WIR sind die VUSA!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Das nenne Ich neue und bessere VUSA Führung also haltet mal euer Mundwerk mit "Lorenzo 2.0" und dem Ruf von Lorenzo auf die Seite der Partei zu schleppen, was MrPacific erreicht hat wird Adrian wieder erreichen.

Adrian war ein guter Präsident im Gegensatz zu Ryan und "Frauenbumser" Alessio

-Handy, (endlich auf das richtige Thema xD)
    #Satiredarfalles

"Die Logik rennt bei dir, und zwar weg."
    - Tom Perry, 31.08.2015 - 16:45
  • Hallo,

Jan_Boehmermann schrieb:

Können Sie zu 100 Prozent ausschließen, dass eine Person der Blanco-Familie für ihre Partei in die Regierung kommt?

typische Frage eines Finn Speeds. Fakt ist, dass ich keinerlei Einfluss habe, da Adrian die Partei das gesamte Q2 leiten wird.
    In der Verfassung ist verankert, dass Niemand diskriminiert werden darf, somit kann auch ein _Blanco in die Regierung kommen, sofern sich einer bewirbt.
    Mir ist derzeit kein _Blanco bekannt, welcher Interesse an der Regierung hat.

Lorenzo_Blanco schrieb:

auferstanden aus den Ruinen eines verrückten, kranken und vom Geld getriebenen Regimes findet das Volk eine erfolgreiche Zukunft.
    Dem Volk wurde alles genommen, die Sicherheit, der Wohlstand, der Wille zur Volksgemeinschaft, der Wille zur tatkräftigen Unterstützung der Volkswirtschaft, der Wille zum Triumph über die Verbrecher des Q1 2016. Die VUSA wird das Volk wieder zu einer starken, freien und stolzen Gemeinschaft zusammenführen und somit eine hervorragende Zukunft hervorrufen.
    Bei dieser Entwicklung wird MrPacific oder meine Person nicht teilnehmen können, daher haben wir einen kompetenten, treuen und vom Volk geliebten neuen Führer der VUSA-Idee auserwählt. Alle Hoffnung, aller Friede, aller Wohlstand des Volkes sowie die Rettung des Volkes liegt nun in den Händen eines intelligenten, engagierten, sicheren, kompetenten, führungsstarken, kommunikativen, einzigartigen jungen Mannes – Adrian Survive.
    Die gesamte alte Führung der VUSA ist sich sicher, dass nun eine neue Ära des Volkes beginnt. Das Volk wird zusammen mit der VUSA zu neuer Macht gelangen und die demokratische Idee vollständig umsetzen.
    Gruß
    Lorenzo
    8)
  • Lorenzo_Blanco schrieb:

Hallo,

Jan_Boehmermann schrieb:

Können Sie zu 100 Prozent ausschließen, dass eine Person der Blanco-Familie für ihre Partei in die Regierung kommt?
    typische Frage eines Finn Speeds. Fakt ist, dass ich keinerlei Einfluss habe, da Adrian die Partei das gesamte Q2 leiten wird.
    In der Verfassung ist verankert, dass Niemand diskriminiert werden darf, somit kann auch ein _Blanco in die Regierung kommen, sofern sich einer bewirbt.
    Mir ist derzeit kein _Blanco bekannt, welcher Interesse an der Regierung hat.

Lorenzo_Blanco schrieb:

auferstanden aus den Ruinen eines verrückten, kranken und vom Geld getriebenen Regimes findet das Volk eine erfolgreiche Zukunft.
    Dem Volk wurde alles genommen, die Sicherheit, der Wohlstand, der Wille zur Volksgemeinschaft, der Wille zur tatkräftigen Unterstützung der Volkswirtschaft, der Wille zum Triumph über die Verbrecher des Q1 2016. Die VUSA wird das Volk wieder zu einer starken, freien und stolzen Gemeinschaft zusammenführen und somit eine hervorragende Zukunft hervorrufen.
    Bei dieser Entwicklung wird MrPacific oder meine Person nicht teilnehmen können, daher haben wir einen kompetenten, treuen und vom Volk geliebten neuen Führer der VUSA-Idee auserwählt. Alle Hoffnung, aller Friede, aller Wohlstand des Volkes sowie die Rettung des Volkes liegt nun in den Händen eines intelligenten, engagierten, sicheren, kompetenten, führungsstarken, kommunikativen, einzigartigen jungen Mannes – Adrian Survive.
    Die gesamte alte Führung der VUSA ist sich sicher, dass nun eine neue Ära des Volkes beginnt. Das Volk wird zusammen mit der VUSA zu neuer Macht gelangen und die demokratische Idee vollständig umsetzen.
    GrußLorenzo
    Da es sich bei ihnen und ihren Auswüchsen um eine Gefahr für die Allgemeinheit handelt, wäre es kejne diskriminierung, sondern ein Schutz.

• Adrian_Survive schrieb:

ich weiß, dass wir alle in einem System ohne Zukunft, ohne Vernunft, und ohne Werte leben.
    Alle? Von wo willst du das wissen?

Adrian_Survive schrieb:

Dennoch habe ich vielerlei Stimmen von Bürgerinnen und Bürgern gehört, die in San Andreas leben und arbeiten, die Erwartungen und Wünsche haben, sei es an die Regierung, sei es an Parteien, sei es an ihre Vorgesetzen, die aber auch Sorgen und die auch Träume haben.
    Komisch

Adrian_Survive schrieb:

Besonders die Arbeitnehmer möchten wir entlasten und fördern.
    Wie möchtest Du das schaffen?

Adrian_Survive schrieb:

San Andreas braucht keine höheren
    Steuern, sondern eine Entlastung der Menschen, die jeden Tag arbeiten.
    Ihr werdet schnell merken das, dass nichts wird.
    Habt ihr andere Pläne um Geld in die Kasse zu bekommen?

Adrian_Survive schrieb:

Durch intensive Förderung des San Andreas Medical
    Departments soll jeder Zugang zur medizinischen Versorgung haben.
    Das ist doch auch ohne die Regierung möglich?

Adrian_Survive schrieb:

Ich danke Ihnen!
    Ich dir auch!

Die VUSA Modefans, wie Ich es damals auch war, sind älter geworden und bilden sich nun Ihre eigene Meinung.
    Nein zur VUSA, Nein zum Polizeistaat.

Die VUSA hat damals versagt und werden es auch dieses mal wieder tun.
  • Ich hätte jetzt eig. gesagt "never change a running system" aber seit der inaktivität von MrPacific und den folge Austritt von Lorenzo scheint es mit der Partei nicht mehr allzu gut zu laufen. Zudem macht mich das Wahlversprechen schon ein wenig stutzig.
    (Btw. ist das neue Logo mega hässlich)

Gruß,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robin_Swift ()

• wenn Adrian die VUSA vertritt, kann es nur erfolgreich sein. Es gibt keine Person auch wenn es schwer ist zuzugeben, welche kompetenter ist als ich :)
    Adrian wird die Partei rocken da kann man sagen was man will auch wenn seine Philosophie äußerst merkwürdig manchmal ist. :P
    #so Adrian Schatzi, ich wette ich bekomme von diesem michel jetzt wieder Warns im Forum gedrückt weil ich den Thread gepusht habe. xDDD
    (Hier war mal die Mister Manson Signatur, gez. Diego der Barmherzige)

Mal mir doch ein Bild :P

Du hast eine Fragen oder Probleme? Schreib mir eine Konversation.
  • Genossinen, Genossen,

ich bedanke mich im Namen der kompletten Volksunion San Andreas vorab für Ihre Stimme und diese unglaubliche Unterstützung!
    Zusammen werden wir das Volk zu Ruhm und Wohlstand mit solider Finanzpolitik und starker Wirtschaft führen!
    Der Weg wird nicht einfach, doch wir können es schaffen. Die Zukunft unseres Staates hängt entscheidend von den Potentialen ihrer Bewohnerinnen und Bewohner ab. Die zukunftsfähigste Politik ist gute Bildungspolitik, Wirtschaft, und Finanzpolitik. San Andreas muss in Köpfe investieren, nicht länger in Beton! Dieser Wandel muss gelingen, dafür steht die VUSA mit ihrem Namen. Wir können diese Zukunft gestalten!

Helfen Sie uns, gegen die aufstrebende, nationalkonservative Sackelum Novum zu kämpfen;
    Genossinen, Genossen, es ist Zeit für einen Wandel!

Der VUSA zum Siege, Genossen!
    Mit hochachtungsvollen Grüßen,

Dein PC ist schon Windows 10 verseucht! Das ist kein Betriebssystem, das ist ein Virus!
    - Ethan Survive, 01.01.2016 - 13:19

• Helfen Sie uns, gegen die aufstrebende, nationalkonservative Sackelum Novum zu kämpfen. Genossinen, Genossen, es ist Zeit für einen Wandel!
    Die VUSA hat es bis jetzt noch nie geschafft, einmal keine andere Partei in ihrer Wahlwerbung zu erwähnen oder ihr nicht den Kampf anzusagen.
    Müsst ihr denn immer die Retter spielen und das alles so darstellen wie ein Kampf zwischen Gut und Böse? Bitte macht euch nicht lächerlich.
  • eitorrr437. schrieb:

Helfen Sie uns, gegen die aufstrebende, nationalkonservative Sackelum Novum zu kämpfen. Genossinen, Genossen, es ist Zeit für einen Wandel!
    Die VUSA hat es bis jetzt noch nie geschafft, einmal keine andere Partei in ihrer Wahlwerbung zu erwähnen oder ihr nicht den Kampf anzusagen.Müsst ihr denn immer die Retter spielen und das alles so darstellen wie ein Kampf zwischen Gut und Böse? Bitte macht euch nicht lächerlich.
    Es ist ein Kampf zwischen gut und böse, Himmel, oder Hölle; oder wie auch immer Du es nennen willst. Aber interessant, dass Dir das erst jetzt auffällt, bei der Abschlussrede ;)

Dein PC ist schon Windows 10 verseucht! Das ist kein Betriebssystem, das ist ein Virus!

• Ferro_Garcia schrieb:

Adrian_Survive schrieb:

Helfen Sie uns, gegen die aufstrebende, nationalkonservative Sackelum Novum zu kämpfen;
    Genossinen, Genossen, es ist Zeit für einen Wandel!

Der VUSA zum Siege, Genossen!
    Lorenzo 2.0 - 100% inhaltlich wertlose Wortgewandtheit + Hate gegen andere Parteien, richtig so?
    Siehe Post Deines Bruders ;)

• Riley.Reid schrieb:

Sowas wie euch wählt niemand, zumindest laut den Aussagen und Umfragen im Buschat
    Wie oft sieht man, wie der Parteistandpunkt die Menschen gegen die einfachsten Wahrheiten blind macht, wenn diese gegen ihr System sprechen.