moreno, Sam_Devishes oder auch ganz früher Noel_Loca bekannt, ich habe auf keinen dieser Accounts je eine Verwarnung gehabt. Ich spiele auf RPG-City seit ungefähr 4Jahren und hatte zwischendurch eine kleine Pause. Wegen Privatengrüden. Meine Ziele als Leader sind alle 7 Gebiete zuhalten, so oft wie es geht die Banken auszurauben und die Staatsfraktionen ins schwitzen zu bringen, in jeder Hinsicht. Ich bin sehr zielstrebig und arbeite mich zu meinen Zielen hin. Meine Stats erfüllen alle Voraussetzungen..

Anhang:
    Screen der Stats: fast-images.de/uploads/d1022caee6f423752f6e.png

Ich bedanke mich für Ihre interesse und die Zeit die Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen
    Mfg. Vasco.Caprez

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Silvio.Brady ()