Parteivorstellung | Caruzo Syndikat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Ist das nicht die korrupte Regierung welche vor kurzem entlassen wurde?
    Hat immer gegen die Staatsgewalt gearbeitet und mit Hitman kooperiert; siehe Screenshot:

Bin kein Hitman.Da steht aber auch Red Devils :^)
    Aber eine nette Location als Regierungs-Mitglied in einer Schwerverbrecher-Base, in der sich Personen >100 Wanteds herumtreiben.
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
  • Siedler schrieb:

Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Hat immer gegen die Staatsgewalt gearbeitet und mit Hitman kooperiert; siehe Screenshot:

Aber eine nette Location als Regierungs-Mitglied in einer Schwerverbrecher-Base, in der sich Personen >100 Wanteds herumtreiben.
    Regierung hat leider kein Zugriff auf die Wantedliste. 8)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

-mariolord, 17.06.2016

• Siedler schrieb:

Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Der Backround ist nur Greenscreen bro
    Haben das eig. an der Stadthalle gemacht
  • Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Der Backround ist nur Greenscreen broHaben das eig. an der Stadthalle gemacht
    Sehr schöner Green-Screen, beantragt man diesen bei @Jake_Young um von San Fierro zur "Location" zu gelangen?

Abgesehen von den 3 Hitmen, die neben dir standen, auf dem Screenshot jedoch nicht zu sehen sind.
    Kamera-Männer?
    • Andi_Wand, Jake_Young, Tyler_Zepp
  • Siedler schrieb:

Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Berkan schrieb:

Siedler schrieb:

Der Backround ist nur Greenscreen broHaben das eig. an der Stadthalle gemacht
    Sehr schöner Green-Screen, beantragt man diesen bei @Jake_Young um von San Fierro zur "Location" zu gelangen?

Abgesehen von den 3 Hitmen, die neben dir standen, auf dem Screenshot jedoch nicht zu sehen sind.
    Kamera-Männer?
    • Andi_Wand, Jake_Young, Tyler_Zepp

Der TP war wegen was anderem.
    Zeit ist nicht angegeben auf dem Screen, der wehrte Herr kam wegen eines Anliegens zu uns, mehr nicht.
  • Siedler schrieb:

Stimmt, deshalb hatte die "WILLE"-Partei den gleichen Sprecher der diese Nachricht veröffentlichte wie der Parteipräsident, zufällig hat die "WILLE"-Partei auch eine Koalition gehabt mit der Caruzo-Partei.

Kenny4560 schrieb:

San Andreas Demokratie

Caruzo Syndikat

W.I.L.L.E.
    Das hier ist die 437-Abfall-Partei.
    Das hier, lieber Dniel, ist keineswegs eine Partei des 437-Clans. Wir, das Caruzo Syndikat sind eigenständig und hätten, sofern wir die möglichkeit (Präsidentschaft) dem Staate + in die Kasse gebracht, jedoch hat das der Präsident verbockt, nicht wir. Dazu gab es keinerlei Kooperation mit Hitman, nur weil man mit nen paar der Hitmen befreundet ist deutet das keines wegs auf eine Bevorteilung und Kooperation hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonardo_Caruzo ()

• Leonardo_Caruzo schrieb:

Dazu gab es keinerlei Kooperation mit Hitman
    Achja, Hitman interessiert niemanden, aber ihr seid extrem gegen unser vorgehen gegen diese Fraktion vorgegangen.
    Habt ihr dafür auch eine Erklärung?

Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr die DM-Aktion am Samstag sogar unterstützt.

Und der Screenshot aus meinem ersten Beitrag:
  • Siedler schrieb:

Leonardo_Caruzo schrieb:

Dazu gab es keinerlei Kooperation mit Hitman
    Achja, Hitman interessiert niemanden, aber ihr seid extrem gegen unser vorgehen gegen diese Fraktion vorgegangen.Habt ihr dafür auch eine Erklärung?

Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr die DM-Aktion am Samstag sogar unterstützt.

Und der Screenshot aus meinem ersten Beitrag:

Die Aussagen waren weil wir von gewissen Mitgliedern deiner Fraktion sinnlos umgebracht wurden.
    Zu deinem Screenshot hast du ja schon eine Antwort.
  • Ich habe euch oder die WILLE Partei im letzten Wahlkampf gewählt allerdings hat mich euer Auftreten teilweise ziemlich enttäuscht, auch wenn die letzte Regierung ein paar Dinge durchgesetzt hat die ich befürwortet habe.
    Desweiteren ist dein Verhalten, welches du lieber Flo, hier im Forum an den Tag legst schlichtweg zu unseriös.
    Vermutlich werde ich meine Stimme im kommenden Wahlkampf keiner Partei schenken.

Grüße,
  • Finde es mega fies das nur schlechte Aktionen von den 437er und Caruzos geleakt werden.
    Jeder macht aufm Server unsinn (auser shane der jeden siezt wtf).
    Macht Siedler einfach den Edward Snowden und leakt unsere ultra geheime Laberecke wie die Mails von Hillary Clinton
  • Flo_Caruzo schrieb:

ein starkes und gut strukturiertes Beamtenregelwerk, welches ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Bürger und Beamte sichert.

eine sichere StVO, welche den Verhältnissen in San Andreas angemessen ist.

eine Steuerpolitik, mit dieser man den Bürgern sowie der Staatskasse entgegenkommt und eine stabile Zukunft gewährt.
    (Wir haben uns schon oft gegen Polizeigewalt eingesetzt und werden dies auch wieder tuhen.)

eine klare Ordnung der Beamtenstruktur und Strukturierung des kompletten Systems.
    Das sind also Ihre Ziele.
    Nun ja mal abgesehen davon, dass Ihr Wahlprogramm viel zu flach ist, und offensichtlich über jede Orthographie erhaben ist, habe ich hierzu noch ein paar weitere Anmerkungen, auf die Sie sehr gerne reagieren können.

Sie möchten mit dem Beamtenregelwerk ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Bürger und Beamte sichern. Sie vertiefen dieses Thema leider nicht weiter, dennoch würde ich gerne Wissen, inwiefern Sie ein solches Verhältnis als "ausgeglichen" interpretieren würden.
    Und warum glauben Sie, dass ein "Verhältnis" von Bürgern und Beamten von Vorteil wäre ?

Sie möchten außerdem, dass es eine den "Verhältnissen" angemessene StvO gibt. Wie würden Sie diese Verhältnis denn explizit beschreiben (StvO lockern oder verschärfen ?). Dies wird leider nicht klar in Ihrem Wahlprogramm.

Sie sagen außerdem, dass Sie gegen die Polizeigewalt vorgehen wollen. Warum halten Sie das für notwendig ? Sollte man nicht eher die Polizei(gewalt) unterstützen, um organisierte Kriminalität zu bekämpfen ? Wie Sie in den letzten Tagen bereits gesehen haben, gibt es Personengruppen die regelrechte DM-Events auf den exekutiven Gewaltapparat veranstalten.

Außerdem wollen Sie eine klare Ordnung der Beamtenstruktur durchsetzen...
    da frage ich mich was Ihnen denn am aktuellen System zu "unordentlich" sein könnte ... ?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    nc

Wer Klug ist schreibt keine Kritik-Threads.

RIHANNA IN COOL YOU:

• Kurzes Statement von mir:
    Vielleicht war der Weg den ich die letzten Tage/Wochen eingeschlagen habe nicht der richtige, auch weis ich das ich gerne mal mit Beleidigungen um mich werfe ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
    Mein Auftreten als Vizepräsident war auch nicht grade seriös, bzw. wurde immer unseriöser.
    Ich möchte mich dafür entschuldigen, und natürlich auch bei jedem den ich während der Regierungszeit beleidigt habe.
    Nicht entschuldigen möchte ich mich aber bei Leuten, die permanent von Anfang an gegen unsere Regierung gehetzt haben oder mir während der Legislaturperiode in den Rücken gefallen sind (genau Janes, ich meine dich).
    Genauso wenig entschuldige ich mich für das Regelwerk bzw. für das eindämmen der sinnlosen Polizeigewalt und einführen der Beweispflicht da dies alles Dinge waren die nötig sind.

Bedanken möchte ich mich aber trotzdem bei allen ehemaligen Regierungsmitgliedern die immer hinter mir stehen/standen und auch bei @micheL der mir mit einem Satz den Kopf gewaschen und dafür gesorgt hat mal über diverse Dinge nachzudenken.

Ich wünsche jeder Partei einen fairen Wahlkampf.

Grüße,
    Florian.
    Berkan_Uchiha der letzter überlebender des uchiha clans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian_Alva ()

• Flo_Caruzo schrieb:

Kurzes Statement von mir:
    Vielleicht war der Weg den ich die letzten Tage/Wochen eingeschlagen habe nicht der richtige, auch weis ich das ich gerne mal mit Beleidigungen um mich werfe ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
    Mein Auftreten als Vizepräsident war auch nicht grade seriös, bzw. wurde immer unseriöser.
    Ich möchte mich dafür entschuldigen, und natürlich auch bei jedem den ich während der Regierungszeit beleidigt habe.
    Nicht entschuldigen möchte ich mich aber bei Leuten, die permanent von Anfang an gegen unsere Regierung gehetzt haben oder mir während der Legisaturperiode in den Rücken gefallen sind (genau Janes, ich meine dich).
    Genauso wenig entschuldige ich mich für das Regelwerk bzw. für das eindämmen der sinnlosen Polizeigewalt und einführen der Beweispflicht da dies alles Dinge waren die nötig sind.

Bedanken möchte ich mich aber trotzdem bei allen ehemaligen Regierungsmitgliedern die immer hinter mir stehen/standen und auch bei @micheL der mir mit einem Satz den Kopf gewaschen hat und dafür gesorgt hat mal über diverse Dinge nachzudenken.

Grüße,
    Florian.
    Entschuldigung angenommen!
  • Flo_Caruzo schrieb:

Nicht entschuldigen möchte ich mich aber bei Leuten, die permanent von Anfang an gegen unsere Regierung gehetzt haben oder mir während der Legisaturperiode in den Rücken gefallen sind (genau Janes, ich meine dich).

Man kann es eben nicht jedem User Recht machen, die Regierung hat trotzdem stets im Sinne des Gemeinwohls gehandelt (!!) um einer großen Anzahl an Spielern gerecht zu werden und das Spielgeschehen für beide Seiten einigermaßen in ein Gleichgewicht zu bringen.

In dem Sinne, Gute Nacht!