Angepinnt Leader gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Gäste haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Dies betrifft insbesondere die sichtbaren Foren. Du kannst dir einen Forenaccount im Control Panel erstellen.

Als Gast kannst du dennoch einen Entbannantrag erstellen. Sobald du einen Thread erstellst, muss dieser manuell von einem Moderator freigegeben werden, vorher ist der Antrag für dich nicht sichtbar (also keine Panik, wenn eine Fehlermeldung erscheint).

Regelwerke und Richtlinien der Regierung (Beamtenregelwerk, Straßenverkehrsordnung..) findest du unter diesem Link.

  • Leader gesucht

    Bewerbungen werden in diesen Thread gepostet.

    Es werden hier nur Bewerbungen geschrieben, alles andere wird Verwarnt.



    Voraussetzungen für eine Stelle als Leader

    Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens Level 10 sein und 1.000.000$ auf dem Server besitzen.
    (Startkapital zum führen einer Fraktion)

    Das kopieren von Bewerbungen anderer(irrelevant ob diese aus diesem Forum stammt) führt zur einer 30 tägigen Foren Sperre.

    Information zum Leaderboard

    Das Leaderboard läuft komplett automatisiert ab.
    Es kann vorkommen, das bereits ein Leader für diese Fraktion gewählt wurde, jedoch noch nicht erfasst wurde.
    Die automatische Erfassung vom System beträgt bis zu 30 Minuten.
  • Ab sofort gilt folgende Regelung, wenn ein Leader seine Fraktion weitergeben möchte.

    Jeder Leader kann jederzeit den Posten schriftlich im Forum kündigen.
    • Sollte der Leader seinen Posten kündigen, bevor die Frist von 30 Tage abgelaufen ist, fallen Gebühren in Höhe von 100.000$ an, für jeden fehlenden Tag. Der Leader erhält zusätzlich zu den Gebühren eine permanente Leadersperre.


    Sollte der Leader die Fraktion mindestens (6) 3 Monate geleitet haben, kann er in der Kündigung den Wunsch äußern, den Posten an einer bestimmten Person zu übertragen. Die zuständige Stelle prüft die Person auf dessen Eignung und kann den Wunsch ggf. abschlagen und ein neuen Leader suchen.

    Sollte die zuständige Stelle mit dem Wunsch einverstanden sein und den Posten übertragen, hat der neue Leader nachfolgende Möglichkeiten;
    • er kann die Fraktion weiterführen, so wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde und es wird nichts zurückgesetzt.
    • die komplette Fraktion wird zurückgesetzt (bspw. wenn die Fraktion negativ geführt wurde oder massiv verschuldet ist).
    Falls der neue Leader sich nicht am gleichen Tag der Einstellung bei der zuständigen Stelle meldet, gilt automatisch die Regelung, dass die Fraktion so fortgeführt wird, wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde, ohne Resets.

    (Sollte ein Leader gesucht werden, wird die Fraktion immer zurückgesetzt)


    "Zurückgesetzte Fraktion"
    • (Gang/Mafia): Einflusspunkte werden auf 5.000 gesetzt.
    • (Gang/Mafia): Gangwars werden aufgelöst.
    • (Gang/Mafia): Gangfight Gebiete werden verteilt.
    • (Gang/Mafia): Laufende Upgrades werden beendet.
    • Alle Fahrzeuge werden gelöscht.
    • Kasse wird zurückgesetzt.
    • Fraktionshaus wird zurückgesetzt (Kasse, Upgrades, Materialien, Drogen etc..).
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.