Kündigung als S.F Rifa Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

• Kündigung als S.F Rifa Leader

Guten Abend,

mit diesem schreiben kündige ich meinen Leaderposten ich hab auch nicht viel dazu zu sagen ;) Ich hab eig relativ lang durchgehalten und hätte auch noch weiterhin durchgehalten jedoch hab ich anderes vor ;b

Ich bedanke mich an alle Membern sowie Co-Leader und natürlich bei @Ensar307 und @Cesar_Lopez

und Ich wünsche dem nächsten Leader viel glück..

ps um der Administration arbeit abzunehmen habe ich alle schon uninvitet

~bitte Entleadern :3
  • warst ein süßer und fähiger leader :/♥
    Everybody, one day will die, and be forgetton.
    Act and behave in a way
    that will make life interesting and fun, fuck a mundane predictable life
    working monday to friday with something you derive no pleasure from;
    just living life out till you grow old and wither away.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself
    up and let the haters do their thing. Id rather be a person thats hated
    on, than a person that does the hating. A wise man one said

Zyzz.
  • Lance_Foro schrieb:

Ich hab eig relativ lang durchgehalten
    29 Tage?

Regelwerk schrieb:

7. Neue Leader müssen mindestens das 10. Level erreicht haben und 1.000.000$ besitzen. Ein neuer Leader muss seine Position mindestens über einen Zeitraum von 30 Tagen ausführen.
    Bei Verstoß gegen die Regeln droht die Entlassung oder eine individuelle Geldstrafe.
    Die Geldstrafe setze ich jetzt mal pauschal auf 2.500.000$. Normalerweise sagte mir Ensar, dass ich eher eine Sanktion in Höhe von 250.000$ pro Tag anpeilen soll, aber durch deine Aussage da oben entsteht eine geringe Zusatzpauschale.
    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Projektleitung gelöst werden können.