Demokratie Geiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Naja wäre es Trash würdest du nicht drauf antworten. Und diese Frage mit der Begründung ist auch wieder erste Sahne. Das Verhalten und Wahlprogramm ist einfach nur der Grund für diese Äußerung. Alleine wie wehement man dich schon unter möglichen Kooperationspartnern schreiben sieht, weist schon auf, dass es nichts wird. So krass pushen tut das hier keiner außer dir. Und ich will gerne mal sehen wie AfD und NPD so eng miteinander werben wie es hier betrieben wird. Soll nicht heißen, dass eure Partei rechts ist - als Beispiel aber nun einmal die beste Wahl
    KOLLEGAH FEAT. MOTRIP - EINER VON MILLIONEN

"Treten Sie ein! Es ist bezaubernd, doch tödlich!
    Der Eintritt ist frei! Doch der Austritt unmöglich!"
  • Scott_Mitchell schrieb:

Naja wäre es Trash würdest du nicht drauf antworten. Und diese Frage mit der Begründung ist auch wieder erste Sahne. Das Verhalten und Wahlprogramm ist einfach nur der Grund für diese Äußerung. Alleine wie wehement man dich schon unter möglichen Kooperationspartnern schreiben sieht, weist schon auf, dass es nichts wird. So krass pushen tut das hier keiner außer dir. Und ich will gerne mal sehen wie AfD und NPD so eng miteinander werben wie es hier betrieben wird. Soll nicht heißen, dass eure Partei rechts ist - als Beispiel aber nun einmal die beste Wahl
    Würde es dir was ausmachen deine Diskussionen per PN zu führen? Ich würde diesen Thread gerne für Fragen, Unklarheiten und Kritik verwenden.
    Dragan mad auf Diego_Larkin:

• Capo.Caprez schrieb:

Blasius_Geiss schrieb:

Capo.Caprez schrieb:

Blasius_Geiss schrieb:

Capo.Caprez schrieb:

Ist Dragan auch dabei?
    Dragan kandidiert als Präsident, ja.
    R.I.P Der kann nicht mal ein Satz bilden und nennt jeden Hurensohn/Hund etc.Was wollt ihr dagegen machen?
    Nichts, er wird sich zusammenreißen und immer freundlich sein.
    Er hat sogar heute mich im Ts beleidigt.
    Ich: Ehy dragan ez 3er
    Er: Hald dein Maul du Huanzon du cheatest ehh (spucke)
    Wenn du ihn von Anfang an provozierst und blöd anmachst,dann kommt da auch eine (in meinen Augen) vollkommen berechtigte Antwort lieber Göksel :)

IG Status: Inaktiv
  • Blassius_Geiss schrieb:

Da Cyandriko, Kevin und ich in der Community als sehr hilfsbereit und freundlich gelten
    Guter Witz.

Auch wenn ich Dragan liebe, wäre das glaube ich nicht das Beste, dass er in der Regierung tätig wird.
    Immerhin kann er dann /gov was nicht gut enden wird.

Aber #Like, leider habe ich schon ne Partei die ich wähle :x
  • Bryan.Sorano schrieb:

Blassius_Geiss schrieb:

Da Cyandriko, Kevin und ich in der Community als sehr hilfsbereit und freundlich gelten
    Guter Witz.
    Auch wenn ich Dragan liebe, wäre das glaube ich nicht das Beste, dass er in der Regierung tätig wird.

Alle die Dragan kritisieren haben ihn noch nicht von seiner Schokoladenseite gesehen. ;)

• Alvaro_Shacone schrieb:

Bryan.Sorano schrieb:

Blassius_Geiss schrieb:

Guter Witz.Auch wenn ich Dragan liebe, wäre das glaube ich nicht das Beste, dass er in der Regierung tätig wird.

Alle die Dragan kritisieren haben ihn noch nicht von seiner Schokoladenseite gesehen. ;)
    Ich kenne Dragan und ich liebe diesen verrückten Serben über alles.
    Ich kenne den seit 2013 also b!tch please 8)

Er kann normal sein wenn er das will, also glaube ich zumindest, dass er nur einen auf Depp macht.
  • Blasius_Geiss schrieb:

Da ich in der San News Leaderschaft mit Rang 9 vertreten bin und außerdem Spezialist in folgenden Gebieten bin:

• Korruption
    • Rufmord
    • Beleidigungen
    • Unseriosität
    • Unbeliebtheit
    • Ausnutzen der Fraktionsrechte

Habe ich mich entschlossen, dass ich das selbstverständlich mache, da es ansonsten keiner macht. Mit Mario habe ich alles geklärt, der weiß Bescheid.

Habe trotzdem paar Bedingungen:
    • Du lehnst die Beschwerden gegen mich ab (Rufmord, Ausnutzen der Fraktionsrechte, Beleidigung, eventuell Mobbing)
    • Natürlich nehme ich auch das Geld.
    • Außerdem werde ich Communityhelfer, da ich genauso ein Arschloch bin wie du. (Hawk raubt alle Banken aus :) )
    • Du musst meine Fraksperre clearen, die ich wegen dem FBI Praktikum habe, damit ich nicht erst am 17.03 anfangen kann.

Was ich vorhabe:
    • Ingameeitungen geben viel Platz für schlechte Presse
    • Du wirst mit mir ein Interview führen, wo du die Partei schlecht redest (Die Community hat eh keine eigene Meinung und macht alles was du sagst)
    • Eilmeldungen im /News, wo ich ausschließlich die negativen Aspekte der Partei nenne
    • Ich werde die Partei im Forum provozieren, damit Sie sich selber schlecht machen

So hoffe das reicht

Hauste rein
    ?(
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
  • Siedler schrieb:

Blasius_Geiss schrieb:

Da ich in der San News Leaderschaft mit Rang 9 vertreten bin und außerdem Spezialist in folgenden Gebieten bin:

• Korruption
    • Rufmord
    • Beleidigungen
    • Unseriosität
    • Unbeliebtheit

Habe ich mich entschlossen, dass ich das selbstverständlich mache, da es ansonsten keiner macht. Mit Mario habe ich alles geklärt, der weiß Bescheid.

• Du lehnst die Beschwerden gegen mich ab (Rufmord, Ausnutzen der Fraktionsrechte, Beleidigung, eventuell Mobbing)
    • Außerdem werde ich Communityhelfer, da ich genauso ein Arschloch bin wie du. (Hawk raubt alle Banken aus :) )
    • Du musst meine Fraksperre clearen, die ich wegen dem FBI Praktikum habe, damit ich nicht erst am 17.03 anfangen kann.

Was ich vorhabe:
    • Du wirst mit mir ein Interview führen, wo du die Partei schlecht redest (Die Community hat eh keine eigene Meinung und macht alles was du sagst)
    • Eilmeldungen im /News, wo ich ausschließlich die negativen Aspekte der Partei nenne
    • Ich werde die Partei im Forum provozieren, damit Sie sich selber schlecht machen

So hoffe das reicht

Hauste rein
    ?(
    X(

• Siedler schrieb:

Blasius_Geiss schrieb:

• Korruption
    • Rufmord
    • Beleidigungen
    • Unseriosität
    • Unbeliebtheit

Was ich vorhabe:

So hoffe das reicht

Hauste rein
    ?(
    muck dumm dann bekommen wir stress mein freund
  • Siedler schrieb:

Blasius_Geiss schrieb:

• Korruption
    • Rufmord
    • Beleidigungen
    • Unseriosität
    • Unbeliebtheit

Was ich vorhabe:

So hoffe das reicht

Hauste rein
    ?(
    Danke für deine Antwort mein Fanboy,

du wolltest doch Eier lutschen, man muss ja gucken was man rausholen kann. Jetzt möchte ich FBI Leader und Dragan kriegt Supporter.
    Dragan mad auf Diego_Larkin: