Parteivorstellung | Caruzo Syndikat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Parteivorstellung | Caruzo Syndikat

Sehr geehrte Wählerschaft, Freunde und Mitglieder!
    Ich stelle ihnen hier als Parteivorsitzender die Partei 'Caruzo Syndikat', abgekürzt CS, vor.

Wir das Caruzo Syndikat haben uns entschlossen in diesem von der Vergangenheit stark negativ geprägten System wieder für die gewünschte Ordnung zu sorgen. Unsere Ziele sind einfach und nicht zu groß angepriesen und hochgestachelt wie die der anderen Parteien. Folgendes werden wir, wie damals schon, mit Gewissheit und Präzision durchführen:
    • ein starkes und gut strukturiertes Beamtenregelwerk, welches ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Bürger und Beamte sichert.
    • eine sichere StVO, welche den Verhältnissen in San Andreas angemessen ist.
    • eine Steuerpolitik, mit dieser man den Bürgern sowie der Staatskasse entgegenkommt und eine stabile Zukunft gewährt.
    • (Wir haben uns schon oft gegen die Polizeigewalt eingesetzt und werden dies auch wieder tuen.)
    • eine klare Ordnung der Beamtenstruktur und Strukturierung des kompletten Systems.

Folgendes dürfen wir mit Stolz unsere Errungenschaften nennen:
    • die Staatskasse im stark positiven Bereich gehalten. (17kk) (2015)
    • darunter auch eine transparente Steuerpolitik.
    • ein fair gehaltenes, einfach zu verstehendes Beamtenregelwerk, welches allen Missverständnissen standhalten kann.
    • ebenso eine starke, strukturierte StVO.
    • stark engagierte Parteimitglieder.

Als Präsident werde ich aufgestellt und als Vizepräsident @Chizu.

Parteimitglieder:
    @Chizu
    @Flo_Caruzo
    @Leonardo_Caruzo
    @Michael
    @Vince_McMuellmann

Du möchtest gerne Parteimitglied werden? Melde dich bei einem unserer Mitglieder Ingame oder per PN!
    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Vorstellung und wünsche allen anderen Parteien einen gerechten Wahlkampf.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Florian Caruzo

Besuche auch:
    Parteivorstellung | Saeculum Novum
    Demokratie Geiss

Großes Dankeschön an @Anthony.Delay für die tollen Grafiken!
    Berkan_Uchiha der letzter überlebender des uchiha clans

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Florian_Alva ()

• eitorrr437. schrieb:

Ihr Engagement für Gerechtigkeit hat mich schon immer beeindruckt. Hoffe Sie können Ihr Wahlprogramm diesmal etwas besser durchsetzen als letztes Mal, da Sie mehr oder weniger daran gehindert wurden.
    Ja das hoffen wir auch. Das letzte Quartal sah nicht so rosig aus, wir wollen aber an vergangene Erfolge anknüpfen!
  • Optisch gesehen ist die Vorstellung ja nicht gerade der Bringer, aber inhaltlich klingt sie schon besser und alles wichtige ist aufgeführt, wäre ich nicht selber bereits in einer Partei, so würde ich eurer Partei meine Stimme geben, auch dir wünsche ich viel Glück.
  • Riley.Reid schrieb:

Optisch gesehen ist die Vorstellung ja nicht gerade der Bringer, aber inhaltlich klingt sie schon besser und alles wichtige ist aufgeführt, wäre ich nicht selber bereits in einer Partei, so würde ich eurer Partei meine Stimme geben, auch dir wünsche ich viel Glück.
    Alles beabsichtigt ;) aber danke!
  • Werde euch natürlich wie immer wieder wählen. :)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

-mariolord, 17.06.2016

• Ist das nicht die korrupte Regierung welche vor kurzem entlassen wurde?
    Hat immer gegen die Staatsgewalt gearbeitet und mit Hitman kooperiert; siehe Screenshot:

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

AKTUELL KEINE SUPPORT ANFRAGEN PER PN, DIESE WERDEN IGNORIERT.
  • Siedler schrieb:

Ist das nicht die korrupte Regierung welche vor kurzem entlassen wurde?
    Hat immer gegen die Staatsgewalt gearbeitet und mit Hitman kooperiert; siehe Screenshot:

Nein, das war die WILLE Partei, jedenfalls Alessio.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

-mariolord, 17.06.2016

• Stimmt, deshalb hatte die "WILLE"-Partei den gleichen Sprecher der diese Nachricht veröffentlichte wie der Parteipräsident, zufällig hat die "WILLE"-Partei auch eine Koalition gehabt mit der Caruzo-Partei.

Kenny4560 schrieb:

San Andreas Demokratie

Caruzo Syndikat

W.I.L.L.E.

Das hier ist die 437-Abfall-Partei.
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

AKTUELL KEINE SUPPORT ANFRAGEN PER PN, DIESE WERDEN IGNORIERT.
  • Siedler schrieb:

Stimmt natürlich nicht.

roobyyy437. schrieb:

Werde trotzdem Caruzo wählen, da sie einer der wenigen Partei ist, die mit gesundem Menschenverstand handelt
    Das freut uns zu hören!
  • Flo_Caruzo schrieb:

Siedler schrieb:

Stimmt natürlich nicht.

roobyyy437. schrieb:

Werde trotzdem Caruzo wählen, da sie einer der wenigen Partei ist, die mit gesundem Menschenverstand handelt
    Das freut uns zu hören!
    er lügt den ProjektLeiter an :o
  • Siedler schrieb:

Seit wann sind Red Devils Hitmen? Eine gewöhnliche und legale Organisation ist das nur. Außerdem hat die Regierung nicht gegen die Staatsgewalt gearbeitet, sondern für die Gerechtigkeit und Menschenwürde.
    Nur, weil wir und ganz besonders ich mich für die Abschaffung der Todesstrafe eingesetzt habe, arbeite ich gegen die Staatsgewalt? Was haben wir falsch gemacht? Wir sind nunmal keine Freunde von sinnlosen Massenexekutionen.

Gruß