Angepinnt GTA-City | Wie verbinde ich zum Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• GTA-City | Wie verbinde ich zum Server?

Wie verbindet man zum Server?

In diesen Tutorial wird erklärt, wie man GTA San Andreas Multiplayer Installiert und auf GTA-City verbindet.

Gameserver IP-Adresse: server.rpg-city.de
    Teamspeak 3 IP-Adresse: server.rpg-city.de

GTA City Roleplay Community auf Facebook

Voraussetzungen

Zum Spielen wird das Spiel GTA San Andreas (Version 1.0) benötigt.
    Solltest du eine höhere Version installiert haben, wird ein Downgrade-Patch benötigt, um die richtige Version zu erhalten.

Als nächstes wird der SA:MP Client (0.3.7) benötigt, diesen kann man hier downloaden.
    Der SA:MP Client (0.3.7) muss in das Spieleverzeichnis von GTA San Andreas (Version 1.0) installiert werden.

Lege los

Nun kannst du mit dem Spielen beginnen, füge unsere IP einfach in deine Favoriten-Liste (orangener Haken) hinzu:
    server.rpg-city.de

Deinen Accountnamen kannst du oben rechts eintragen, dein Account wird nach dem Verbinden automatisch registriert, sofern der Name noch nicht vergeben wurde.

Viel Spaß auf GTA-City!
    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Projektleitung gelöst werden können.