Angepinnt Leader gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

    Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

    Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

    • Leader gesucht

      Bewerbungen werden in diesen Thread gepostet.

      Es werden hier nur Bewerbungen geschrieben, alles andere wird Verwarnt.



      Voraussetzungen für eine Stelle als Leader

      Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens Level 10 sein und 1.000.000$ auf dem Server besitzen.
      (Startkapital zum führen einer Fraktion)

      Das kopieren von Bewerbungen anderer(irrelevant ob diese aus diesem Forum stammt) führt zur einer 30 tägigen Foren Sperre.

      Information zum Leaderboard

      Das Leaderboard läuft komplett automatisiert ab.
      Es kann vorkommen, das bereits ein Leader für diese Fraktion gewählt wurde, jedoch noch nicht erfasst wurde.
      Die automatische Erfassung vom System beträgt bis zu 30 Minuten.
    • Ab sofort gilt folgende Regelung, wenn ein Leader seine Fraktion weitergeben möchte.

      Jeder Leader kann jederzeit den Posten schriftlich im Forum kündigen.
      • Sollte der Leader seinen Posten kündigen, bevor die Frist von 30 Tage abgelaufen ist, fallen Gebühren in Höhe von 100.000$ an, für jeden fehlenden Tag. Der Leader erhält zusätzlich zu den Gebühren eine permanente Leadersperre.


      Sollte der Leader die Fraktion mindestens (6) 3 Monate geleitet haben, kann er in der Kündigung den Wunsch äußern, den Posten an einer bestimmten Person zu übertragen. Die zuständige Stelle prüft die Person auf dessen Eignung und kann den Wunsch ggf. abschlagen und ein neuen Leader suchen.

      Sollte die zuständige Stelle mit dem Wunsch einverstanden sein und den Posten übertragen, hat der neue Leader nachfolgende Möglichkeiten;
      • er kann die Fraktion weiterführen, so wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde und es wird nichts zurückgesetzt.
      • die komplette Fraktion wird zurückgesetzt (bspw. wenn die Fraktion negativ geführt wurde oder massiv verschuldet ist).
      Falls der neue Leader sich nicht am gleichen Tag der Einstellung bei der zuständigen Stelle meldet, gilt automatisch die Regelung, dass die Fraktion so fortgeführt wird, wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde, ohne Resets.

      (Sollte ein Leader gesucht werden, wird die Fraktion immer zurückgesetzt)


      "Zurückgesetzte Fraktion"
      • (Gang/Mafia): Einflusspunkte werden auf 5.000 gesetzt.
      • (Gang/Mafia): Gangwars werden aufgelöst.
      • (Gang/Mafia): Gangfight Gebiete werden verteilt.
      • (Gang/Mafia): Laufende Upgrades werden beendet.
      • Alle Fahrzeuge werden gelöscht.
      • Kasse wird zurückgesetzt.
      • Fraktionshaus wird zurückgesetzt (Kasse, Upgrades, Materialien, Drogen etc..).
      Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    • Neu

      Sehr geehrte Leaderverwaltung,
      mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Leader der "Triaden" bewerben und hoffe euch wird diese Bewerbung gefallen.

      Mein Name ist Justin, ich bin 17 Jahre alt und absolviere ab August eine Ausbildung als IT-Systemtechniker.
      Ich komme aus Bad Oeynhausen und in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, gehe Joggen oder sitze auf RPG-City.
      Ich spiele seid guten 6 Jahren SAMP und zusätzlich seit der Eröffnung von RPG-City auf diesen Server.

      Auf RPG-City bin ich mit dem Namen Ryan.Scofield bekannt und habe derzeitig das Level 28 erreicht mit einem Kapital von 4.400.000$.
      Mit diesen Account war ich bisher in den Fraktionen FBI, LCM, San News, SAFD und jetzt seid über 2 Wochen Grove Street Co-Leader.
      Mit meinen ganzen alten Accounts war ich in jeder Fraktion.

      Ich finde, dass Gangfights schon zum Gangleben auf RPG-City dazugehört aber auch Teamwork und Hilfsbereitschaft innerhalb der Fraktion dazugehört.
      Ich werde dafür sorgen das jeder Member gleich behandelt wird und das keiner Ausgeschlossen wird, da die Member das wichtigste in einer Fraktion sind.
      Falls die Fraktion Einnahmen macht [Ausrüsten, Gebiete, Bankrob, usw.] werden die Member selbstverständlich dafür entlohnt und es wird auch viel aus meiner Tasche dazugegeben.
      Da mir das Geld auf RPG-City sowieso nichtsmehr wert ist, wird das überhaupt kein Problem sein.
      Ich möchte als Leader mehrere Monate/Jahre aushalten und meine Fraktion den richtigen Weg zeigen möchte und die Fraktion wieder auf Hochglanz polieren,

      Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und Sie haben einen positiven Eindruck von mir gewonnen. Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
      Bei weiteren Fragen können Sie mich per Forum oder auf den RPG-City Teamspeak erreichen.
    • Neu



      Sehr geehrte Leaderverwaltung und Administration,


      hiermit würde ich mich ebenfalls gerne um den freien Posten als Leader der Triaden Mafia bewerben.


      Beginnen möchte ich mit meinem echten Leben.
      In Wirklichkeit heiße ich Richard, bin 15 Jahre alt und besuche eine gewöhnliche Realschule. Wie viele andere auf diesem Server spiele ich leidenschaftlich SA:MP oder spiele Fußball im Verein. Ansonsten investiere ich gelegentlich Zeit in die Schule, allerdings ist das in der 9. Klasse nicht zwingend notwendig, weshalb man bei mir von einem potenziell aktiven Leader sprechen kann.


      Ingame
      Im Spiel lautet mein Name Capital_Hentai und habe das 13. Level erreicht. Mein Vermögen beläuft sich auf rund 16.000.000$ und ich bin definitiv gewillt jede menge Geld in die Fraktion zu investieren, wenn dies notwendig sein sollte. Da ich nahezu meine gesamte Zeit auf diesem Account in DM-Fraktionen gesteckt habe, kann man bei mir definitiv von einem erfahrenen Spieler ausgehen, der sehr gut mit dem kriminellen Milieu vertraut ist. Ansonsten gibt es zu meinem Account recht wenig zu sagen.


      Wieso ich?
      Zwar habe ich noch ein recht niedriges Level, jedoch habe ich auf älteren Accounts ebenfalls jede menge Zeit im Gang Geschehen verbracht. Durch einige Freunde würde ich bestimmt eine angenehme Anfangsphase haben und durch die Unterstützung meiner Kollegen werde ich sicherlich lange als Leader durchhalten. Außerdem würde ich gerne eine Cheaterfreie Fraktion aufbauen. Das klingt vielleicht etwas komisch von der Person zu hören, die eine Aufnahmepflicht hat, allerdings halte ich diese auch bedingungslos ein, da ich nichts zu verbergen habe.


      Das wars auch schon mit meiner Bewerbung. Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positive Resonanz.


      Capi

      Beitrag von James_Lyraz ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

      Sehr geehrte Leaderverwaltung von RPG-City,

      hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der Triaden Mafia. Im folgenden möchte ich Ihnen meine Person, meinen Spiel Charakter und meine Ziele näher bringen.

      Mein richtiger Name lautet Tobias und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit absolviere ich das 3. und letzte Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel. Dort bin ich viel mit dem leiten und planen von Personal beschäftigt. Durch meine gesammelten Führungsqualitäten in den vergangen 2 Ausbildungsjahren, gedenke ich die Gang gut führen zu können. Ebenfalls bin ich eine ruhige und entspannte Person die auf RPG-City bisher noch kaum Regelbrüche hatte. Meine Hobbys beziehen sich auf die Verwaltung von einigen Dingen, sowie des Leistungssportes. Ebenfalls bin ich sehr viel mit Freunden unterwegs und werde auch weiterhin dies beibehalten, jedoch wird die Aktivität auf RPG City dabei nicht vernachlässigt.

      Mein Spiel Charakter heißt Clark_Forsmen. Mit diesem habe ich bereits das 29. Level erreicht und war bereits 2 mal als Co Leader der Triaden Mafia tätoig. Ebenfalls war ich als Member in der russischen Mafia tätig. Auch das Ordnungsamt durfte ich für 1 ganze Woche beehren als Praktikant im November. Derzeit bin ich wieder Zivilist, da die alten Triaden ja aufgelöst wurdden. Dort habe ich bereits mit meinem Team welches ich vor längerer Zeit gefunden habe viel an Deathmatch geschoben. Dieses Team begleitet mich seit Dezember in jede Fraktion und ist mit mir zusammen verwachsen.
      Doch auch meine Rebellen Crew (Forsmen Corperation) ist ein großer Vorteil, mit dem ich bereits als Zivilist mit dem Gesetzt konfrontiert wurde. Meine Crew ist derzeit die größte und wahrscheinlich auch die Crew mit den höchsten Umsätzen, weshalb ich dort Member, sowie einiges an Geld heraus holen kann. Meine Crew liegt mir sehr am Herzen, was auch meine Member mitbekommen. Doch trotz der hohen Memberanzahl bleibe ich immer noch unparteiisch und fair in der Crew. In dieser Crew habe ich viele nette Leute ausgebildet und diese zu erfolgreichen Dieben gemacht. Ebenfalls habe ich dort eine super Leaderschaft aufgebaut, die sich auch stark ins Zeug legt für unsere Member.
      Mein Kapital erliegt derzeit leider nur noch ca. 1.300.000$. Jedoch kann ich dies mit einem hohen Anlagevermögen steigern (Haus in Palomino Creek, Infernus, Rancher, Sultan, Alpha, Helikopter, NRG-500, Crew).

      Da ich eine gute und unparteiische Führungsperson bin, gedenke ich die Fraktion gut aufbauen und halten zu können. Hacker werden der Fraktion sofort verwiesen und der Administration gemeldet. Meine Member sollen von mir, sowie der Leaderschaft ausgebildet werden (Fahren & Schießen). Für eine gute Verständnislage und schnellen austausch stelle ich für die Fraktion auch einen Fraktionseigenen Teamspeak 3 zur Verfügung. Meine Member werden dann jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten und wir versuchen immer alle erreichbar zu sein, sodass wir im falle eines Gangfightes sofort online kommen können. Ich gedenke dann so den Spaß am Gangfight geschehen aufrecht erhalten zu können. Die Leaderschaft wird natürlich aus mir vertrauten Leuten bestehen, mit denen ich seit langer Zeit "Seite an Seite" kämpfe. Zusammen möchten wir das Geschehen von San Andreas wenden und auch beherrschen. Allerdings möchten wir es der Staatsgewalt auch schwierig machen uns alle festzunehmen. Dort wird mit Teamgeist gekämpft, sprich wird einer von uns gejagt bekommt es das SAPD mit der gesamten Gang zu tun.

      Ich hoffe ich konnte Ihnen einen groben Einblick bieten was Sie erwartet, sollten Sie Sich für meine Person als Leader der Triaden Mafia entscheiden. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie mich gerne anschreiben und ich werde Ihnen schnellstmöglich antworten.

      Vorraussetzungen: Mindestlevel von 10: Vorhanden (29)
      Mindestkapital von 1.000.000$: Vorhanden (ca. 1.300.000$)



      MFG
      Clark_Forsmen
      Mit freundlichen Grüßen

    • Neu



      Bewerbung zum Triaden-Mafia Leader

      Sehr geehrter Herr Lopez & Herr Parker,

      mit großem Interesse möchte ich mich zur Stelle des Triaden-Mafia Leaders bewerben.
      Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass Sie sich ein positives Bild meinerseits bilden können.

      Mein bürgerlicher Name lautet Janes, bin aktuell 18 Jahre jung und werde im Sommer meine Ausbildung starten. Aktuell habe ich aufgrund dessen
      jede Menge Freizeit, welche ich zum größten Teil für GTA SA:MP investiere, wo ich meistens auf RPG-City aktiv bin.
      Ich bin eine hilfsbereite, freundliche und eine flexible Person, welche seine Aufgaben mit Geschick und Verstand angeht.

      Auf RPG-City bin ich unter dem Namen Ryan_Lyraz (ehm. Trunks_) bekannt, wo ich aktuell das 16. Level erreicht habe. Durch meine hohe Aktivität,
      welche sich von 4 bis 10 Stunden steckt, konnte ich dieses Level innerhalb kürzester Zeit erreichen. Bereits auf meinem alten Account führte ich einen
      Aktivitätsbonus von Tag 77. Bislang war ich in sämtlichen Staats, -sowie Deathmatch Fraktionen tätig. Ebenfalls war ich bereits im Los Santos Police Department sowie im FBI als CO-Leader tätig, wo ich meine Führungsqualitäten unter Beweis stellen konnte. Ebenfalls war ich temporär der Leader der Fraktion Los Chickos Malos, welche an anschließend an @Jason_Chans abtrat, da ich nur inoffiziell und nicht der eigentliche Leader war.

      In erster Linie geht es mir um den Spaß, daher würde ich nicht als Ziel haben durchgehend 6 Gebiete zu besitzen und der Beste zu sein. Ich werde natürlich aktiv Gangfights machen, die Fraktion im Bereich Deathmatch allgemein aktiv halten und hierbei besonders auch Neulingen eine Chance geben, damit diese sich in Deathmatch Fraktionen einleben können.
      Ein kleines Team, welche mich Anfangs unterstütz habe ich bereits an meiner Seite. Natürlich erfülle ich auch die Voraussetzungen, um eine Deathmatch Fraktion zu leiten.

      Voraussetzungen

      Voraussetzungen

      • Level 10 - erfüllt
      • 1.000.000$ Startkapital - erfüllt


      Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich.

      Hochachtungsvoll,
      Janes/Ryan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryan_Lyraz ()

    • Neu

      Sehr geehrte Leaderverwaltung,

      mit diesem schreiben, möchte ich mich als Triaden Leader bewerben.

      Mein realer Name lautet Samuel, ich bin zurzeit 15 Jahre jung und komme aus der nähe von Mannheim.
      Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Hobbys oder treffe mich mit Freunden.
      Meine Freunde schätzen mich als eine Freundliche, Nette, Ehrgeizige und Hilfsbereite Person ein.


      Auf RPG-City bin ich unter dem Namen Richard.Jenkins bekannt.
      Derzeit besitze ich das 53 Level und ein Vermögen von über $23.000.000.
      Tätig war ich in allen Deathmatch Fraktionen in den meisten war ich auch schon als Co-Leader tätig.
      Auch war ich schon im Los Santos Police Department und im Federal Bureau of Investigation tätig.


      Nun stellt sich bestimmt die Frage, wieso genau ich mich als Triaden Mafia Leader bewerbe.
      Ich möchte die Erfahrung als Leader machen und einiges mit dieser Fraktion erreichen.
      Zu dem möchte ich den Spielern auf RPG-City eine Cheaterfreie, aktive, freundliche und eine Spaßige Fraktion bieten.
      Durch meine 3.000 Spielstunden auf RPG-City, konnte ich viel Erfahrung sammeln.
      Diese Erfahrung möchte ich in die Fraktion stecken um diese Fraktion auch wieder gefährlich in San Andreas zu machen.
      Außerdem möchte ich eine längere Leaderzeit durchstehen als die anderen die leider aufgegeben haben.
      Da ich ein hohes Vermögen habe, kann ich die Fraktion auch sehr gut Finanzieren und für regelmäßige Auszahlungen sorgen.


      Zum Schluss möchte ich mich für das durchlesen der Bewerbung bedanken. Zu dem freue ich mich über eine Positive Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Richard.Jenkins

      Anhang



      Voraussetungen

      Voraussetzungen

      • Ein Startkapital von $1.000.000.
      • Mindestens das 10. Level erreicht.


      [RELEASE] Cardes-Keybinder [RELEASE] | Version 1.6 [UPDATE] [Hotkeys]
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richard.Jenkins ()

    • Neu

      Sehr geehrte Administration,
      mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den Platz des Triaden-Leader.

      Ich beginne zunächst mit Daten aus meinem Reallife,
      Ich heiße Andre S. bin am 08.09.1997 (19) geboren und komme aus Wetzlar in Hessen.Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker im 2. Lehrjahr.In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und spiele oft SA-MP.Durch meine nette und freundliche Art kann ich mich schnell und gut mit anderen User verstehen.Ich kann auch mit Kritik gut um gehen und gebe immer stehts mein bestes.

      Nun mache ich weiter mit meinem "virtuellem" Leben,
      im Spiel kann man mich unter dem Namen Daryl.Perry finden, mit diesem Account spiele ich seit Anfang Dezember wieder auf dem Server und habe bisher das 10. Level, mit 30/44 Respektpunkten und 94h Spielzeit errreicht. Mein Privatvermögen bezieht sich auf ca. 1.350.000$. Zur Zeit bin ich als CoLeader der SF Rifa tätig. Bisher war ich in allen DM-Fraktionen vertreten wobei ich das Gangleben sehr genau verfolgen konnte. Zudem war ich bereits drei mal als Leader tätig wo ich die Aufgaben genau kennen lernte und sie daher jetzt erneut gut umsetzten kann.




      Da ich schon seit Mitte 2012 auf dem Server spiele kenne ich mich in den Fraktionen so wie mit fast allen Befehlen sehr gut aus.Trotz das ich schon ca. 4/5 Jahre auf dem Server spiele macht es mir immer noch großen Spaß auf Ihm zu spielen.

      Sollten Sie mich als Leader annehmen werde ich zuerst eine engagierte Leaderschaft bilden, mit der ich dann versuchen werde eine starke und erfolgreiche Mafia aufzubauen. Meine Ziele als Leader sind einfach, spaß mit den Member sowie aktive und hoffentlich erfolgreiche Gangfights. Zudem will ich die Fraktion wieder aufbauen und zu den alten Zeiten zurück führen was nur mit einer guten Leaderschaft, sowie mit guten Membern machbar ist. Meine Erfahrungen als Leader werden mir dabei eine große Hilfe sein. Ich habe vor solang wie möglich Leader zu bleiben, auch wenn ich mein ganzes Vermögen in die Mafia stecken muss.

      Dies war meine kurze Bewerbung, ich hoffe sie hat Ihnen gefallen!

      Ich hinter bleibe mit freundlichen Grüßen.
      Andre
      Mit freundlich Grüßen
      Arian.Perry